preload
basicPlayer

*to be closed*

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welche Pille muss ich "schlucken"?
Toprak holen
90%
 90%  [ 9 ]
Reinartz behalten
10%
 10%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2011 07:40   Titel: *to be closed* Antworten mit Zitat

Moin Ihr Lieben,

ich habe meine Abwehr etwas umstrukturiert und dachte eigentlich mit dem bestehenden Personal in das We zu gehen. Nunmehr ist aber auch noch Toprak erschienen, von dem ich persönlich eine Menge halte. Deswegen spiele ich mit dem Gedanken auf ihn statt Reinartz zu setzen ergo einen 1:1 Tausch durchzuführen. Macht das Sinn, wem von beiden räumt Ihr das höhere Punktepotenzial ein?

Entweder kurz antworten, dann erhaltet Ihr Hilfe im selben Umfang zurück oder aber an der Umfrage beteiligen. Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet von W.Zevon am 12 Okt 2011 13:59, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2011 08:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hm, schwer zu sagen.

Sehe beide etwa gleich auf. Reinartz war letztes Jahr sehr stark. Bisher mit unbekannten Schwächen. Toprak machte bisher den etwas solideren Eindruck, was uU aber auch mit dem Auénverteidiger zutun haben könnte. auf rechts wurde immer mal wieder was ausprobiert, was zum Teil total in die Binsen ging. Auf links war es eig immer Castro / Kadlec.

Stand Heute müsste man wohl sagen, dass Toprak die bessere Wahl ist. Ich persönlich gehe aber davon aus, dass beide Spieler am Ende der Saison ähnlich viele Punkte haben werden. (sehe Reinartz etwas torgefährlicher).

Tendenz daher: pro Reinartz.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2011 10:08   Titel: Antworten mit Zitat

ich habe beide;-).......würde aber auch eher zu toprak tendieren.....ist aber nur reines bauchgefühl

rh wäre nett:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=439777
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2011 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

habe auch für Toprak gestimmt.

Macht aktuell einfach den sichereren Eindruck.

Ich zwar auch, dass dort noch Steigerung möglich ist, da Bayer bisher nicht unbedingt die beste Saison spielt, aber bis dahin ist Toprak auf jeden Fall in besserer Form.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2011 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz klar Toprak. Ist 100% gesetzt bei Leverkusen, hat die beseren TEchnik und Spieleröffnung, was von Sportal honoriert wird. Auch halte ich ihn für Zweikampfstärker als Reinartz.

Bitte RH

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=439753
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2011 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hi

sorry, dass ich deine Frage so kurz beantworten muss.

TOPRAK zu 100%

Reinartz ist ne Gurke und ist in der IV eine absolute Fehlbesetzung. Leider will das keiner der Vereinsoberen bei uns sehen/erkennen und der 2te IV-Transfer blieb aus. Reinartz ist ein permanentes Risiko für die Abwehr und die ganze Mannschaft. 1-2 grobe Schnitzer kann man bei ihm in jedem Spiel und gegen jeden Gegner planen. Im Kopfballspiel ist er gut,Schnelligkeit,Stellungsspiel langsamer und schlechter. Spieleröffnung grauenhaft uns ideenlos. Mal eben über oder unter den Ball treten ist immer drin, genauso wie sich überlaufen zu lassen.

Bei Toprak hab ich sehr viel Hoffnung. Schwächer angefangen, aber hat sich nun stabilisiert und zeigt sein Talent. Hat mich bis jetzt positiv gestimmt.

Wäre sehr nett, wenn du mir hier etwas RH mit deiner Meinung geben kannst:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4215914#4215914
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2011 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Meinungen, fühle mich bestätigt (sorry Max) und werde auf Toprak bieten. Die Rückhilfen erfolgen im weiteren Verlauf des Tages...

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.