| Petric heute holen? |
| Ja,zuschlagen! |
|
68% |
[ 11 ] |
| Lieber abwarten.. |
|
31% |
[ 5 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 16 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 12 Okt 2011 16:19 Titel: Petric holen?Eure Meinung bitte!!RH bei Link |
|
|
|
Moin moin Freunde,
bei uns ist heute Petric auf den Markt gekommen und mich juckt es in den Fingern.Habe noch etwas über 5M parat nach Camargo-Verkauf gestern,die ich wohl auch komplett werde hinblättern müssen weil viele bei uns frisches Geld haben und "Perlen" doch recht ordentlich über MW weggehen.
Dafür spricht das Geld bringt mir keine Punkte,Petric ist auf jeden Fall ein Top-Stürmer der BuLi auch wenns bei Hamburg momentan nicht läuft.
Aber:
Sehe Petric eigentlich mehr als Übergangslösung für 1-2 Spieltage da mir das mit HSVlern momentan einfach zu heißt ist.
Ich fürchte dass er bis dahin dann wieder 1,0-1,5 Mille abschmiert und ich dann bei Weiterverkauf richtig Verlust mache,gerade weil ich ja wohl 5,X M für ihn werde bieten müssen.
Also,heute zuschlagen oder eher die Piepen zusammenhlaten und auf bessere Alternativen warten?Was meint ihr?
Abstimmen reicht,bei Begründung gibts natürlich gerne RH,einfach Link da lassen.
MfG Marv
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Okt 2011 16:23 Titel: |
|
|
also meiner meinung nach ist das mit Petric riskant, da man abwarten muss wie sich Hamburg in den nächsten Wochen entwickeln wird. Zudem müsstest du wie du schon sagst weit über den MW gehen bei Petric und das ist er immoment nicht wert. Vorallem hast du mit Gomez und Pizzaro 2 super stürmer. eher würd ich warten bis ein guter mittelfeldspieler kommt und da direkt zuschlagen.
RH bitte :
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=439800
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Okt 2011 16:26 Titel: |
|
|
definitiv kaufen. 5 mille + X ist nix für Petric. Er ist im Aufwind und ich glaube, dass der HSV nicht auf dem schlechtesten Weg ist. Ich traue ihm und dem ganzen Team weiter verbesserte Spiele zu, das letzte Spiel war von ihm deutlich besser als sonst, das war erst der Anfang !
Wenn er dir nicht so gefällt, kannst du ihn nach 2 SPieltagen wieder verkaufen, denke nicht, dass sein MW sonderlich sinkt. Der wird eher steigen.
Da du das Geld sowieso über hast, wäre es total sinnfrei dieses WE nur mit 2 Stürmern zu spielen und das Geld auf dem Konto zu lassen...
also klarer Fall, hol ihn dir !
RH WENN DU NOCH LUST HAST: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=439824
Zuletzt bearbeitet von Gast am 12 Okt 2011 18:34, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Okt 2011 17:37 Titel: |
|
|
Kannst du Petric sofort wieder verkaufen? Wenn ja dann hole ihn, ich denke der HSV bekommt jetzt einen leichten Aufwind und Petric punktet eigentlich selbst bei Niederlagen noch gut. Den MW-Gewinn würde ich in das MF investieren, weil du im Sturm bombig besetzt bist (so wie ich  )
Deine RH:
[url][url] http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4216232#4216232[/url][/url]
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Okt 2011 20:35 Titel: |
|
|
|
Freunde, guckt euch bitte mal den Kader vorher an. So geil ist Pertic nun auch nicht, dass man ihn SOFORT kaufen muss und der Threadersteller braucht erstmal eine gute Abwehr. Hol dir für 5 Mille mal Leute wie Pogatetz, Stranzl, Santana oder so.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Okt 2011 20:56 Titel: |
|
|
Da geb ich van Ginston teilweise recht...
Aber nach dem Camargo verkuf, wäre ien weitere Stürmer auch recht
Schwieriges Ding, aber als Übergangslösung finde ich HSV´ler zu riskant, wobei gg Freiburg auch mal was möglich wäre...
Entscheide nach Baugefühl, ich würds eher lassen...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Okt 2011 21:02 Titel: |
|
|
hey,
ich würde petric holen, wenn ich mir die nächsten Spiele angucke da wird Petric auch mal wieder ein Tor und schon lohnt sich der Kauf. Er ist der Stürmer Nr.1 beim HSV und eig. einer der besten der Buli wenn er gut drauf ist
SC Freiburg Hamburger SV
Hamburger SV VfL Wolfsburg
Hamburger SV 1.FC Kaiserslautern
RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4216355#4216355
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Okt 2011 21:25 Titel: |
|
|
|
Ja es geht doch jetzt erstmal darum für diesen Spieltag die 5 mio. oder wie viel auch immer nich brach liegen zu haben ! Wenn sonst nix aufm TM ist, dann würd ich doch lieber noch nen recht guten Spieler holen, anstelle die kohle auf der bank zu haben..
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Okt 2011 21:33 Titel: |
|
|
Danke ersteinmal für die recht zahlreichen Antworten,RHs sind jetzt auch raus,
aber zur Info es geht jetzt mehr darum ob es sich kurzfristig auszahlt bzw sich der finanzielle Schaden in Grenzen hält wenn ich die Punkte mitnehme.
@ Ginston Die Abwehr ist Bewusst so gehalten,halte nicht viel davon da Leute zwischen 2-4M zu holen die dann trotzdem ab und an Minus machen,habe lieber vorne investiert
Abstimmung wird auch immer knapper,hoffe auf weitere Meinungen,RHs gibts weiterhin bis heut nacht
MfG Marv
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Okt 2011 21:36 Titel: |
|
|
Sonst kauf Teichi oder wie auch immer den Jones ab  als spekulation, bevor du vor dem WE garnix investierst^^
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde