| Wer muss GEHEN |
| Sam |
|
40% |
[ 10 ] |
| Hunt |
|
60% |
[ 15 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 25 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 11 Okt 2011 12:06 Titel: Aaron Hunt vs. Sidney Sam, KANN GESCHLOSSEN WERDEN |
|
|
|
Hallo zusammen,
zwecks Schuldentilgung muss einer der zwei das Team verlassen,
Hunt oder Sam
Schwere Entscheidung, beide spielen in starken Teams, beide momentan Stamm, Sam punktet nicht konstant, ist aber eher mal für ein Tor gut. Von Hunt sind punktemäßig weniger Sprünge zu erwarten.
Was denkt ihr, wer muss gehen?
Jedem der hilft helfe ich gerne zurück, DANKE!
Zuletzt bearbeitet von Gast am 11 Okt 2011 21:40, insgesamt 3-mal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Okt 2011 12:16 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Okt 2011 12:17 Titel: |
|
|
|
Ich würde Hunt verkaufen, der zwar bisher halbwegs gut gepunktet hat, aber mich nur selten überzeugt!
Sam hat seine Klasse und wird diese bei einer Leistungssteigerung der Mannschaft auch unter Beweis stellen; zudem ist sein Konkurrent Renato Augusto lange verletzt!
RH siehe Signatur.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Okt 2011 14:35 Titel: |
|
|
ich würde auch Sam halten weil bei leverkusen wird es jetzt wieder besser laufen und Sam dank der Verletzung von RA erst mal gesetzt sein sollte.
Bei Werder wird es interessant wie sich die Mannschaft nächste Spiele präsentiert. Außerdem könnte Ekici als 10ner spielen und Marin außen und wäre somit ein Konkurrent für Hunt. Hunt punktet zwar zur Zeit konstant okay aber er hatte bisher immer auch mal seine Lücken und ist dort nicht richtig raus gekommen.
RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=439713
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Okt 2011 14:59 Titel: |
|
|
Bin Bremen Anhänger und würde deshalb auch Sam halten!
Ich sehe bei Sam eindeutig mehr Potenzial. Wie oben schon geschrieben fällt Augusto bis 2012 aus und das bedeutet, dass Sam stärker gefordert ist und mehr Möglichkeiten zur Entfaltung bekommen wird.
Hunt wird es auf kurz oder lang schwer bei Bremen haben und sich einem neuen System, dass an Marin und Ekici ausgerichtet wird, anpassen müssen. Ich sehe ihn daher in Zukunft eher als Backup bei Werder. Zumal er für Bremen noch nie konstant gut gespielt hat. Die guten Spiele sind in der Vergangenheit eher eine Ausnahme gewesen. Klar, wichtige Tore hat er für uns auch schon geschossen, aber insgesamt warten mit Wesley, Ekici etc. weitaus vielversprechendere Akteure im Hntergrund.
Mein Fazit als angeborener Bremen Fan: Hunt verkaufen, Sam halten!
RH wär nice:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=439719
Beste Grüße
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Okt 2011 16:03 Titel: |
|
|
|
die Umfrage sagt knapp: Sam weg
die Kommentare dagegen: Hunt weg
Deswegen wäre ich für ein paar weitere Kommentare dankbar!
RH selbstverständlich!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Okt 2011 16:06 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Okt 2011 16:24 Titel: |
|
|
Also für mich ist das auch eine recht klare angelegenheit..
Sam hat keine konkurrenz und wird erstmal spielen und aufgrund seiner fähigkeiten gut punkten..
Der bremer hingegen hat starke konkurrenz und wird auf lange sicht auf der tribüne platz nehmen
Grüße
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Okt 2011 18:03 Titel: |
|
|
|
ich weiß gar nicht wo hier die vielen weisheiten herkommen, sam hätte wesentlich mehr potenzial als hunt?!....bisher hat hunt gute spiele abgeliefert und ist somit berechtigt stammspieler....es deutet nichts darauf hin, dass er seinen platz verlieren könnte....würde klar bei hunt bleiben, da bremen bisher eine starke saison gespielt hat, für die hunt mitverantworzlich gewesen ist....sam muss sich erstmal im 2 bundesligajahr behaupten...dies ist ihm bislang nur bedingt gelungen....
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Okt 2011 21:40 Titel: |
|
|
|
Kann zu, danke.
|