preload
basicPlayer

Kann ich BARRIOS halten? RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Kann ich Barrios halten?
Barrios wieder verkaufen
10%
 10%  [ 2 ]
Firmino weg
42%
 42%  [ 8 ]
Raul + Kleinzeug
47%
 47%  [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 19

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2011 07:22   Titel: Kann ich BARRIOS halten? RH 100% Antworten mit Zitat

Guten Morgen Zusammen,

habe mir vor der Länderspielpause Barrios für 10m zugelegt, wollte den Kauf eigentlich mit einem meiner Schalker abdecken, da ich drei davon besitze. Ist jetzt leider nicht ganz so gelaufen, wie ich es mir vorgestellt habe...
Bin 9,4m im Minus

Da die Preise auf dem Markt nun voraussichtlich wieder fallen werden, würde ich ganz heute noch zu einer Entscheidung kommen.

1.Möglichkeit: Barrios wieder verkaufen mit Gewinn von 1,5m

2.Möglichkeit: Firmino verkaufen +9,9m

3.Möglichkeit: Raul + mein ganzes Kleinzeug

Oder auch gerne andere Vorschläge von euch, bin da im Moment noch etwas ohne Plan...

RH bei Link und schonmal vielen Dank für eure Hilfe
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2011 07:39   Titel: Antworten mit Zitat

puh schwere entscheidung. ich glaub ich würde raul raushauen.
der punktet irgendwie nur wenn er auch tore schießt, ohne tore siehts bei ihm immer recht mau aus.
ansich gehen aber auch die barrios variante. du hast deinen kleinkram noch und 1.5mio gewinn gemacht.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2011 07:40   Titel: Antworten mit Zitat

Puh nicht einfach.

Dortmund ist und bleibt wohl weiterhin vom Potenzial her eine der stärksten spierlischen Mannschaften, auch wenn man natürlich bedenken muss, dass es letztes Jahr absolute Topleistungen waren die in der Art wohl kaum zu wiederholen sind. Zudem hat Barrios jetzt fast 2 Monate gefehlt und wie schnell er wieder in seine alte Form kommt ist schwer zu sagen. Ich denke schon, dass er mittelfristig besser punkten wird als bspw ein Raul.

Ich bin immer ein Freund von Qualität im Kader, daher würe ich schon versuchen die Schulden über Raul + kleinkram zu tilgen.

Firmino ist bsiher sehr sehr stark gewesen und hat mMn sogar noch Steigerungspotenzial. Den würde ich jetzt noch net abgeben.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2011 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

Danke schonmal für die hilfe bisher, würde mich über weitere kommentare sehr freuen.

Was vielleicht auch noch eine möglichkeit wäre, HOLTBY + DRAXLER + Kleinzeug?

Die umfrage zeigt auch, dass barrios auf jeden fall bleiben soll, stimmt ihr dem zu?
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2011 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde holtby und draxler verkaufen.

Um holtby ist es schade aber draxler bringt iwie nix..

Barrios wird definitiv wieder punkten, Firminho spielt auch gut und Raul ist ebenfalls n guter zocker.

Gruß

RH bitte:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4215357#4215357
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2011 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

Zu Holtby&Draxler:
Das einzige problem wo ich dabei sehe, ist, dass mein mittelfeld dadurch extrem ausgedünnt wird und auch kein geld mehr da wäre, um das in etwa auszugleichen.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2011 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auch eher Raul und kleinzeug abgeben...

Von Roberto kann man noch was erwarten denk ich, hab ihn selber und würde ihn noch nicht für das Géld abgeben. Spielte bisher echt super (letzte Rückrunde war auch schon toll) und hatte nun 2 schlechtere Spiele (eins gegen Bayern!)

Barrios ist mit einer der besten Torjäger und eigentlich konkurrenzlos

PS: WENN du für Holtby + Draxler und Kleinzeug gute Angebote bekommst, dann würd ichs über die machen, denn beides sind "wackelkanidaten" für mich. Neuer Trainer neues Glück und wenn Stevens erstmal "mauern" will dann stellt er evtl sogar mal JOnes/Kluge/Matip/Papa oder so ins DM, dann würden sich Jurado, Draxler und Holtby ums LM streiten... Klar wird das eher nicht passieren, aber Stevens will einfach das die Null steht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2011 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

Variante Holtby Draxler finde ich gar nicht so schlecht.

Beide sind zwar keine schlechten Kicker, aber haben noch lange nicht das Niveau von einem Raul erreicht.

Firmino spielt aktuell in Topform, daher ist auch er wichtig für dein Team.

Sollte Dir die Variante nicht zusagen, dann verkaufe Raul + Kleinkram.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2011 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Raul und Kleinzeugs kann man schon raushauen, aber deine tesrliche Mannscgaft fällt gegenüber deinem Sturm schon ab, da musst du noch investieren!
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2011 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

Tach,

Danke für deine Hilfe
also ich bin auch für Holtby + Draxler + Kleinkram denn bei dem neuen Trainer weiß man wirklich nicht so recht.
Raul wird seine Punkte schon machen.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2011 19:58   Titel: Antworten mit Zitat

Auf keine Fall Firmino oder Barrios verkaufen...
würde Raul abgeben, bezogen auf deinen Kader
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.