| Soll ich Petric holen? Und wen soll ich dafür abgeben? |
| Petric holen und Allagui abgeben. |
|
58% |
[ 10 ] |
| Petric holen und Pekhart abgeben. |
|
17% |
[ 3 ] |
| Petric holen und Ramos abgeben. |
|
17% |
[ 3 ] |
| Petric holen, aber anders finanzieren, nämlich...... |
|
0% |
[ 0 ] |
| Petric nicht holen. |
|
5% |
[ 1 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 17 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 18 Okt 2011 12:47 Titel: *closed* danke |
|
|
Hallo zusammen!
Folgende Situation: Heute ist bei uns Petric für 4.770.000€ auf den TM gekommen. Durch den Verkauf von Holtby habe ich noch 2.223.695€ auf der hohen Kante. Da ich bereits 4 Stürmer habe, war meine Idee, einen von diesen abzugeben. Zusätzlich könnte ich noch ein paar meiner Graupen (z.B. Jönsson + Bellarabi + Mendler) abgeben und könnte Petric so finanzieren.
Daher wollte ich euch nach eurer Einschätzung fragen: Lohnt es sich für mich Petric zu holen oder sollte ich evtl. eher auf nen guten MF warten, der mein eher schwaches MF verstärkt? Falls ich ihn holen sollte, wen würdet ihr aus meinem Kader abgeben? Einen Stürmer z.B. Pekhart oder jemand anderen?
Freue mich über jede Hilfe
Bitte lasst dann euren Link da, dann gibts wie immer RH.
MFG Alex
Zuletzt bearbeitet von Gast am 18 Okt 2011 22:47, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Okt 2011 12:58 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe.
Ich kann mir vorstellen das Petric unter Fink wieder aufblüht.
Würde Pekhart + Graupen verkaufen und mir Petric holen.
|
|
| Nach oben |
|
Teki
Regionalliga
|
Verfasst am: 18 Okt 2011 14:13 Titel: |
|
|
|
Danke für Deine Hilfe =)
ich würde Petric auf jeden Fall holen. Die Graupen alleine reichen ja nicht aus, Tausch Petric gegen einen der verbleibenden Stürmer macht mehr als Sinn, zudem hast Du ja genug Ersatz.
Ich würde Allagui abgeben, Ramos sollte bei Hertha wieder stamm spielen und endlich auch Tore machen, Pobrebnyak ebenso, mit Abstrichen. Pekhart ist absolut gesetzt bei FCN.
Gruss
|
|
| Nach oben |
|
Yeboah10
Europameister

|
Verfasst am: 18 Okt 2011 14:19 Titel: Re: Petric holen? Wen abgeben? Wie immer RH. |
|
|
Servus,
Petric ist bei seinem Leistungsvermögen momentan ein Schnäppchen. Habe vor ein paar Wochen bereits deutlich mehr für ihn hingelegt. Der HSV sollte nun wieder im Kommen sein, also dürfte auch für Petric - zumal er 11m-Schütze ist - doch das ein oder andere Tor abfallen.
Finanzieren würde ich ihn über Allagui. Denn Mainz ist sicher nicht mehr mit der Mannschaft der letztenSaison zu vergleichen. Denn die Leistungsträger, die das Team stark gemacht haben, sind weg. Ein Allagui da vorne auf sich allein gestellt - wenn er überhaupt spielt - bringt Dir da nicht sonderlich viel.
Pekhart würde ich behalten. Denn er ist ohne wenn und aber gesetzt. Von der Spielanlage her ist er eher ein Stürmer, der auch mal durch eine 1:1 Situation ein Tor erzielen kann. Dagegen ist Allagui eher der Stürmer, der trifft, wenn es eh gut läuft.
Fazit:
Allagui verkaufen. Petric holen. _________________ Gruß Yeboah
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Okt 2011 14:24 Titel: |
|
|
Petric musst du holen für dieses Preis-Leistungsverhältnis! --> wird beim HSV wieder besser laufen und somit auch für Petric! --> würde den Mainzer Allagui abgeben --> bei Mainz läuft es einfach gar nicht und daher traue ich dem Team und auch dem Stürmer am wenigsten zu!
RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=440197
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Okt 2011 14:34 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe!
Für den Preis musst du Petric einfach holen, verkaufe dafür Pekhart und das Gerümpel und du hast nen guten Stürmer!
|
|
| Nach oben |
|
tom1511
Regionalliga

|
Verfasst am: 18 Okt 2011 14:48 Titel: |
|
|
|
auf jeden Fall Petric kaufen und dafür muss Pekhart weg!!!
|
|
| Nach oben |
|
bennet6
TB-Regelmissachter

|
Verfasst am: 18 Okt 2011 16:12 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Okt 2011 18:09 Titel: |
|
|
[quote="bennet6"]Hi
ich würde dir Petric holen und dann Allagui+Jönsson+Bellarabi+Traore+Mendler+Mancienne verkaufen = ca.5.223.695
Euro.
genauso würde ich ihn auch finanzieren. allagui ist nicht gesetzt und es läuft bei mainz einfach nicht...der einzige, der bei mainz richtig punktet ist risse...
pekhardt wäre auch eine überlegung wert, aber der ist zumindest gesetzt.
petric ist zur zeit echt preiswert ....und hat gutes potenzial...
ich glaube zwar nicht, dass der hsv einen durchmarsch hinlegt, aber ich denke platz 11-15 ist drin.
Kagawa sichern oder auf bessere warten?
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4219510#4219510
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Okt 2011 18:35 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe.
Zu dir:
Ein MF wäre sicherlich noch hilfreich bei dir aber warte nicht auf den.
Hol dir Petric,und zwar wie mein Vorposter schon geschrieben hat über Allagui und Kleinzeugs.
Petric ist auch wenns beim HSV nicht läuft mMn ein TopStürmer der BuLi und beim momentanen MW-Kurs fast ein Muss!
Denke nämlich dass es Fink gelingt den HSV gerade offensiv wieder ans laufen zu bringen,wovon Leute wie eben Petric besonders profitieren werden.
Und wenn das der Fall ist sollte in naher Zukunft auch ein ordentlicher MW-Abstieg folgen,dann kannst du Petric immernoch gegen einen MFler eintauschen wenn was attraktives am Markt ist.
Bis dahin-> Petric holen,Allagui weg.
MfG Marv
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Okt 2011 21:05 Titel: |
|
|
|
Danke erstmal für deine Hilfe!
Habe dafür gevotet, den Allagui abzugeben für Petric!
Hamburg kommt langsam wieder und Petric ist einfach ein Punktegarant. Allagui's Atems cheint völlig aus zu sein, da Mainz auch grottenschlecht spielt...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Okt 2011 22:47 Titel: |
|
|
|
Finde Mainz jetzt nicht grottenschlecht.. aber dennoch würde ich eher Allagui verkaufen. Petric aufjedenfall holen.. habe ihn nur abgegebn weil er bei mir momentan Stürmer Nummer 4 war !
Für den Preis--> zuschlagen!
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde