preload
basicPlayer

Mitspieler gelöscht, Spieler gesperrt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2011 10:16   Titel: Mitspieler gelöscht, Spieler gesperrt Antworten mit Zitat

Guten Morgen zusammen,

vor ca. 3 Stunden hat sich ein Mitspieler aus meiner Community gelöscht, weil er Franck Ribéry nicht bekommen hat und somit keine Chance mehr auf den Sieg sieht. Diese Begründung ist ja schon mehr als fragwürdig, aber das ist seine Sache. Dieser Mitspieler hatte allerdings 39 Spieler im Kader, davon einige sogar recht gut, hat die Spieler aber nicht für 0 € auf den Markt gesetzt, sodass diese jetzt für 20 Tage gesperrt sein werden.

Ich habe schon etwas von Account-Wiederherstellung gehört, zumindest wenn der betreffende User das möchte. Ist es auch möglich, seinen Account wiederherzustellen und die Spieler automatisch an den Computer zu verkaufen? Falls ja, wäre es sehr nett, wenn das ein Moderator machen würde. Falls nein, was kann ich sonst als Community-Leiter machen?

LG, Cesc
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2011 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

Wiederherstellen geht. Aber automatisch an den CPU nicht. Das muss der User machen oder du mit seinen Zugangsdaten.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2011 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

Okay, danke. Habe allerdings keine Kontaktdaten des Users und muss somit überhaupt erstmal sehen, ob ich ihn irgendwie erreichen kann - und dann, ob ich ihn überreden kann, dass er sich wenigstens die Mühe macht.

Bis wann ist es denn möglich, seinen Account wiederherzustellen?
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2011 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ca 20 Tage nach seiner Löschung
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2011 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

RAMB3R hat folgendes geschrieben:
Ca 20 Tage nach seiner Löschung

Dann schonmal danke Ich werde einfach versuchen, den Mitspieler zu erwischen, melde mich dann nochmal.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.