preload
basicPlayer

Lam vs. Dejagah vs. Ochs

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer ist der beste ? Wer punktet am besten ?
Dejagah
40%
 40%  [ 2 ]
Lam
20%
 20%  [ 1 ]
Ochs
40%
 40%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2011 04:55   Titel: Lam vs. Dejagah vs. Ochs Antworten mit Zitat

Wer ist der beste von den dreien ? 2 müssen weg , wer hat am meisten Potenzial ?
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2011 08:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ochs ist der konstanteste.

Holt normalerwiese immer so seine solide 3.0 - 3.5. Spielt unauffällig ist nen Kämpfertyp. Für den Preis meist ein sehr sehr guter Startspieler für Comunio (1 Saisonhälfte).

Lam die Wundertüte.

Kam aus dem nichts, machte ein gutes Spiel. Jedoch schwer abzuschätzen ob seine Leistungskurve der eines Kagawas oder eher der eines Makinos enstprechen wird. Wird vermutlich seine Einsatzzeiten bekommen, da Cardoso ja nach wie vor im Trainergespann ist. Gibt allerdings nur wirklich sehr wenige Jungprofis die in der ersten Saison direkt einschlagen.

Dejagah das Strohfeuer.

Naja, Dejagah halt. Immer mal wieder gute Phasen. Aber nie wirklich konstant. Punktet zudem eigentlich nur wenn er trifft. Da das nicht der Normalzustand sein wird, würd ich ihn nicht haben wollen.

Für mich wäre die Wahl zwischen Ochs und Lam. Sicherheit vs Risiko. Und da kommts drauf an wie du deinen Kader siehst, ob du eher sichere Punkte brauchst, oder das Risiko eingehen kannst. Entsprechend würde ich handeln!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.