preload
basicPlayer

[RH] 1,3 Millionen Schulden müssen weg (Update)...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer muss gehen...
Ya Konan + (Ben-Hatira, Pukki, Williams, Fathi, Haas)
30%
 30%  [ 3 ]
Fritz + (Ben-Hatira, Pukki, Williams, Fathi)
30%
 30%  [ 3 ]
Töre und Rudy + (Ben-Hatira, Petersen, Williams, Fathi)
40%
 40%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2011 09:17   Titel: [RH] 1,3 Millionen Schulden müssen weg (Update)... Antworten mit Zitat

Wie in der Überschrift schon geschrieben, müssen heute noch rund 7,5 6,0 1,3 Millionen getilgt werden.

Genauer: nach dem Verkauf von Arslan, Borowski, Kapllani, Roshi, Zabavnik, Batz, Buchtmann, Escudero, Neuhaus und Scheidhauer sowie Ya Konan, Gebhart und Benaglio bleiben noch genau -1.295.600€ Schulden übrig .

Kader aktuell:

Tor: Leno (2,0)+Giefer (0,16), Benaglio (1,0), Haas (0,16)

Abwehr: Lahm (8,14), Badstuber (6,34), Fritz (4,24), Daems (2,76), Balitsch (0,53), Fahti (0,17)

Mittelfeld: Schweinsteiger (13,15), Firmino (7,7), Töre (2,26), Rudy (1,72), Ben-Hatira (1,04), Alaba (0,33), Gebhart (0,23), Williams (0,16)

Sturm: Huntelaar (12,8), Schürrle (8,98), Lewandowski (-), Ya Konan (4,36), Petersen (0,72), Pukki (0,22)

Bis auf Lewandowski (heute bekommen) liegen für alle Spieler (leider nicht immer gute) Computer-Angebote vor.

In Orange die Spieler, die ich zu halten gedenke. In weiß entsprechend die Spieler, die ich verkaufen wollte.

Falls jemand einen anderen besseren Vorschlag hat ...

Rückhilfe gibt es garantiert und in diesem Forum.

Zuletzt bearbeitet von Kamiryn am 20 Okt 2011 18:57, insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2011 09:23   Titel: Antworten mit Zitat

ich würd schürrle verkaufen... ist am zenit von seinem m#w angekommen und schreibt einfach zu wenig...

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=440299
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2011 09:49   Titel: Antworten mit Zitat

huhu,
finde hier kann man nicht allzuviel sagen!

Deine stärkste 11:
leno
Lahm - Badstuber - Fritz
Schweini - Firmino - TÖre - Rudy
Huntelaar - Schürrle - Lewa

Als Backups bzw. Spekus würde ich folgende Spieler halten:
Giefer
Daems
Balitsch
Alaba
Williams
Pukki

also bleiben im Grunde genommen genau die Spieler übrig, die du eh schon weiß markiert hattest!
Macht nach heutigen Richtwerten 7.680.000! Leider weiß ich nicht obs mit deinen angeboten reicht! wenn nicht würde ich überlegen zusätzlich noch alaba abzugeben!

Viel erfolg weiterhin!

RH wäre nett: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=440318
Yeboah10
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2011 09:51   Titel: Antworten mit Zitat

Kesici hat folgendes geschrieben:
ich würd schürrle verkaufen... ist am zenit von seinem m#w angekommen und schreibt einfach zu wenig...

Was schreibt er denn alles so?... Bücher... oder Anleitungen zum Tore schießen... denn das kann er sehr gut. Gerade gestern wieder bewiesen.
Schürrle ist nie und nimmer am Zenit. So ein Quark...

Fathi und Balitsch kannste beide weggeben... ganz ehrlich Balitsch ist doch eh nur Ersatz. Hat man gestern in der CL gesehen. Dafür 650.000 ist viel zu viel.

Ben Hatira im MF... ist ne Wundertüte. Stark im vorletzten Spiel. Gegen Bayern unterisrdisch... ist bei sportal deutlcih zu gut weggekommen. War selber im Stadion und meiner Meinung nach der absolut schlechteste Mann auf dem Platz. Würde ich wohll verkaufen, zumal sein Stammplatz auch nicht sicher ist (Torun).

Schade wäre es um YaKonan. Denn er hat wirklich bislang noch nicht das gezeigt, was er kann. Jeodch letzte Saiosn schon sehr von der Gesamtleistung profitiert. Heuer ist das schwierig, weil MoA und Schlaudi sehr stark sind... denke, den kannste später vielelicht noch günstiger wieder "schiessen". Petersen hat Potential... aber darauf warten, dass er alle Wochen mal einen Einsatz bekommt... gerade jetzt, wo Olic wieder fit ist... brauchst Du in Deiner Situation auch nicht.

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2011 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

Würde es genauso machen wie Du, auch wenn Ya Konan für den Preis wehtut.

Einzige sinnvolle Alternative, wenn Du ihn halten willst wären die Verkäufe von:

Benaglio (1,0), Haas (0,16)
Petersen (0,72), Pukki (0,22)
Fritz (4,24)
Ben-Hatira (1,04)

Fritz wird evtl. zur Rückrunde auf MF umgestellt. Der Rest ist bei Deinem Kader verzichtbar. Wenn Du mit 4 Stürmern spielen kannst, würde ich es so lösen.

RH gerne unter:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=440322
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2011 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!
Viele Alternativen gibt es bei dir aufgrund der Summe nicht. Allerdings würde ich statt Ya Konan Fritz abgeben. Ich weiß, bislang hat er eine gute Saison gespielt. Jedoch halte ich ihn für zu wechselhaft. Umgekehrt hat Ya Konan noch gar nichts gezeigt und einen dementsprechenden Marktwert. Lass den mal 2-3 Tore machen und sein Preis sieht ganz anders aus.
Also: Fritz, Petersen, Ben Hatira, Fathi, Williams weg.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.