preload
basicPlayer

Hunt und Barrios gegen Götze tauschen ?? Rückhilfe klar !!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer wird besser punkten , diese und nächste Saison ?
Götze punktet besser !!
19%
 19%  [ 4 ]
Hunt und Barrios punkten besser !!
80%
 80%  [ 17 ]
Stimmen insgesamt : 21

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2011 11:21   Titel: Hunt und Barrios gegen Götze tauschen ?? Rückhilfe klar !! Antworten mit Zitat

Guten Mittag Communisten ! ,

seit 2 Tagen ist Götze auf dem TM !

Soll ich ihn mir für Barrios + Hunt holen oder werden die beiden mehr Punkte machen ?!
Mein Kontostand liegt bei 1,7 Mio .
Wenn ihr was dazu schreibt mit Begründung gibts natürlich mit Link Rückhilfe !!

Grüße

Sam !
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2011 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke dein Kader gibt das nicht her... Durch die Castro-Sperre und Kuzmanovic Verletzung bist du schon sehr geschwächt!

Du musst jetzt schon mit Leitner und Mölders spielen spielen und wenn du noch 2 Stammspieler gg einen tauscht musst du noch einen 160K Spieler aufstellen.

Ich würde an deiner Stelle Castro verkaufen, dann hast du ca. 5 Mio und kannst einkaufen gehen:)
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2011 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

denke mal diese saison werden beide ziemlich gleich punkten, wenn barrios wieder seine form erreicht wovon ich ausgehe..

nächstes jahr denke ich das barrios besser punktet aus dem einfachen grund weil ich denke das götze vielleicht verkauft werden könnte..

bitte hilf mir auch:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=440049
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2011 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

Niemals machen u das empfehle ich, obwohl ich den Hunt nicht leiden kann. Solange er aber solide punktet, Stammspieler ist u auch bei Niederlagen keine Minuspunkte macht, kann man gerne auf ihn bauen.

Sobald Barrios wieder dauerhaft spielt u es wird sicherlich bald wieder so weit sein, dann werden sich beide nicht wirklich viel nehmen. Ehrlich gesagt, traue ich Barrios sogar mehr Punkte zu u v.a. der Hype(MW-Anstieg) wird gigantisch sein. Götze wäre sicherlich fein, aber ist momentan nicht finanzierbar f. dich.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.