| Wen verkaufen? |
| Feulner plus 2 160er |
|
60% |
[ 9 ] |
| Ottl |
|
40% |
[ 6 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 15 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 13 Okt 2011 03:12 Titel: Feulner oder Ottl verkaufen??? 100% RH |
|
|
|
Bin 2,2 mio. im Minus! Wen verkaufen?
a) Feulner plus 2 von Wetklo, Williams und Owo (wer hat evtl. Potenzial)
oder
b) Ottl
------------------------- Rensing ------------------------ Müller, Wetklo
------------- Chandler - Rafinha - Dante ------------- Naldo, Chris, Owo
---- Perisic - Marin - Gustavo - Robben - Reus ---- Ottl, Feulner, Barnetta, Williams
-------------------- Gomez - Raul ----------------------- Ya Konan
Bei Link RH!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Okt 2011 07:41 Titel: |
|
|
Mit Blick auf die aufsteigende Form von Feulner und seine letzten bepunkteten Spiele würde ich mich von Ottl trennen. Hertha und Nürnberg schätze ich vom Papier her gleich stark ein, vllt ist Nürnberg sogar ncoh einen Tick stärker. Zudem ist Feulner der etwas offensivere der beiden!
RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=439844
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Okt 2011 07:56 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe.
Würde mich auch von Ottl trennen. Feulner könnte noch zulegen was den MW betrifft und seine Leistungskurve zeigt nach oben. Das wäre für mich die "Risikovariante".
Wenn du auf Nummer sicher gehen wollen würdest, Feulner, Wetklo,Owo. Williams hat von denen das größte Potenzial.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Okt 2011 10:32 Titel: |
|
|
|
ganz klar ottl behalten
er spielt in der stärkeren mannschaft(wüsste nicht warum hertha und nürnberg auf dem papier gleichstark sind^^) und ist ein konstanter punkter der mit sicehrheit seine 80pkt einfährt, bei feulner bin ich mir unsicger
er hat auch zu bayernzeiten bewiesen, dass er ein guter fussballer ist auf den verlass ist, feulner ist zudem sehr verletzungsanfällig und hatte bis zu dieser saison sehr sehr wenig spielpraxis(ich weis dass es bei ottl auch nicht viel ist, allerdings kam er doch regelmäßig zum einsatz)
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Okt 2011 12:17 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Okt 2011 13:49 Titel: |
|
|
@ zipzalp
du hast ja ahnung....
ottl uneffektiv? erklär mir das mal bitte, wenn dann rückt niemeyer raus, aber nicht ottl
klar ist er kein besonders auffälliger spieler, das ist ein 6er normalerweise sowieso nicht, allerdings erfüllt eer seine aufgabe, nämlich die mitte dicht zu halten und die bälle gut zu verteilen, wirklich gut im moment
und blos weil feulner jetzt mal en tor geschossen hat, heißt das noch lange nicht seine form steil nach oben gehen wird
zudem hat feulner mit tor 16pkt, ottl hat ohne tor 22, was sagt uns das?
klare sache, behalt ottl, spielt in der besseren mannschaft und ist konstanter als feulner
und kommt jetzt blos nicht mit die kurve zeigt nach oben bei feulner, er hat ein tor geschossen und 10pkt gemacht, das ist nichts besonderes, ottl hat ohne tor schon mehr punkte
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Okt 2011 13:55 Titel: |
|
|
| Biffel hat folgendes geschrieben: |
@ zipzalp
du hast ja ahnung....
ottl uneffektiv? erklär mir das mal bitte, wenn dann rückt niemeyer raus, aber nicht ottl
klar ist er kein besonders auffälliger spieler, das ist ein 6er normalerweise sowieso nicht, allerdings erfüllt eer seine aufgabe, nämlich die mitte dicht zu halten und die bälle gut zu verteilen, wirklich gut im moment
und blos weil feulner jetzt mal en tor geschossen hat, heißt das noch lange nicht seine form steil nach oben gehen wird
zudem hat feulner mit tor 16pkt, ottl hat ohne tor 22, was sagt uns das?
klare sache, behalt ottl, spielt in der besseren mannschaft und ist konstanter als feulner
und kommt jetzt blos nicht mit die kurve zeigt nach oben bei feulner, er hat ein tor geschossen und 10pkt gemacht, das ist nichts besonderes, ottl hat ohne tor schon mehr punkte  |
dito
sehe das genauso, ottl ist konstanter, bessere mannschaft und wer behauptet ottl würde uneffektiv spielen hat diese saison warhscheins noch kein hertha spiel gesehen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Okt 2011 18:20 Titel: |
|
|
auf jeden fall schon mal danke für eure meinungen  können auch noch mehr was dazu schreiben!
eigentlich brauch ich halt einen backup für robben, den ich immer mal aufstellen kann! feulner hat zwar in den letzten spielen besser gepunktet, aber irgendwie trau ich dem noch nicht so ganz (könnte bestimmt auch noch steigen)! ottl denke ich auch, dass er immer konstant seine punkte holt (zwar nicht übermäßig, aber auch selten minus)! und feulner wird vielleicht öfter mal eine bude machen, dafür wird er bestimmt auch öfters mal eine 5 kassieren!!!
einer hat ja auch geschrieben... feulner eher mit "risiko" und ottl auf nummer sicher! hab hab ja noch etwas zeit zum überlegen!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Okt 2011 18:44 Titel: |
|
|
|
viel verkehrt kannst du mit beiden eig nicht machen, denke eben dass ottl konstanter und in der besseren mannschaft spielt, zudem denke ich dass er auch die ein oder andere bude machen wird mit nem fernschuss, die ein oder andere chance hatte er schon
zudem hat ottl damals ne sehr sehr starke rückrunde in nürnberg gespielt und hat in 16 spielen 56 pkt geholt mit einem tor, nürnberg war abstiegskandidat und ottl hat trotzdem immer seine leistung gebracht, das spricht schon für ihn
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Okt 2011 18:44 Titel: |
|
|
| Zitat: |
| feulner eher mit "risiko" und ottl auf nummer sicher! hab hab ja noch etwas zeit zum überlegen! |
Kann man wohl so sagen! Kurzfristig gesehen - nunja mir persönlich ist der nächste Spieltag immer am wichtigsten - würde ich auf jeden Fall eher zu Feulner tendieren. Ob Ottl gegen Bayern allzu viel reißen wird(wobei 2-4 Punkte wären theoretisch schon drin; allerdings dieses Mal mMn auch ohne Problem Minuspunkte).
Nunja u ansonsten bin ich wohl voreingenommen, da ich Feulner im Kader habe u Ottl bereits vor einiger Zeit abgebeben habe(als er vor 2 Spieltagen 0 Punkte gemacht hat). Das hat mich schon ziemlich geärgert. Aber wieso erwarten alle von Feulner noch zahlreiche Minuspunkte? Also ich sehe das Ganze eher auf eine andere Art u Weise: Feulner ist endlich angekommen(20 Punkte in den letzten vier Spielen) in Nürnberg u wird einen "Ekici" vergessen machen(ich hoffe es zumindest).
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde