Mörder-Sturm! Raul, Huntelaar, Podolski, Barrios, Ibisevic
Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
| Welche Variante ist sinnvoll? |
| a) Huntelaar - Podolski - Ibisevic - Barrios |
|
78% |
[ 11 ] |
| b) Huntelaar - Podolski - Ibisevic - Raul (Derdiyok) |
|
21% |
[ 3 ] |
| c) Raul - Podolski - Ibisevic - Barrios (Derdiyok) + 1 MF |
|
0% |
[ 0 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 14 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 19 Okt 2011 10:48 Titel: Mörder-Sturm! Raul, Huntelaar, Podolski, Barrios, Ibisevic |
|
|
|
Jetzt habe ich ein Problem!
Mein Wunschspieler Huntelaar ist auf der TL. Auch Derdiyok ist auf der TL. Ich habe noch 6 Mio übrig und folgende Mannschaft:
Jentzsch
Stranzl - Aogo - Sokratis (Chris)
Götze - Müller - Sigurdsson (Hleb)
Raul - Podolski - Ibisevic - Barrios
Wenn ich nur die Stürmer betrachte, hätte ich folgende Optionen:
a) Ich verkaufe Raul und kaufe Huntelaar:
Huntelaar - Podolski - Ibisevic - Barrios
b) Ich verkaufe Barrios und kaufe Huntelaar + Derdiyok als BU:
Huntelaar - Podolski - Ibisevic - Raul (Derdiyok)
c) Ich verzichte auf Huntelaar u. hole nur Derdiyok als BU und habe noch Geld übrig für einen guten MF-Spieler.
Raul - Podolski - Ibisevic - Barrios (Derdiyok)
RH heute Abend 100%
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Okt 2011 11:05 Titel: |
|
|
|
Ich würd Barrios verkaufen und mir Hunter holen. Ist schon wieder verletzt und Lewandowski hat bisher gute Spiele gezeigt.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Okt 2011 11:32 Titel: |
|
|
Hi,
ich würde wohl an deiner stelle Raul verkaufen und Huntelaar dafür holen. Finde Huntelaar ist im Moment echt absolut top in Form und trifft wie er will, Raul würde ich abgeben, weil du sonst zu schlakelastig im Sturm bist und ich Barrios schon stärker sehen als Raul. Von Derdyiyok würde ich die Finger lassen, da er nicht sicher Stamm ist und B04 eh gerade schwer zu kämpfen hat!
Gruß Adrian
Hilf mir doch auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=440235
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Okt 2011 11:54 Titel: |
|
|
|
Hi,
Derdiyok würde ich mir für seinen momentanen MW holen. Castro ist ja gesperrt und Augusto verletzt, so dass Dutt ziemlich sicher mit Kießling UND Derdiyok spielt. Trifft er dann mal, steigt er auch schnell.
Wegen Huntelaar: Schwierig. Ich bin mir nicht sicher, ob Raul noch so gut punkten wird. Aber Barrios ist schon wieder verletzt und Lewandowski eh gesetzt... Ich glaube ich würde erst mal Barrios verkaufen, der sinkt jetzt wahrscheinlich eh nochmal. Wenn er dann wieder auf den Markt kommt, kann man es sich nochmal überlegen ihn wieder zu holen.
Vielleicht hast Du dann ja mit Derdiyok das nötige Geld zusammengekriegt!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Okt 2011 12:06 Titel: |
|
|
Hey,
Ich würde auf Variante B) setzen! Barrios zeigte zwar letzte Saison sehr sehr gute Leistung, ist diese Saison aber zum Dauerpatienten geworden und hat schon wieder ein Training abgebrochen.. Zwar ist er ein Top-Spieler, aber was bringt dir so einer, wenn er doch wieder nur auf der Bank landet?!
Der Hunter hingegen ist JETZT in Topform und macht eine Bude nach der nächsten. Raul würde ich keinesfalls abgeben, er punktet eig. immer und ist einfach eine Legende + Publikumsliebling! Derdiyok spielt denke ich auch, da Castro ne Rote kassiert hat und Augusto sich dummerweise verletzt hat!
Klare Sache, meine Wahl fällt auf b)
RH bitte hier : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4220319#4220319
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Okt 2011 19:43 Titel: |
|
|
Hey,
ich bin für die Variante a).
Begründung: Ganz sicher ist für mich ein Kauf von Huntelaar, dessen Knoten auf Schalke geplatzt ist und er recht ordentlich trifft. Mit dem Kauf von Hunter hättest du dann 2 Schalker im Sturm und da ich 1.) es nicht gut finde wenn man 2 Spieler aus der selben Mannschaft auf der selben Postition hat (außer Bayern-Spieler) und 2.) Raul als den schlechteren der beiden Schalker sehen, würde ich Raul verkaufen.
Derdiyok ist zwar ein guter Stürmer, aber leider hinter Kießling nur die Nummer 2. Ich würde ihn mir nicht holen. Dein Sturm ist auch so richtig gut aufgestellt.
Hoffe ich konnte dir helfen. RH wäre super:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=440283
Ender-8
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.