preload
basicPlayer

closed

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Raul holen?
a) farbige Spieler plus Ottl verkaufen!
71%
 71%  [ 5 ]
b) farbige Spieler plus Müller, Rodnei und Feulner verkaufen!
14%
 14%  [ 1 ]
c) Raul nicht holen!
14%
 14%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2011 02:26   Titel: closed Antworten mit Zitat

Konto ist bei 1,6 mio.! Camargo fällt ja mal wieder aus und es wäre direkt Raul auf dem TM (müsste mind. 8,5 bieten)!

------------------------- Rensing ------------------------ Müller, Wetklo
------------- Chandler - Rafinha - Dante ------------- Naldo, Chris, Rodnei, Owo
---- Perisic - Marin - Gustavo - Robben - Reus ---- Feulner, Barnetta, Ottl, Williams, Schuster
-------- Gomez - Camargo / Ya Konan --------------

Camargo, Williams, Owo, Wetklo, Schuster müssten weg PLUS...

a) Ottl (hätte dann Feulner noch als Ersatz)
(hier könnte ich auch Rodnei und Chris abgeben -> Schuster halten)

b) Müller, Rodnei und Feulner (-> hätte dann Ottl noch als Ersatz)

Castro ( 3,9 ) und Uchida ( 0,5 ) wären auch noch auf dem TM!!! Frei sind noch: Abdellaoue, Cisse, Farfan, Babel, Arnautovic, Harnik, Cacau, Mandzukic!

Bei Link wie immer RH

Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 Okt 2011 03:05, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2011 18:14   Titel: Antworten mit Zitat

kommt schon... hat keiner eine meinung? müsste heute verkaufen!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2011 18:16   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe

würde klar variante a wählen.....halte von ottl persönlich nicht viel.....denke, damit wirst du nichts falsch machen
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2011 21:17   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Meinung in meinem Thread.

Bei dir geht es ja zunächst um "Raul holen oder nicht" und ich muss sagen unabhängig von der de Camargo Verletzung empfinde ich Raul als klare Verbesserung deines Kaders. Du bist bislang sehr breit aufgestellt und ein weing umschichtung in Klasse statt Masse wäre eine gute Wahl denke ich. Von den noch verfügbaren Spielern sagt mir Farfan am meisten zu, den habe ich mir auch letzte Woche endlich sichern können (war nen absoluter Wunschspieler von mir). Aber da kann man ja auch im Nachhinein noch tauschen.

Grundsätzlich würde ich bei deinen Spekulationen Wetklo, Williams, Chris und Barnetta als vielversprechend bezeichnen. Bei allen sehe ich gutes Steigerungspotential.
Bei Owomoyela wird das eher nicht so sein. An Piszczek kommt er im Leben nicht mehr vorbei, aber mit etwas Glück bekommt er etwas Einsatzzeit vorne rechts. Allerdings läuft sein Vertrag aus und verlängert sich nur bei einer bestimmten Einsatzzahl. Den Rest kannst du dir denken.
Wenn ich richtig gerechnet habe wäre es möglich Variante B zu wählen und Wetklo oder Williams zu behalten. Dadurch kannst du Ottl behalten (ich denke der wird dank Ex-Bayern-Bonus besser punkten als Feulner und einen Ersatz für Robben wirst du eh andauernd brauchen.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2011 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch für Variante a, so dünnst du dich nicht zu groß aus und Ottl ist zwar ein solider Spieler, aber kein großer Verlust.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.