preload
basicPlayer

Farfan vs. Pizarro vs. Barrios. Wen abgeben?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen soll ich verkaufen?
Farfan
37%
 37%  [ 10 ]
Barrios
44%
 44%  [ 12 ]
Pizarro
18%
 18%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 27

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2011 11:50   Titel: Farfan vs. Pizarro vs. Barrios. Wen abgeben? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe heute Pizarro einfach mal aus Verdacht gekauft, weil er nur 12,6 gekostet hat, heute aber 14 mio wert war.
Jetzt überlege ich, ob ich ihn mit Gewinn wieder verkaufen soll oder ob ich lieber Barrios oder Farfan abgeben soll.
Bei Pizarro ist es problematisch, weil er öfter mal wegen kleinerer Verletzungen ausfällt, er punktet aktuell aber super.
Bei Barrios weiß man nicht, wann und wie gut er wieder rein findet.
Bei Farfan kann es sein, dass er im Winter weg ist.

Also was würdet ihr machen? Wen soll ich abgeben?
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2011 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

Sind alles Hammer-Spieler.. Aber im Moment führt kein Weg an Pizza vorbei. Barrios konnte noch nix zeigen und Farfan ist ebenfalls der absolute Leistungsträger.

Ich möchte nicht für dich entscheiden müssen. Aber im Moment würde ich doch dazu tendieren Farfan abzugeben. Der BVB kommt grad wieder und Bremen scheint auch oben dabeizubleiben.

Also pro Pizza und Barrios..

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=440099
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2011 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

Barrios abgeben.
Bei Pizarro ist es klar. Keinesfalls abgeben. Farfan ist der absolute Leistungsträger bei Schalke und holt immer Punkte. Zudem zurzeit sehr billig. Farfan wird seinen Vertrag erfüllen und man wird alles tun um den Vertrag zu verlängern laut Held.
Ja Dortmund ist im Aufwind, aber nicht zuletzt wegen dem formstarken Lewandowski, der mit ihm als direkter Konkurrent um den Stammplatz ringt.
Barrios scheint noch nicht in so guter Form zu sein um Lewa zu verdrängen, das hat man auch bei seinen Einwechslungen gemerkt. Allerdings wird er sehr wahrscheinlich wieder in die Startelf kommen. Trotzdem denke ich nicht, dass er viel mehr Punkte als Farfan macht. Und bis er wieder in Form ist hat Farfan schon einige Punkte gemacht.

Also Farfan und Pizarro behalten. Barrios weg. (leicht verdientes Geld)
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2011 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nunja mit Farfan fährst du sicher. Mit Barrios hast du zwar ein größeres Risiko vielleicht, aber auch mehr Potential in den Reihen. Ich würde mich f. die drei besten Stürmer der Liga entscheiden.

Pizza, Barrios u Gomez. Das Beste vom Besten. Farfan`s MW ist zwar gerade ein Witz, aber der von Barrios ist auch nicht viel besser. Hja mein Bauchgefühl sagt auf jeden Fall Barrios. MfG Pete!

Und ich habe Farfan in 2 Coms u Barrios in nur einer.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2011 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hab auch für Barrios gevotet, weil man bei Farfan und Pizza einfach JETZT weiß, was man hat. Barrios hat sich ja schon wieder leicht verletzt.

Kurze RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=440116
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.