preload
basicPlayer

Wer muss gehen?! Prödl vs. Shechter?! 100% RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer muss weg?
Prödl
33%
 33%  [ 2 ]
Shechter
66%
 66%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2011 14:38   Titel: Wer muss gehen?! Prödl vs. Shechter?! 100% RH! Antworten mit Zitat

Mahlzeit Leute!

Da ich noch geringfügig im Minus bin (250.000 und Gogia ist schon verkauft) muss ich noch einen Spieler loswerden.

Habe für Prödl und Shechter offene Angebote und ich bin nun am überlegen wer gehen muss?!

Was meint ihr? Abstimmung würde mir schon genügen, Begründung wäre natürlich klasse!

Gruß z.Nieden

P.S.: Bei Hilfe mit Begründung gibt es natürlich auch eine RH von mir !
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2011 12:48   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Ich würde einen Stürmer immer vorziehen zu behalten, auch wenn dieser bei Lautern spielt.

So schlecht finde ich den Israeli garnicht. Finde er hat Potential, er könnte sich an die Buli immer mehr gewöhnen und dann doch häufiger treffen. Hat bis jetzt einfach bisl pech gehabt..

Prödl würde ich deshalb nicht halten, da ich fürchte, dass bald Naldo seinen Platz einnimmt. Glaube nicht, dass jemand Anderes ihm weichen muss..

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=439943&sid=48e642f5ca52cd64127695bb2f416f1b
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2011 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

Schade, sehe gerade, dass du Prödl behalten hast Okay, dann hoffen wir mal, dass er noch lange und gut spielt hehe

Hätte sonst mit Hubnik, Bastians und Lahm ein 3-5-2 probiert, in der Hoffnung das es bei Shechter "Klick" macht.

Naja RH musste nicht geben, wenn du deine Meinung los werden willst, gerne
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.