preload
basicPlayer

Könnten die Punkte bitte nachgetragen werden?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2011 15:24   Titel: Könnten die Punkte bitte nachgetragen werden? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe am Donnerstag ein Angebot vom Computer, für 2 Spieler, ausversehen abgelehnt. Am Freitag morgen habe ich dann das folgende Angebot angenommen um wieder ins Plus zu kommen.

Jetzt habe ich erfahren, weil ich am Freitag morgen noch im Minus war, das ich keine Punkte für den Spieltag bekomme.

Könntet ihr mir die Punkte nach dem Spieltag nachtragen?

Habe mit unserem Com-Leiter telefoniert er wäre damit einverstanden. Er wird das auch bestätigen.

Mfg

Community: Talentfreie Zocker
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2011 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin mir ziemlichsicher, dass Dir die Punkte nicht gutgeschrieben werden.
Dies wird nur gemacht, wenn kein "Eigentverschulden" vorlag, was in diesem Fall aber so war
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2011 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

Am Donnerstag hatte ich ein Gebot für Castro von 4 Mio. und für Wolf 1.6 Mio, zu dem Zeitpunkt war ich mit 5.4 Mio im Minus. Ich wollte die Gebote annehmen habe aber ausversehen abgelehnt. Mit Firefox hakt es manchmal obwohl ich Plus-Player bin.

Am Freitag morgen habe ich dann die neuen Gebote angenommen, für Castro 3.5 Mio und für Wolf 1.5 Mio. Am Vorabend hatte der Com-Leiter noch die Prämien vom letzten Spieltag vergeben. Für Castro waren das dann 500.000 wegen Elf des Spieltags. Ich dachte das ich bis zum Abend das Geld bekommen würde und somit 100.000 im Plus wäre.

Hätte ich gewusst das die Donnerstags Gebote entscheidend sind, hätte ich mich ja direkt gemeldet und darum gebeten es umzuwandeln.

Ich habe ja nicht betrogen oder irgendwem Schaden zugefügt, und wenn meine Community damit einverstanden ist, wieso sollte man mir nicht die Punkte geben?
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2011 22:27   Titel: Antworten mit Zitat

Weil wir bei eigenverschulden grundsätzliche keine Punkte gutschreiben. Sorry
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2011 23:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
und danke für die Antwort.

Vielleicht habe ich es nicht gut erklärt, also versuche ich es ausführlicher.

Das Versehen geschah aufgrund von Problemen mit eurer Seite. Ob es nun am Firefox 5.X Browser lag oder an eurem Server, oder an der Kombi von beiden, keine Ahnung. Desöfteren habe ich auch Probleme mit dem Login, oder Comunio ist überhaupt nicht erreichbar. Der Bildaufbau springt oder ist langsam, die Sprache ändert sich wenn ich Comunio in einer neuen Registerkarte öffne, bzw. mehrere geöffnet habe usw.

Das einzige was man mir anlasten kann ist, das ich mich nicht direkt nach dem Fehler gemeldet habe. Ich dachte ja ich könnte die noch am Freitag verkaufen, darum habe ich den Fehler nicht als tragisch angesehen.

Mfg
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2011 09:57   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast das geschrieben: "Ich wollte die Gebote annehmen habe aber ausversehen abgelehnt"

Dies ist Eigenverschulden, ob es hakt oder nicht, ob du wußtest dass Freitag morgen entscheidend ist um im Plus zu sein oder nicht....in diesem Fall kannst du es drehen und wenden wie du möchtest
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2011 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, und hier habe ich es dann verständlicher ausgedrückt:

"Das Versehen geschah aufgrund von Problemen mit eurer Seite."

Wäre dieser Fehler, für den ich nicht schuld bin, nicht passiert, wären die Transfers am Donnerstag angenommen worden und ich wäre am Freitag im Plus gewesen.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2011 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

Deine Argumentation ist allerdings ziemlich dünn
Du bist auf die Seite gekommen und du hast an der falsche stelle geklickt.
Wenn es Probleme mit der Seite gegeben hâtte, dann hättest du dich nicht verklicken können, da du gar nicht die Seite hättest aufrufen können.
Hui, viele Konjunktive
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2011 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

"Wenn es Probleme mit der Seite gegeben hâtte, dann hättest du dich nicht verklicken können, da du gar nicht die Seite hättest aufrufen können."

Das ist aber keine Tatsache sondern eine Vermutung deinerseits, denn ich habe nicht gesagt das ich die Angebotsseite nicht aufrufen konnte.

Ich bemerkte erst in dem Hauptbildschirm von "Angebote" das diese abgelehnt wurden.

Ich habe mich hier gemeldet damit mir geholfen wird, und nicht um als Unglaubwürdig hingestellt zu werden. Wofür habe ich eigentlich 12 Euro bezahlt? Für die zusätzlichen Funktionen aber Support nicht inbegriffen?

"Deine Argumentation ist allerdings ziemlich dünn"

Was gibt es denn da zu argumentieren? Muss ich etwa jeden einzelnen Klick dokumentieren damit mir im Problemfall geholfen wird?
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2011 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

Um es mal auf den Punkt zu bringen: Was hat ein "verklicken" Deinerseits mit einem Fehler auf der Seite zu tun?
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2011 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

Wo habe ich denn was von verklicken geschrieben?

Das ihr mit "aus versehen", wie ich es anfangs sagte, auf ein verklicken meinerseits schließt, das habe ich mittlerweile verstanden und darum habe ich es ja ausführlicher nachgetragen.

Für mich sah es so aus als hätte ich die Angebote angenommen, doch im Hauptmenü von "Angebote" wurden die Transfers als abgelehnt aufgelistet.

Ich kann doch nicht im nachhinein sagen was da falsch gelaufen ist, nur das es nicht meine Schuld war. Wäre es nämlich mein verschulden gewesen hätte ich mich gar nicht erst gemeldet.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2011 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst es hier noch drehen und wenden die du möchtest, eine Gutschfrift erfolgt nicht. Lies dir bitte nochmal deine ersten 2 Post durch, da schreibst du selbst, das du es ausversehen abgelehnt hast. Wir schreiben nur Punkte gut wenn der Leiter vergisst die Prämien gutzuschreiben.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2011 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

"Du kannst es hier noch drehen und wenden die du möchtest, eine Gutschfrift erfolgt nicht."

Also ich finde das jetzt ehrlich gesagt unverschämt von euch auf meine ersten Beiträge zu beharren. Ich habe mich nämlich in den darauf folgenden Beiträgen bemüht es verständlicher und eindeutiger auszudrücken.

"Wir schreiben nur Punkte gut wenn der Leiter vergisst die Prämien gutzuschreiben."

Das ist schlicht gesagt nicht wahr. Ein Thread über oder unter mir bestätigt das es nicht so ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2011 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

Auf was soll ich mich stützen, wenn nicht auf deine Aussagen. Auch deine 3 oder 4 ten Post machen die Sache net besser. Es ist nunmal Eigenverschulden gewesen. Wenn du Probleme mit den Browser hast, dann müsstest du ein anderen nehmen oder evtl ein Update machen. Da dies aber schon länger der Fall ist, hast du dich dahingehend ja sicher schon gekümmert?

"Wir schreiben nur Punkte gut wenn der Leiter vergisst die Prämien gutzuschreiben."

Das ist so, es gibt sicher einige wenige Ausnahmen, diese über die war so eine.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2011 21:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ich verstehe euch, dennoch bleibe ich bei meiner Aussage das es nicht mein verschulden war.

Ich habe ja gesagt das ich Probleme mit eurer Seite habe, aber nicht das ich sie ständig habe. Wenn es mich dann wie am Donnerstag erwischt, kann ich ja auch nur versuchen solche Probleme durch Updates etc. zu beheben oder mich an euch wenden.

Und wie ich schon gesagt hatte, wäre mir bewusst gewesen das es nichts nützt die Spieler noch am Freitag zu verkaufen, hätte ich mich ja sofort gemeldet als ich sah das die Angebote abgelehnt wurden.

Mfg
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.