preload
basicPlayer

Ballack vs Risse vs Subotic

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen?
Ballack
71%
 71%  [ 5 ]
Risse
28%
 28%  [ 2 ]
Subotic
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2011 10:35   Titel: Ballack vs Risse vs Subotic Antworten mit Zitat

Servus Comunisten,
Hab gestern überaschend den Zuschlag für Babel bekommen und bin damit nun ca. 7.5 Millionen im Minus.

Mein Kader sieht aktuell so aus:
Stephan (Schäfer)
Subotic Toprak Bruma (Bungert)
Risse Töre Ballack (Nordveit/Kacar/Leitner)
Farfan Barrios Poldi Babel (Lakic/Kouemaha)

Ich dachte an Lakic+Ballack/Risse/Subotic+Toprak, was meint ihr und wenn ja welchen der drei verkaufen?
oder würdet ihr es ganz anders machen?
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2011 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du toprak+Subotic verkaufst, dünnst du deine Abwehr zu sehr aus. Verkaufen würde ich Lakic+Poldi+Risse , dann hast genügend Geld das du in das MF investieren könntest.

Allerdings würd ich das heutige Köln-Spiel noch abwarten..eigentlich schade um Poldi aber ich denke du willst Babel halten

RH:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4218357#4218357
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2011 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hey
Subotic: Hat sich gegen Werder wieder stabilisiert und bei deiner Verteidigung würde ich ihn nicht verkaufen.

Risse: Finde seinen Marktwert ziemlich hoch (ist zwar ein guter Spieler) aber aus meiner Sicht keine 4,5 wert. Für mich ein Kandidat zum abgeben weil Mainz keine konstante Leistung bringt.

Ballack: Für mich einer der besten Leverkusener zur Zeit. Sehr präsent und auch mit Zug zum Tor.

Aus meiner Sicht die Variante mit Risse am besten.

Aber vlt. wäre auch ein Verkauf von Podolski die richtige Variante. Verlierst nicht so viel Breite im Kader.

Ich würde mich meinen Vorredner anschließen und Podolski und Risse verkaufen da du dann deinen Kader mehr in die Breite investieren kannst.

LG
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2011 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

Podolski und Risse werden zusammen aber locker mehr Punkte als Babel machen, deshalb würde ich schaun, dass ich den wieder mit Gewinn verkaufen könnte!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=440027
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.