preload
basicPlayer

DRINGEND!!! MEGA DEAL ??!! RH IS EHRENSACHE!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

wer birngt mir mehr punkte??
babel und yakonan
72%
 72%  [ 13 ]
barrios und hleb
27%
 27%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 18

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2011 06:53   Titel: DRINGEND!!! MEGA DEAL ??!! RH IS EHRENSACHE!! Antworten mit Zitat

guten morgen alle zusammen...

ich brauche dringend eure hilfe...

ich hätte die möglichkeit babel und yakonan von einem mitspieler zu bekommen, dieser würde barrios und hleb dafür haben wollen.
also was meint ihr?
soll ich den deal machen oder lieber die finger von lassen??
bin pro, könnte also mit 4 stürmern spielen.
rh is wie immer ehrensache!!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2011 07:17   Titel: Antworten mit Zitat

Morgen,

Barrios ist natülich ein guter Knipser, aber gg. Ya Konan und Babel? Da wirds eng. Hleb ziehe ich mal nciht mit rein, denn das ist ne Wundertüte!
Denke, dass Ya Konan und Babel zusammen MEHR Puntke machen als Barrios! Lucas war seeehr lange verletzt und das man dann nicht bei 100% ist, sieht man an Ya Konan, der aber schon weiter ist als Barrios!
Babel hat bei Hoffe geknipst und nach 2-3 schwächeren Spielen wird Hoffe auch mal wieder besser spielen udn Babel davon profitieren!
Also pro Ya Konan+Babel!

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=440072
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2011 08:20   Titel: Antworten mit Zitat

klares ja.

babel ist gesetzt und wird noch die eine oder andere bude für hoffenheim machen. yakonan wird mmn auch in die startelf von hannover zurückkehren.

bei dortmund hingegen läuft es momentan nicht allzu gut und perisic (auch wenn jetzt gesperrt) wird den platz nicht freiwillig räumen. hleb in wolfsburg...da kann man auch lotto spielen...

rh:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=440073
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2011 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Habe für Babel und Ya Konan gestimmt.
Aber nur weil ich bei Barrios denke das er noch ein wenig braucht und Babel recht stark gerade spielt, auch wenn Hoffenheim gerade bischen schwächelt.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2011 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

wäre auch für babel plus ya konan.. barrios wird zwar wieder knipsen aber braucht mMn noch ein bisschen, zudem ist lewandowski in guter form... bei babel kannst du so gut wie nichts falsch machen der wird noch einige tore machen plus vorlagen.. ya konan ist auch wieder auf m weg..

hleb weiss man nicht wie er sich macht..

also auf jeden fall pro babel und a konan
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2011 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

Würde den Tausch durchziehen. Hleb ist ne Wundertüte, zudem nur bis zum Winter ausgeliehen. Wenn der nicht fit wird, dürfte er auch nicht lange in Wolfsburg bleiben.

Babel und Ya Konan sind gute Punkter und sollten zusammen mehr Punkte machen als Barrios allein, der erstmal wieder in Form kommen muss. Mach den Tausch.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=440098
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2011 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

So ich meld mich auch mal zu Wort:

Babel hab ich live gegen die Bayern gesehen und war begeistert. Der Junge kann schon was (und hat im letzten Spiel trotz Niederlage eine 2.5 bekommen). Und was Ya Konan kann, sieht man in jedem Spiel und vor allem hat man es in der letzten Saison gesehen. Der braucht noch etwas, aber wird bald wieder sein gewohntes Punkteniveau erreichen.

2 gute Knipser gegen einen? Den Deal würd ich machen. Hleb wird kaum einschlagen - der braucht noch seine Zeit und die hat er nicht.

Ich würds machen.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=440099

danke
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.