preload
basicPlayer

*closed*

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Kadlec oder Compper verkaufen oder beide für Simons?
Kadlec verkaufen.
30%
 30%  [ 4 ]
Compper verkaufen.
61%
 61%  [ 8 ]
Beide verkaufen und Simons holen.
7%
 7%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2011 07:01   Titel: *closed* Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

folgende Situation: Ich habe noch -4.527.100€ Schulden zu tilgen. Dazu würde ich Aogo verkaufen und Kadlec oder Compper. Dafür hätte ich folgende Angebote:

Kadlec 2.995.200
Compper 3.140.000
Aogo 1.493.500

Heute ist bei uns auch Simons für 2.660.000€ auf den TM gekommen, den ich finanzieren könnte, wenn ich Aogo+Kadlec+Compper verkaufe.
Daher meine Frage an euch: Wen schätzt ihr als besseren Punkter ein, Kadlec oder Compper? Wer von beiden lohnt sich mehr zu halten? Oder soll ich beide verkaufen und mir dafür Simons holen?

Lasst bitte euren Link da, dann gibts wie immer RH

Zuletzt bearbeitet von Gast am 10 Okt 2011 23:32, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2011 07:14   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen!
Simons wird momentan ja ziemlich gehyped. Sicher, er spielt zur Zeit sehr gut, aber bleibt das so?
Aogo und Kadlec würde ich an deiner Stelle behalten, da sie in jetzt (hoffentlich) aufstrebenden Mannschaften wieder besser punkten und mMn das höhere Potenzial haben.

RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4214389#4214389
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2011 13:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, danke für deine Hilfe!

Ich würde auch Kadlec und Aogo behalten, in der Hoffnung, dass sowohl Leverkusen als auch Hamburg wieder anfangen Fußball zu spielen - außerdem würde ich mir, wenn Hamburg sich wieder stabilisiert, nen guten Marktwertanstieg bei Aogo erhoffen.

Schulden würde ich durch Compper + Kleinkram tilgen.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2011 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hi ich würde Schulden über Kadlec tilgen. Ich halte ihn für einen soliden, aber unspektakulären außenverteidiger. Wenn er nicht wieder mal das ein oder andere Tor schießt, halte ich Compper für den bessern Punktelieferant. Hoffenheim wird von Spiel zu Spiel stärker und der Defensivverbund steht doch ganz gut !
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2011 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

Würde wenn möglich irgendwie Aogo halten, weiß aber nicht wie du mit deinen anderen kleinen Spielern planst...

Bei Compper vs. Kadlec würde ich Kadlec behalten ! Der Junge wird mit Leverkusen langsam wieder in Fahrt kommen, zudem gesetzt und immer mal für nen Tor gut, was am Ende den Ausschlag gegenüber Compper geben wird.

Bitte hilf auch mir bei meiner Frage, danke ! http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=439632
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2011 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe Ich würde Simons nicht holen und mich bei Kadlec und Compper eher für Kadlec entscheiden weil er einfach im besseren Team spielt und es bei Hoffenheim denke ich nicht so weitergeht wie momentan. Also Compper weg.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.