preload
basicPlayer

Risse gegen Luiz Gustavo tauschen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welche Version gibt mehr Punkte?
Risse halten
77%
 77%  [ 17 ]
Luiz Gustavo holen
22%
 22%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 22

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2011 13:05   Titel: Risse gegen Luiz Gustavo tauschen? Antworten mit Zitat

Wie der Titel bereits sagt: Ich habe ein Angebot vom Computer für 4.5 Mille für Risse. Ich denke, dass ich damit Luiz Gustavo kriegen könnte.

Was meint ihr? Risse halten, da er bisher echt gut gepunktet hat oder Luiz Gustavo holen, der zwar immer mal wieder nicht spielt aber bei den Über-Bayern spielt?

Abstimmen reicht - ansonsten bitte den RH-Link einbauen!

Danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2011 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die hilfe

ich würde risse behalten, gustavo spielt einfach zu wenig und sehe bei risse noch einiges an potential...
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2011 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

Das is echt super schwer. Ich bin eigentlich für keinen der Beiden. Im Vakuum betrachtet spielt LG halt im viel besseren Team ist aber auf einer Position, auf der rotiert wird. Allerdings sind 3,9 Mio für LG auch wirklich nicht viel. Der Plan sollte halt sein sich LG und Tymo zu sichern, damit du selbst rotieren kannst. Allerdings glaube ich das LG eher in der CL und Tymo eher in der BL Einsätze findet, was LG recht unattraktiv macht.

Risse spielt halt bei nem relativ schwachen Mainz, ist aber dort ein Aktivposten, was seine Note im Vergleich zu seinen Mitspielern eher nach oben zieht. Allerdings weiß ich nicht, ob er nicht irgendwann auch in ein Loch fällt, wenn es mal Abstiegskampf heisst.

Fazit: Ich würde erst mal alles so lassen und warten bis ein Spieler auf den TM kommt, der seinen Stammplatz rel. sicher hat!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2011 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe...
also ich würde wohl alles erstmal so lassen wie es ist.
gustavo würde ich mich nich zu legen, da er zur zeit nen comunio-untauglicher spieler is.
das geld würde ich eher sparen und sinnvoll in einen aneren spieler investieren, so fern noch welche vorhanden sind.
und risse würde ich erstmal noch halten. sehe keinen grund ihn jetz zu verkaufen
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2011 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

weitere Statements? Abstimmen reicht!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.