preload
basicPlayer

Barrios + X verkaufen und RIBERY holen?? Bitte voten!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Ribery unter den genannten Umständen holen?
Klar, MACHEN!
68%
 68%  [ 11 ]
Nein. Behalte Deine Jungs!
31%
 31%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2011 12:56   Titel: Barrios + X verkaufen und RIBERY holen?? Bitte voten!! Antworten mit Zitat

Hatte gestern schon die Fragen gestellt, ob es sinnvoll sein, Barrios zu verkaufen. Er ist nun schon seit 4 Spieltagen fit... Punke = 0

Habe ein Angebot von knapp über 11 Mille...

Für ca. 15.000.000 könnte ich nun Ribery bekommen....

Guerrero, Stranzl, Wesly und Draxler sind dann auch noch raus bei mir...

Das einzige Kontra scheint mir die Verletzungsanfälligkeit von Ribery...

BITTE VOTET FLEIßIG!!!

RH - wie immer - bei Link!

DANKE
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2011 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du nur die 4 von denen ich nur von Stranzl glaube dass er an die 80P kommt lohnt sich das in jedem Fall,auch wenn Barrios wieder abgehen wird!!! Würde es sofort machen,Wenn man die Chance hat Bayern-Offensivleute zu holen,besonders diese Saison,keine Sekunde zögern(Hab auch für Gomez brutal ausgedünnt und werde es wohl kaum bereuen ).
Zudem bist du im Sturm wenn du Barrios abgibst mit Obasi-Petric&Farfan immer noch klasse aufgestellt bist.

MfG Marv

EDIT: Also einziger Kandidat für 80P natürlich Barrios ausgenommen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2011 22:31   Titel: Antworten mit Zitat

Bei deinem Kader unbedingt holen, aber an deiner Stelle würde ich nicht auf Barrios verzichten. Die rote Karte von Perisic war ungünstig, aber zugegebermaßen macht Lewa seine Sache mittlerweile echt ganz gut. Trotzdem es ist Barrios!(Dortmund holt sich den 2. Platz) MMn ist das vergleichbar mit Stranzl u Brouwers zu Beginn der Saison. Sollte Barrios einmal von Anfang an spielen, wird das auch so bleiben.

Whs könntest du mit vier Stürmer agieren oder?

Petric - Barrios - Farfan - Obasi (finde ich sehr sehr geil)

Hajnal heute ebenfalls mit einem starken Spiel(aufsteigende Form); mglw ne dauerhafte Lösung auf der 6 - so stands zumindest in der Kickeraufstellung, wobei diese oft bisschen "strange" ist
Tymo ist momentan einfach TOP! (billiger Bayernstammspieler zumindest in der Liga momentan; Gustavo ist mMn trotzdem der klar Bessere)
Reus u Ribery = nonplusultra

Damit stünden 8 Postionen bereits fest.

Für mich kann auf jeden Fall Holtby weg(-4 Punkte; Auswechslung zur Hz). Die 6er Rolle ist mMn nichts f. ihn u nach dem heutigen Spiel wird whs sein MW auch erst einmal nach unten gehen. Genauso kannst du auf Draxler verzichten(mE kein Stammspieler; lieber die 2 Hoffenheimer). = 7 Mio

Rafinha u Naldo/Fuchs kannst du bei deiner Abwehr auch sofort abgeben. Rafinha hat ein ähnliches Schicksal wie Gustavo. F. mich auch klar die beste Lösung rechts, aber seine andauernde Verletzung u die generelle Rotation auf der RV-Position rechtfertigen seinen aktuellen MW keineswegs. Zudem bringt er dir einfach nichts! = 5 Mio
Naldo hatte kein gutes Debüt, Fuchs finde ich hinten nicht wirklich großartig. Tolle Standards u Flanken u ansonsten nicht so mein Fall. Ich persönlich würds mit Naldo versuchen(Mut zum Risiko), da er schnell wieder gehyped werden könnte(-4 Punkte verhindern das aber erst einmal). =4 Mio

Grund dafür ist auch, dass du qualitativ immer noch sehr starke Verteidiger besitzt.

Hummels = nonplusultra in der Defensive(er ist sicherlich sehr stark, aber Sportal bewertet ihn auch nicht gerade "schlecht")
Badstuber = Stammspieler in der Nationalelf mMn; bei Heynckes absolut gesetzt; mit Hummels wohl der zz beste Verteidiger der Buli(comuniotechnisch) ... bezogen auf das Potential; ob das punktetechnisch ebenfalls so ist, weiß ich gar nicht
Stranzl = auch kein Schlechter u immer noch total unter MW; finde ihn besser als Dante(habe ihn auch gegen genau diesen getauscht)

Rudy, Sigi u Naldo wären dann noch als Back up vorhanden. Ja ich würds dir echt wärmstens empfehlen das Ganze so zu machen.

Warum Barrios nicht abgeben? (s.o.) Des weiteren könnte ich mir gut vorstellen, dass er nächste Woche von Anfang an ran darf. Mich hat ein Bekannter darauf gebracht. Unter der Woche ist ja Cl u da wird mit hoher Wahrscheinlichkeit Lewa spielen(warum auch nicht) u dann könnte Barrios am WE evtl sein Debüt geben(Rotation). Der Junge hat ähnliches Punktepotential wie Gomez ab dem Zeitpunkt, wo er wieder regelmäßig spielen darf. ME fehlt dir nur noch Gomez u evtl Pizza zur Perfektion deiner Mannschaft(wobei Obasi(würde auf der Stelle 4 Mio f. ihn zahlen; gegen Bayern schon gut(0 Punkte waren nicht in Ordnung) u jetzt bei nem 2:0 ne 3,5 zu bekommen, finde ich nicht schlecht; v.a. ein Stürmer, der auch zu punkten weiß, wenn er kein Tor schießt u der HSV u Petric könnten vom Trainerwechsel profitieren; enormes Potential haben sicherlich beide).

Jo das wars! LG Pete! (Abstimmung: Klar machen! -> meinerseits)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group