preload
basicPlayer

Farfan vs. Kießling - War der Tausch sinnvoll und gut?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Farfan vs. Kießling
Farfan - du hast alles richtig gemacht!
63%
 63%  [ 7 ]
Kießling - Wieso hast du den bitte ziehen lassen?
36%
 36%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2011 17:42   Titel: Farfan vs. Kießling - War der Tausch sinnvoll und gut? Antworten mit Zitat

Hey,

brauch gerade mal Meinungen. Ein Mitspieler hat, nachdem er am Wochenende halt mal nicht gespielt hat, Farfan zum Verkauf angeboten und ich hab sofort zugeschlagen, weil ich ihn für den besten Schalker (neben Huntelaar und Höwedes) halte. Hab zwar nun drei Schalker in meiner ersten Elf, aber Jones werd ich bei Gelegenheit noch gegen Tesche oder so austauschen.

Finanziert hab ich das nun über Kießling, das passte finanziell ganz gut bei mir.

War das ein sinnvoller Tausch? Ich denke zwar ja, hätte da aber gern nochmal eine Absicherung.

Abstimmen reicht, natürlich geht auch eine RH klar.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2011 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe, also ich finde Farfan auch besser als Kießling im mom und das du alles richtig gemacht hast. Ich würde es nicht anders machen, da Farfan richtig gut Punkte sammelt, auch wenn er mal kein Tor macht. Bei Leverkusen läuft im mom wirklich nicht viel, also hau Kießling weg und behalte Farfan.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2011 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine Meinung.

Also meiner Meinung nach hast du alles richtig gemacht.
Kieß ist zwar kein schlechter und hat seinen Stammplatz (bin Leverkusener) + er rackert sich immer den Arsch ab. Allerdings hängt er momentan bei uns in der Luft, wie das Team im Loch. Ich denke auch nicht, dass sich das so schnell ändern wird, weil unter Dutt einfach sehr sehr wenig passt und er trotz des endlich mal guten Spiel gegen WOB nicht weiter im 4-4-2 spielen lassen will, obwohl die Mannschaft wohl dafür plädiert. im 4-2-3-1 ist Kieß leider auch oft im MF zu finden und fehlt dann vorne, da er sich im MF die Bälle erkämpft. Als er vor 2 Wochen Derdiyok neben sich hatte und die beiden sich mit der Laufleistung nach hinten, oder Veteidiger attackieren, abgewechselt haben, hat man gesehen, dass deutlich mehr nach vorne ging und Kieß auch entlastet war. Leider wird das anscheinend nicht zum Normalzustand.

Farfan hingegen ist ebenfalls gesetzt, besitzt ebenso eine Pferdelunge, sammelt seine Punkte auch ohne Tore, erzeugt allerdings mehr Druck.
Hätte den Tausch auch gemacht und denke, dass du so ein paar Punkte mehr einheimst. Außerdem ist Schalke im Moment recht gut drauf.

Sehe auch kein Prob mit Höwedes und Jones. Höwedes punktet doch auch sehr solide und Jones spielt doch auch (noch) nicht Stamm. Werde Jones los und alles ist gut
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2011 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ja sicher war das gut. Farfan ist der bessere Punkter. Die Zeit wo Kieß richtig gerockt hat, ist auch vorbei. Er trifft halt mal, punktet eigentl. auch net allzuschlecht. Aber Farfan ist da der Bessere. Punktet auch ohne Tor manchmal sehr gut und macht halt auch paar Hütten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2011 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

Mal abgesehen davon, dass es wenig sinnvoll ist über einen nicht mehr rückgängigzumachenden Transfer zu philosophieren, kann man deinen Deal durchaus machen.

Sind beides sehr gute Spieler und ich glaube nicht das Huub auf Farfan verzichten wird. Wäre zumindest interessant. Kieß hat natürlic auch noch ne Menge Luft nach Oben. ist für mich ne 50:50 sache gewesen.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2011 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin Communityleiter, das wäre schon noch gegangen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.