preload
basicPlayer

Fifa12 Bundesliga - Hinrunde bis 15.04 !!!!!!!!!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 30, 31, 32  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2011 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

Achtet mal bitte drauf bei Spieleinladung die Kader auf Online umzustellen !!!

Regt mich auf, dass ich jedes mal meinen Pro rausstellen muss....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2011 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

5.Spieltag

Wolfsburg 0:3 Gladbach

Tore
0:1 de Camargo
0:2 de Camargo
0:3 de Camargo (Elf.)

Karten
Wolfsburg: Hasebe

Spielbericht
Gladbach von Anfang an spielbestimmend. Immer wieder kam der Ball über Reus per Flanke in die Mitte. Nur eine Frage der Zeit bis der erste Ball drin sein würde. Nach 20 Minuten war es dann soweit, de Camargo köpfte ein. Wolfsburg nur mit einer nennenswerten Chane die aber vergeben wurde. In Halbzeit 2 dann das gleiche Spiel, Gadbach drückte und machte das 2:0, wieder per Kopf. So ging es weiter, und Gladbach versiebte sämtliche Großchance. Dann in der 81 Minute ein (meiner Meinung nach war es keins aber kp^^) Foul im Strafraum. Den Elfmeter macht de Camargo eiskalt oben rechts rein. Wolfsburg war mit den 3 Gegentoren noch gut bedient. Hochverdienter Sieg.

Kp wieso ich immer so abkacke, muss mir was neues ausdenken
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2011 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hannover 96 - VFL Wolfsburg 3:2

Statistik
12 Schüsse 7
10 Schüsse aufs Tor 4
52 Ballbesitz 48

Karten:
-/-

Tore:
0-1 Mandzukic (16.)
0-2 Mandzukic (24.)
1-2 Ya Konan (30.)
2-2 73. Ya Konan (73.)
3-2 Abdellaoue (83.)

Spielbericht:
Wolfsburg begann stark und nutzte die ersten Chancen direkt durch Mandzukic und lag somit früh 2:0 in Führung. Hannover dann mit dem glücklichen Anschlusstreffer durch Ya Konan und somit zum 1-2 Halbzeitstand.
In der zweiten Halbzeit versucht Hannover den Ausgleich zu erzielen und wieder ist es Ya Konan der in der 73 Minute zum 2-2 einschiebt. In der 82 Minute dann ein umstrittener Elfmeter, den Abdellaoue nicht platziert genug nach links schießt so das der Torwart parieren kann, den Ball allerdings nach vorne abprallen lässt sodass Abdellaoue schließlich im Nachschuss den Führungstreffer der 96er erzielen kann. Wolfsburg versucht noch den Ausgleich zu erzielen, kann sich aber keine klaren Torchancen mehr erspielen und wird in der 87 Minute sogar ausgekontert, allerdings scheitert Ya Konan bei einem Distanzschuss am Pfosten.
Fazit: Glücklicher 3:2 Sieg! Ersten drei Punkte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2011 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hannover 96 - 1.FC Köln 1:3

Statistiken
4 Schüsse 10
3 Schüsse aufs Tor 9
53 Ballbesitz 47

Tore
1-0 Ya Konan (71.)
1-1 Clemens (77.)
1-2 Jajalo (81.)
1-3 Ionita (84.)

Karten:
Hannover: -
Köln: Eichner (Gelb), Pesko (Gelb), Lanig (Gelb)

Spielbericht:
Köln beginnt mit viel Dampf und spielt in den ersten 15 Minuten gegen völlig planlose Hannoveraner. Immer wieder schafft es Köln über die Außen zu spielen und in die Mitte zu flanken, ohne allerdings auch nur ein einziges Kopfballduell zu gewinnen. Nach dem druckvollen Beginn kommt Hannover besser ins Spiel ohne sich aber Chancen erarbeiten zu können, was unter anderem auch an den vielen Fouls der Kölner liegt.
In der Halbzeit muss der Busfahrer der Hannoveraner Navigationsgeräte ausgeteilt haben, den plötzlich findet Hannover tatsächlich das verloren geglaubte Tor der Kölner! Ya Konan einmal mit einem Pfostenschuss und einmal völlig frei vor Rensing. In der 71. trifft er schließlich doch das Tor. Hannover danach glücklich und zufrieden... und unachtsam. Clemens tanzt Ballet im Strafraum der 96er und schiebt zum Ausgleich ein. Hannover hat den Wink nicht verstanden und lässt Jajalo wenig später zum 2:1 einschieben. Danach herrscht völlige Verwirrung. Pogatetz passt Ionita in den Lauf und dieser schiebt zum völlig verdienten 3:1 ein. 96 bringt sich in wenigen Minuten um den hart erkämpften Erfolg und steht wieder mit leeren Händen da
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2011 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

3. Spieltag
1. FC Nürnberg - FC Schalke 04 1:3(1:1)

Tore:
1:0 Eigler(23.)
1:1 Huntelaar(37.)
1:2 Huntelaar(56.)
1:3 Huntelaar(62.)

Schüsse: 12:16
Schüsse aufs Tor: 8:9
Ballbesitz: 46 %:54 %
Gelbe Karten: Wollscheid-Höwedes

Schalke legte gleich los wie die Feuerwehr und hatte bis zum 1:0 durch Christian Eigler auch mehrere hochkarätige Chancen. In der 23. Minute dann schloss Eigler einen Konter erfolgreich ab, nachdem Ralf Fährmann einen Schuss von Tomas Pekhart nur abklatschen lassen konnte. Das 1:1 erfolgte dann etwas glücklich, nachdem die Nürnberger Defensive mehrmals nicht in der Lage war, den Ball zu klären und irgendwann Raúl nur noch querlegen musste und Huntelaar zum Ausgleich den Ball ins leere Tor schoss.
Nach der Pause das selbe Bild, die Franken besinnen sich auf's Kontern und Schalke dominiert, bis in der 56. Minute der Club dann mit seinen eigenen Waffen geschlagen wurde, als erneut Raúl nach einem Konter auf Huntelaar querlegte und der nur noch einschieben musste.
Nur 6 Minuten später dann der Genickbruch, als Huntelaar den Ball aus 20 Metern in die rechte untere Ecke zimmerte.
Die Nürnberger Schlussoffensive brachte nichts mehr ein, obwohl beide Seiten noch einige Chancen hatten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2011 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

Schön beschrieben

Ist mir fast peinlich das Spiel noch gedreht zu haben, vorallem da das 2:1 nen absolutes Gammeltor a la Gomez gegen Hertha an diesem Spieltag war ^.^

Aber Zieler wollte seiner Geburtsstadt bestimmt nen Gefallen tun -.-

Denke in der ersten Halbzeit war ich offensiv aktiver, du aber insgesamt mit mehr Ballbesitz. Nach der Pause war ich dann völlig von der Rolle, hab mich nach dem völlig verdienten Führungstor aber irgendwie berappelt. Bei allen 3 Toren war aber genügend Glück dabei, das entscheidende war auch wieder vollkommen unnötig aus deiner Sicht.

Freu mich aufs Rückspiel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2011 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

2.Spieltag
1.FC Nürnberg-Hannover 96 1:3(0:0

Tore:
1:0 Eigler(71.)
1:1 Abdellaoue(85.)
1:2 Abdellaoue(90.)
1:3 Abdellaoue(90.)

Viel möchte ich dazu nicht sagen, Priestex wird wissen warum
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2011 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

13. Spieltag
1.FC Nürnberg-VfL Wolfsburg 3:0(2:0)

Tore:
1:0 Pekhart(19.)
2:0 Feulner(27./Foulelfmeter)
3:0 Pekhart(80.)

Schüsse: 10:7
Schüsse aufs Tor: 8:3
Ballbesitz: 46 %:54 %
Gelbe Karten: Chris

Wolfsburg begann stark und nahm dann auch genauso stark ab, nachdem man durch einen individuellen Fehler das 0:1 kassierte, nachdem ein Verteidiger der Wölfe den Ball als letzter Mann verlor und Pekhart die sich bietende Möglichkeit eiskalt ausnutzte und den Ball ins lange Eck schlenzte.
Das 2:0 fiel nur 8 Minuten später, als Eigler im Strafraum gefoult wurde, den folgerichtigen Elfmeter verwandelte Feulner sicher.
Damit war das Spiel dann eigentlich relativ früh entschieden und plätscherte vor sich hin, den Schlusspunkt setzte dann erneut Pekhart in der 80. Minute, als er nach einem Doppelpass mit Christian Eigler alleine vor Diego Benaglio auftauchte und den Ball im Nachschuss verwandelte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2011 22:00   Titel: Antworten mit Zitat

2. SPieltag
Wolfsburg 2:4 Leverkusen

Tore
1:0 Helmes
1:1 Schürrle
1:2 Renato Augusto
2:2 Helmes
2:3 Renato Augosto
2:4 Kießling

Leverkusen durchgehend überlegen. Wolfsburg macht aus 3 Chancen 2 Tore und ohne Chance. Kompletter Totalauswahl der rechten Abwehrseite von Wolfsburg. 3 Tore von Spielern die einfach von rechts reingelaufen kamen. Keine Lust mehr zu schreiben bin zu deprimiert nach den heutigen Spielen^^

edit: es hat extrem gelaggt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2011 22:13   Titel: Antworten mit Zitat

Kopf hoch, wirklich!
Fand dich eigentlich gar nicht schlecht!
Also würd zumindest nicht tippen das du jedes Spiel verlierst.
Hast ja jetzt schon viele Spiele gemacht, mach doch mal ein zwei Tage Pause und sammel dich, manchmal hat man auch einfach nur ne schlechte Phase!

Alles aktuell!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2011 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

11. Spieltag

VFB Stuttgart 3:1 Werder Bremen

Tore:

0:1 Marin
1:1 Schieber
2:1 Schieber
3:1 Kuzmanovic

Karten:
/

Statistiken:

Stuttgart Werder
12 Schüsse 4
56% Ballbesitz 44%

Spielverlauf:
Marin macht gleich mit dem ersten Schuss das erste Tor, ein riesen Patzer von Tasci der sich im Sechszehner den Ball von Marin abnehmen lässt.
Danach drangen die Stuttgarter gleich auf dem Ausgleich und mal wieder klappte es nach einer Ecke. Der VFB war die bessere Mannschaft, aber ohne sich in der 1. HZ große Chancen rauszuspielen.
Dann in der 2. HZ das gleiche Bild der VFB versucht die Lücke in der Bremer Abwehr zu finden und Hajnal gelang das dann auch mit einen schönen Pass auf Molinaro, der aus 11 Metern den Ball aber gegen die Latte schlenzt.
In der 70. Minute dann aber der verdiente Führungstreffer. Cacau schickt Schieber mit einen hohen Ball und der nimmt ihn direkt. Keine Chance für Wiese der Ball schlägt flach in die rechte ein.
Das 3-1 ist fast eine Kopie vom 2-1, nur das hier der Torschütze Kuzmanovic heißt.

Ich denke der Sieg geht in Ordnung
Nach oben
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4407
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 20 Okt 2011 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

jmd zufällig ne ahnung von dem laden gamestop?! will da nachher mal hin und falls ich diverse spiele eintauschen kann wäre ich ab morgen auch am start ....
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2011 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

was meinst du mit ahnung?^^ ne liste mit den spielen welche du eintauschen kannst findest du hier. Und ob die Aktion auch bei Fifa 12 geht, würde ich einfach mal im nächsten Laden anrufen und fragen.
Nach oben
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4407
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 20 Okt 2011 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

ne meinte was anderes, aber genug offtopic .

bin bald dabei
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2011 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

2.Spieltag
1.FC Nürnberg - Hamburger SV 1:0(0:0)

Tore:
1:0 Pekhart(47.)

Schüsse: 7:8
Schüsse aufs Tor: 3:3
Ballbesitz: 45 %: 55 %
Gelbe Karten: Aogo, Rajkovic

Nürnberg ging wie immer mit einer konterbetonten Spielweise in die Begegnung, während die Norddeutschen über Einzelaktionen zum Erfolg kommen wollten. Dadurch entstand eine intensiv geführte Partie, da die Franken ihrerseits durch eine aggressive Spielweise die Tricks unterbinden wollte. So dauerte es auch bis zur 28. Minute, als es die erste große Torchance gab und Mladen Petric den Ball nur an den Außenpfosten schoss. Das war auch die einzige richtige Torchance in der ersten Hälfte, Nürnberg kam nur zu einem harmlosen Distanzschuss.
Doch direkt nach der Pause schlug der Club eiskalt zu, als Pekhart eine Flanke von Jens Hegeler zum Führungstreffer ins Tor köpfte. Das war dann auch das Zeichen für die Nürnberger sich noch weiter zurückzuziehen und durch schnelle Konter die Führung eventuell noch auszubauen, was auch fast gelang, als Pekhart in der 54. Minute auf Eigler quergelegt hatte, der den Ball nur noch einschieben musste, was aber durch eine Grätsche von Heiko Westermann im letzten Moment verhindert werden konnte.
Den Hamburgern dagegen fiel nicht mehr fiel ein, auch wenn sie nach dem Führungstreffer deutlich mehr Spielanteile hatten als die Nürnberger, ein Tor gelang ihnen jedoch nicht mehr.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2011 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

Petric
Nicht, dass er nur einen Ball an den Pfosten gesetzt hat, nein, du hast einen weiteren Pfostentreffer von ihm vergessen. Und eine Kontersituation, 2 gg deinen Torwart- eigentlich. Und was mache ich, ich spiele den Ball raus und werd locker abgelaufen.
Ich bin einfach in manchen Situationen selten dämlich, auch wenn mir im Moment scheinbar ein wenig das Glück fehlt (treff in letzter Zeit nurnoch den Pfosten). Aber trotzdem verdient gewonnen, wer die besten Chancen liegen lässt verdient es einfach nicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2011 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hamburg 0:2 Gladbach
7. Spieltag

Karte: /

Statistik:

1 Schüsse 10
1 Schüsse aufs tor 7
46% Ballbesitz 54%


Spielbericht: Recht eindeutig die Sache. Hatte nicht viel zu melden, immerhin hatte ich nicht auch noch "Pech" durch einen obligatorischen Aluminiumtreffer, denn ich hatte nicht einen guten Torabschluss (um ehrlich zu sein,ich kann mich nichtmal mehr an meine "Torchance" erinnern ). Gladbach klar besser, auch wenn das Spiel in den ersten 30 Minuten die großen Torchancen vermissen lies. Somit ging es folgerichtig mit 0:0 in die Halbzeit. Dann drehte Gladbach ab der 56. Minute richtig auf und hatte Torchanchen im Minutentakt, die aber meist durch Drobny verhindert werden konnten. Das Tor fiel dann in der 65. Minute durch de Camargo, der am 16 angespielt wurde und sich durch 3 Gegenspieler durchtankt und dann nurnoch einschieben brauch. Direkt in der 67. Minute dann das 2:0 nach Eckball. Torschütze Bobadilla. Da war das Spiel dann gegessen, über ein höheres Ergebnis hätte ich mich glaube ich nicht beschweren dürfen..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2011 16:36   Titel: Antworten mit Zitat


Xanus[uh] hat folgendes geschrieben:
Petric
Nicht, dass er nur einen Ball an den Pfosten gesetzt hat, nein, du hast einen weiteren Pfostentreffer von ihm vergessen. Und eine Kontersituation, 2 gg deinen Torwart- eigentlich. Und was mache ich, ich spiele den Ball raus und werd locker abgelaufen.
Ich bin einfach in manchen Situationen selten dämlich, auch wenn mir im Moment scheinbar ein wenig das Glück fehlt (treff in letzter Zeit nurnoch den Pfosten). Aber trotzdem verdient gewonnen, wer die besten Chancen liegen lässt verdient es einfach nicht


Ich wusste da war noch was
Konnte aber nur mit den Höhepunkten arbeiten, die mir FIFA zur Verfügung gestellt hat, sorry
Nach oben
Hotte
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 09.06.2006
Beiträge: 46
BeitragVerfasst am: 20 Okt 2011 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

11. Spieltag

Borussia M'gladbach - 1. FC Nürnberg 0:0

Karten
Borussia M'gladbach: -
1. FC Nürnberg: Simons 22'

Statistiken
2 Schüsse 6
2 aufs Tor 4
48% Ballbesitz 52%

Spielbericht

Nürnberg kam sehr gut aus den Startlöchern und bestimmte sofort das Spiel. Gladbach ohne Chance ein geordnetes Spiel aufzuziehen. Einzigst die Abwehr stand relativ sicher sodass ter Stegen nur einmal wirklich eingreifen musste. Nach 20Minuten ist Gladbach dann auch langsam aufgewacht und konnte seine erste Chance verbuchen, die aber zur Ecke geklärt wurde, bei der aber nichts raussprang. Bis zur Halbzeit dann ein relativ ausgeglichenes Spiel. Nach der Halbzeitpause dann Gladbach das etwas bessere Team doch klare Chancen konnten nicht herausgespielt werden. Dafür die Franken immer wieder mit gefährlichen Torabschlüssen, so auch ein Pfostentreffer der gut und gerne auch hätte drin sein können. Ein Sieg für Nürnberg wäre verdient gewesen doch Pech im Abschluss verhinderte dies
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4407
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 20 Okt 2011 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

so fifa ist jetzt auch bei mir vorhanden und ich kann loslegen.denke heute üb ich noch ne runde und ab morgen gehts los .
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Paddyrock7
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.10.2005
Beiträge: 662
BeitragVerfasst am: 20 Okt 2011 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

12. Spieltag

Werder Bremen 2:0 1.FC Nürnberg

Tore:

1:0 Marin 39'
2:0 Pizarro 88'

Karten:
Bremen: Wolf (Gelb)
Nürnberg: Wollscheid, Simons, Esswein (alle Gelb)

Statistiken:
14 Schüsse 9
7 Schüsse auf Tor 9
52% Ballbesitz 48%

Spielverlauf:
Sehr guter Beginn beider Mannschaften. Das Spiel ging nur so hin und her. Die Torhüter hatten viel zu tun. In der 39 Minute war Marin nach eine Kombination mit Ekici frei durch. Schäfer läuft aus seinem Tor, aber Marin legt einfach den Ball zur Seite und schiebt ins leere Tor. 1:0 gings auch in die Pause. Nürnberg kam stark aus der Pause wieder und drängte Werder in den eigenen 16er. In der 59 Minute dann die größte Chance für den Club. Nach einer Ecke köpft Pekhart auf lange Eck, aber Wiese rettet mit den Fingespitzen. Den Abpraller bekommt Esswein und der muss nur noch in leere Tor schießen, trifft aber nur den Pfosten. Danach wirkte Nürnberg demotiviert und Werder musste nur den Sack zumachen. Was aber erst in der 88 Minute gelang. Ekici setzte sich rechts durch und lief in den Strafraum bis kurz vors Tor, da spiele er in die Mitte ab und Pizarro musste nur noch einnetzen.

Fazit: Gutes Spiel beider Mannschften, das Werder anhand der Chancen verdient gewonnen hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2011 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

Werde die neuen Spiele nachher noch eintragen.

Schön das du an Bord bist Pepe!

Ich frage mich aber was mit Weylin ist.
@Weylin: Die Saison hat angefangen, du bist nahezu der letzte der noch kein Spiel gemacht hat. Bitte um eine kurze bestätigung das du noch dabei bist und lust hast
Nach oben
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4407
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 20 Okt 2011 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

nagut würd jetzt eins spielen um zu schauen wie der stand ist.jmd lust??
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2011 19:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nach Schalke würd ich 1-2 machen...so ab 21 Uhr wäre ich online...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2011 20:59   Titel: Antworten mit Zitat

Selbstverständlich bin ich noch dabei. Hatte zuletzt nur kaum Zeit. Übers Wochenende mach ich aber meine ersten Spiele.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 30, 31, 32  Weiter
Seite 2 von 32



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group