Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 11 Okt 2011 08:21 Titel: Bitte Punkte gut schreiben |
|
|
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Comuniti-Leiter zusammen mit Herrn Römer Roland in der Comunity "80gerLiga". Am Zweiten Spieltag wurden mir "Fritzla77" keine Punkte gut geschrieben, obwohl ich in der Nacht zum Fteitag einen Spieler verkauft habe und dadurch eigentlich um 7.30 Uhr im Plus gewesen wäre. Der Computer hat dies aber erst am nächsten Tag getan und so war ich zum Spieltag Start im Minus und habe keine Punkte gutgeschrieben bekommen. Dies wären 36 Punkte gewesen, ich bitte sie diese meinem Account nachträglich noch gutzuschreiben.
Mein Partner, Comunityleiter Herr Römer, hatte sie deswegen schon mehrfach per E-Mail angeschrieben, aber bisher keine Antwort bekommen, weswegen ich es jetzt hier auf diesem Wege probieren möchte.
Für Ihre Hilfe und eine Positive Antwort bedanke ich mich jetzt bereits sehr, sehr herzlich.
Mit sportlichen Grüßen
"Ftitzla77" Hans-Jürgen Keim
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Okt 2011 11:20 Titel: |
|
|
Wann hast du denn die Gebote angenommen?
Die Zeiten wurden nämlich geändert: Nun ist es so,
dass bis 3:00 Uhr alle Transferaktivitäten getätigt sein
müssen. Dies kann man auch im Kalender einsehen.
Wenn du also im Minus warst, und keine Punkte erhalten
hast, dann ist das korrekt so. Meiner Meinung nach gab es
am 2. Spieltag keinen Bug in dieser Richtung.
Für solche Anfragen in Zukunft bitte immer im Forum melden und
nicht per E-Mail an Comunio. hier wird man dir sicherlich schneller
helfen können. Der 2. Spieltag ist ja nun schon 8 Wochen her
Schönen Gruß
Franzose
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Okt 2011 12:10 Titel: |
|
|
Ja das mit dem Antworten übers Forum haben wir ( Mein Freund und Comunio-Leiter Roland Römer) inzwischen auch festgestellt  , ich hatte Ihn beauftragt das zu machen, was er ja auch sofort tat, nur halt über E-mail.
Den Transfer habe ich um 1 Uhr in der Nacht noch getätigt um ihn noch mit rein zu nehmen, was aber leider nicht passiert ist, dies kann Roland Römer auch gerne besätigen.
Da dies ja noch im Regelkonformen Rahmen war, bitten wir euch die Punkte gutzuschreiben, den Rest mit der Prämie werden wir dann selbst nachholen.
Vielen herzlichen Dank für eure schnelle und prompte Antwort, ihr seit genauso spitze wie das ganze Spiel.
Mfg Jürgen Keim
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Okt 2011 12:28 Titel: |
|
|
Zwei Transfers haben aber geklappt. Warum hast du denn nicht zeitgleich den 3. Getätigt?
Ich denke tatsächlich das du zu spät dran warst.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Okt 2011 12:45 Titel: |
|
|
13.08.2011
155.200
Verkauf von Boka
13.08.2011
5.593.500
Verkauf von Babel
Hallo Franzose,
ich habe das mit Roland schon mal angeguckt und besprochen, und er hat mir rechtgegeben, ich habe die zwei 'Spieler zum richtigen Zeitpunkt verkauft, wäre dadurch im Plus gewesen und hätte die Punkte bekommen müssen, nur wurde einfach der Transfer zu spät gutgeschrieben, verkauft wurde von mir zur rechten Zeit!!!! Also bitte wo liegt das Problem die Punkte gutzuschreiben?
mfg Jürgen Keim
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Okt 2011 12:57 Titel: |
|
|
Du hast insofern recht, dass ich die zwie Transfers am Tag vorher getätigt habe, habe aber dann zu rechten Zeit in der Nacht noch den
14.08.11 06:50 Computer > Transfers
Schieber wechselt für 4.165.000 von Hans-Jürgen zu Computer.
Transfer am 13.08.11 um 1.00 in der Nacht getätigt, und dieser hätte mir noch am 13..08.11 gutgeschrieben werden müssen, wurde aber erst wie du oben siehst, am 14.08. getan
Mfg
Jürgen Keim
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.