preload
basicPlayer

Bitte kurz abstimmen. Wen verkaufen? Rh kommt!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen?
Löwe
40%
 40%  [ 10 ]
Bruma
28%
 28%  [ 7 ]
Guerrero
32%
 32%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 25

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2011 10:19   Titel: Bitte kurz abstimmen. Wen verkaufen? Rh kommt! Antworten mit Zitat

Wen verkaufen? Löwe, Bruma oder Guerrero?

Ich kann mich nicht entscheiden....
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2011 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

Also Löwe würde ich schon mal behalten. Er kommt zum Einsatz sobald Schmelzer verletzt ist und vielleicht verdrängt er ihn ja sogar. Hat ja ganz gute Ansätze gezeigt.

Bleiben noch Bruma oder Guerrero. Halte von beiden nicht sonderlich viel. Aber da Guerrero auch mal für das ein oder andere Tor gut ist würde ich ihn behalten.

RH wäre nett!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2011 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2011 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

Danke, hab auch abgestimmt...
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2011 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

Gib den Bruma ab, der wird noch öfters Minus machen und das will man ja bei Comunio vermeiden!

Löwe sollte solide punkten, wenn er spielt und Guerrero wird auch mal den ein oder anderen Treffer erzielen!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=439556
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2011 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

Guerrero auf keinen Fall verkaufen. Der hat jetzt für Peru wieder 2x genetzt.
Würde wohl eher Bruma behalten, da er einen Stammplatz hat. Zwar nur beim HSV, aber besser als Ersatz. Schmelle wird sicher vor Löwe stehen.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2011 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

Guerrero behalten ... wenn der mal 1-2 Tore macht steigt er schnell. Bruma ... naja glaube nicht, dass er sich erholt. Löwe ist halt kein Stammspieler... würde trotzdem Bruma verkaufen.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2011 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

also ich würde am ehesten Löwe abgeben. Er wird zwar Einsatzzeit bekommen, aber ich denke wenn Schmelzer fit ist spielt er.
Bruma muss sich erst stabilisieren sollte dann aber für Punkte gut sein und Guerrero wird auch wieder knipsen.

Viele Grüße

Jan
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2011 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Löwe abgeben. Kommt ja "nur" zum Einsatz wenn Schmelzer defekt ist. Das kommt zwar in der Tat recht häufig vor, aber selbst dann spielt er nicht so herrausragend, dass er punktetechnisch was reissen könnte. Da sich der HSV mMn wieder stabilisieren wird, solltest du Bruma zum mindest noch weiter beobachten. Finde ihn eigentlich recht solide! Guerrero ist im Prinzip auch ein super Spieler, wäre schade um ihn.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4214139#4214139
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2011 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

verkauf Löwe da er nur Back-Up für Schmelzer ist, und das auch bleibt...

Bruma besitzt top IV Quali und wird sich egal welcher TR kommt Stammspieler bleiben... absolute Bank!

Guerrrero ist ne Diva und ne Wundertüte und zz auch nicht gut drauf. ist aber ein Stürmer der immer wieder auf seine Minuten kommt und im Falle des Erfolges auch zu Toren und Punkten. Bleibt ne trotzdem nur interessante Speku...
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2011 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2011 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Guerro verkaufen, da ich 1.persönlich nicht viel von ihm halte und er zweitens in einem Hamburger team wohl nicht spielen wird wenn Petric und Son fit sind
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2011 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde wohl bruma und löwe behalten. guerrero find ich jetzt nicht so klasse und bei Hamburg reist er ja auch nicht gerade viel. Bruma und Löwe sind junge Spieler mit Potential und daher würde ich die zwei mal halten.
RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=439572
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2011 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

Na super. Jetzt bin ich so weit wie am anfang.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2011 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würd guerrero verkaufen, da Schmelzer im Vergleich zu letzter Saison bei weitem nicht so gut spielt und Löwe durchaus die Chance hat zum Einsatz zu kommen. Da Bruma mMn der bessere/solidere Spieler der beiden Hamburger ist würd ich Guerrero verkaufen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.