preload
basicPlayer

Kagawa, Lewandowski oder Podolski verkaufen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen?
Podolski
44%
 44%  [ 12 ]
Kagawa
14%
 14%  [ 4 ]
Lewandowski + Aogo
40%
 40%  [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 27

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2011 11:34   Titel: Kagawa, Lewandowski oder Podolski verkaufen? Antworten mit Zitat

Bin nach dem Kauf von Götze im Minus und muss einen der o.g. loswerden. Bin total unentschlossen und wäre für Ratschläge dankbar, gerne auch RH bei Link.

- Kagawa: Viel Potential, aber derzeitiges Formtief und wohl am Freitag gegen Bremen erstmal auf der Bank. Sein MW wird dann wohl noch weiter fallen. Traue ihm aber durchaus zu, seine Form aus dem letzten Jahr zu erreichen.

- Lewy: Geringstes Potenzial der 3en und hoher MW - aber nach seinem Hattrick zumindest gegen Bremen gesetzt. Glaube irgendwie nicht so ganz dass er seinen Durchbruch geschafft hat - ist aber nicht ausgeschlossen, und gerade dann ist kein Platz für Kagawa in der ersten Elf. Müsste bei ihm zusätzlich Aogo verkaufen.

- Poldi: Hoher Marktwert, schwankende Leistungen, eher schwaches Team - aber trotzdem Potenzial für 150 Punkte. Wenn Köln gut spielt, macht er viele Punkte, wenn nicht ist es ne 5. Kann Köln derzeit nicht so gut einschätzen...

Tendiere derzeit dazu Lewy zu verkaufen, dann müsste ich aber auch noch Aogo abgeben. Bei Kagawa und Poldi nicht...

Vielen Dank!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2011 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, also ich persönlich halte am wenigsten von Podolski, wobei er dann doch immer wieder seine Leistung abrufen kann und bei Köln sehr heraussticht und entsprechende Bewertungen bekommt.

Daher tendiere ich dazu, Lewandowski abzugeben.

Kagawa hat klar zu viel Potenzial und wirklich schlecht war er auch nicht, da ich bei dem BVB eher das Aufbauspiel schwach fand.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2011 11:50   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe.
würde auch lewa und aogo abgeben. barrios wird lewa denke ich wieder verdrängen und lewa wieder von der bank kommen. aogo spielt beim hsv. da muss man wohl nicht viel sagen!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2011 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

Podolski habe ich gestern abgegeben, der ist halt sehr stark gestiegen, aer jetzt nur noch bei 7,8. Ansonsten Gefahr dass er mal -4 Punkte macht wie beim letzten Spiel.

Lewandowski ist in Gefahr weil Barrios wohl wiederkommt. Ich galaube nicht dass beide gleichzeitig spielen werden, dafür zu teuer und weiter steigen im MW glaube ich auch nicht. Aber ich habe ihn definitiv zu früh verkauft

Kagawa spielt m.E. bald wieder besser insofern würde ich den auf den Preisniveau nicht abgeben.

Eigentlich sind alle drei gut und haben trotzem aus Comunio-sicht alle ihre Macken. Podolski ist wenigstens gesetzt bei Köln.

Summa Sumarum: Ich würde Lewandowski (und notgedrungen aogo) nach dem letzten Hype gegen einen schwachen Gegner verkaufen..., denn Köln hat Heimspiel und Barrios kommt vielleicht wieder von Anfang an:-)

RH gerne: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=439694&highlight=bender
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2011 12:32   Titel: Antworten mit Zitat

Interessant, in der Umfrage ist die Mehrheit für (bzw. gegen Poldi), hier alle für Lewy + Aogo.

Man darf ja auch nicht außer Acht lassen, dass Lewandowski nicht von Barrios abhängig ist, sondern auch hinter ihm wie in der letzten RR spielen kann.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2011 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe, nun zu deiner Entschiedung:

Kagawa, Poldi, Lewandowski, wer muss gehen?

Podolski solltest du halten, er hat Klasse um insbesondere bei Köln aufzutrumpfen. Köln hat sich nach schwachem Start gefangen, Poldi wird seine Puntke machen.

Also Kagawa oder Lewandowski. Ich würde Kagawa verkaufen. Er ist in einem Formtief und hat seinen Stammplatz zunächst verloren.
Klar, ob Lewandowski mittelfristig im Team bleibt ist nicht sicher, ABER
auch wenn Barrios wieder da ist, könnte er auf der 10 spielen, und davon gehe ich aus (habe ihn selber).

Deswegen: verkaufe Kagawa!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2011 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

Also du musst definitv einen Dortmunder abgeben. Lewandowski hat zwar im letzten Spiel sehr gut getroffen, aber da du auch noch Barrios in deinen Reihen hast, würde ich mich wohl von Robert trennen. Er wird wohl noch die nächsten 1-2 Spiele spielen, aber dann rückt er wohl wieder ins zweite Glied. Barrios ist einfach eine Nummer zu stark für ihn. Also Lewa und Aogo weg!!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2011 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

podolski, lewa und aogo verkaufen und dafür noch nen guten spieler lieber einkaufen
hummels, lahm, badstuber bzw. schürle, raul etc. sind alles spieler die man für diesen preis atm schon bekommt und die viel mehr potential haben!

*edit* ach wo ich dein team sehe könnteste vllt auch noch ne mio in die hand nehmen und drobny + die mio für nen guten torwart investieren
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2011 22:54   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.
Also, ich habe auch für Lewan und Aogo gestimmt.
Poldi wird immer wieder punkten bei Lewan wird es mit Barrios wirklich wieder eng und von Aogo halte ich eh nicht viel.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.