preload
basicPlayer

Lewandowski vs Barrios (nur abstimmen)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen?
Barrios
32%
 32%  [ 13 ]
Lewandowski
67%
 67%  [ 27 ]
Stimmen insgesamt : 40

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2011 22:57   Titel: Lewandowski vs Barrios (nur abstimmen) Antworten mit Zitat

Moin
ich muss entweder Barrios oder Lewandowski aus finanziellen Gründen verkaufen, doch leider weiß ich nicht, welchen von beiden ich verkaufen soll.

Barrios 7.510.000
Lewandowski 7.180.000

mein Team:
Schürrle - Ramos - Cissé - Lewandowski/Barrios

Kagawa - Schweinsteiger - Töre

Rodnei - Maza - Sokratis

Ulreich

Ihr müsst nur abstimmen
danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2011 08:00   Titel: Antworten mit Zitat

verkaufe Lewa , auf längere sicht der schlechtere

Bitte um Rückhilfe : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4223100#4223100
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2011 08:06   Titel: Antworten mit Zitat

Rudsen85 hat folgendes geschrieben:
verkaufe Lewa , auf längere sicht der schlechtere

Bitte um Rückhilfe : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4223100#4223100

Barrios verkaufen!!!

Lewo ist bester und viele tor geschossen.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2011 09:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hey ganz schwere Entscheidung bis Barrios wieder zu einem bepunkteten Einsatz kommt könnte mindestens zwei Wochen dauern. Dann ist Lewa 10+ Mio wert und Barrios vll noch 6. Und wenn Lewa so weitermacht kann ihn Klopp nicht rausschmeißen aus der ersten Elf. Deswegen würde ich jetzt Barrios abgeben . Wenn er wieder auf den TM kommt könnte sich ja die Lage verändert haben.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2011 09:08   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen !!

Allso hier trennen sich wohl die Meinungen

Ich habe Barrios und würde aufjedenfall ihn behalten !!

Er hat letzte Saison super gespielt und war halt jetzt verletzt !!
Spielerisch auch der bessere !
Es kann vielleicht noch 1-2 Wochen dauern , aber dann hast du n Granten Stürmer und ihn für 7 Mille zu verticken wäre verrückt .

Lewandowski ist meiner Meinung nach jetzt an seinen absoluten MW-Höchstwert !!

Allso ich kann dir nur barrios empfehlen ..... Aber ist letztendlich deine Entscheidung

Viele Grüße
Sam !
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2011 09:34   Titel: Antworten mit Zitat

Die ersten zwei Antworten: Ihr pusht doch beide nur eure Spieler ohne eure Antworten zu begründen(v.a. du Daniel beschmipfst Rudsen im anderen Thread sogar...das nenne ich mal Anstand). Es ist sicherlich unbestritten, wer der Bessere ist, wenn beide wirklich fit sind(ist aber nicht der Fall).

Es kommt darauf an, was du willst. Barrios f. den aktuellen Preis abzugeben wäre f. mich persönlich nicht vorstellbar. Bei Lewandowski ist aber nach dem Doppelpack sicherlich auch ein MW-Anstieg drin(10 Mio sind schon realistisch). Gesehen auf die ganze Saison wäre mE Barrios die bessere Lösung. Kurzfristig gesehen wäre Lewandowski wohl die klügere.
Solltest du dazu tendieren Lewandowski zu verkaufen, dann würde ich bis zum Ende der Woche warten. Barrios hingegen sofort abgeben.

Es wird sicherlich sehr viel spekuliert. Aber zwei Fakten sind eigentlich relativ wahrscheinlich: Solange Lewandowski weiterhin so trifft, kann man ihn sicherlich nicht aus der ersten Elf schmeißen u zum anderen Barrios ist absoluter Stammspieler, sobald er fit ist(der Robbenvergleich gefällt mir dabei ganz gut). Aber die Fragen sind:
1) Wird Lewa weiterhin so treffen? Köln(jedes 2./3. Spiel ist ne Katastrophe) u Augsburg dürfen nicht der Maßstab sein(gegen Bremen nicht schlecht gewesen; in der CL eher schwach, trotz Torerfolg) - davor war man nicht wirklich zufrieden mit ihm. Seine Form zeigt aber auf jeden Fall nach oben. Aber es ist auch entscheidend, was f. Tore ein Stürmer schießt. F. Comunio vielleicht nicht, aber ich bin mir sicher, dass Klopp weiß, was er an Barrios hatte.
2) Wann steht Barrios wieder als Einwechselspieler bereit? Zugegebenermaßen ich habe ihn schon früher zurück erwartet, aber das Ganze ist wohl alltäglich bei so einer schlimmen Verletzung u f. mich ist das Ganze auch kein Problem. Hatte Mandzukic v. 4 Wochen oder Lewa v. 2 Wochen bereits(bisher sicherlich 30 bzw 20 Punkte verschenkt) in der Mannschaft u habe sie jeweils MW-Gewinn verkauft u ich bereue es bisher auf jeden Fall nicht, da ich mir sicher bin, dass Barrios das wieder rausreißt(wenn man nen 160.000 dafür aufstellt, ist das natürlich keine großartige Lösung -> bei mir war es Amedick, der seine Sache super macht). Ich warte bereits 5 Wochen u von mir aus können es noch 2-3 werden. Das zu meiner Situation, aber du musst das ganz individuell entscheiden.
3) Wie plant Klopp, wenn beide fit sind? Spielt nur einer oder muss vielleicht ein Kagawa dran glauben? Ich kann mir alles vorstellen. Habe in einer Com Kagawa u hier eben Barrios. Hierzu will ich erst gar keine Mutmaßung abgeben, da mMn alles möglich ist.

Lass dir die Fragen mal selber durch den Kopf gehen.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2011 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

würde lewandowski verkaufen wenn nämlich barrios fit ist punktet er mehr (;

rh http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4223172#4223172
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2011 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

jenachdem wie du planst .... kurzfristig ? behalte lewa !
über die saison ? behalte barrios !!

ich würde meinen barrios nie gegen lewandowski tauschen, weil früher oder später wird er ihn wieder verdrängt haben !
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2011 11:10   Titel: Antworten mit Zitat

Den Aussagen von Pete! ist nicht viel hinzuzufügen. Das ist eine vergleichsweise objektive Aussage.

Ich habe beide, werde beide halten. Fakt ist, dass derzeit keine Rechfertigung besteht, Lewandowski aus der ersten Elf zu nehmen, auch wenn Barrios wieder bei 100% ist und Lewandowski seine derzeitge Form hält. Trotzdem denke ich nicht, dass Barrios dann auf der Bank bleiben wird. Ich denke, es wird Kagawa (wenn er seine gestrige Leistung nicht konservieren kann), Großkreutz bzw. Perisic treffen.

Wie auch immer, das ist alles pure Spekulation. Meiner Meinung nach solltest Du Schürrle verkaufen, weil der zum einen bisher nicht überzeugen konnte, ebenso wie Leverkusen selbst und weil ich der Meinung bin, dass Lewandowski und Barrios in einem funktionierenden Dortmunder Team stärker punkten, als Schürrle. Abgesehen davon hast Du auch ohne Schürrle einen starken Sturm. Du verdienst mit Schürrle derzeit auch ein paar Euro mehr.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2011 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

Melech: naja teilweise Recht. Wer hat Pro Player,dann ist vorteil. Barrios oder Lewo als Ersatzspieler. Aber Schürrle wird bald immer besser und stark. Das kommt bald.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2011 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

Daniel#6 hat folgendes geschrieben:
Melech: naja teilweise Recht. Wer hat Pro Player,dann ist vorteil. Barrios oder Lewo als Ersatzspieler. Aber Schürrle wird bald immer besser und stark. Das kommt bald.

Das wiederum ist reine Spekulation, genauso wie ich sagen würde das Lucas nächstes We eingewechselt wird und gleich mal 2 Tore macht

Also ehrlich ich hatte Schürrle schon mal selber vor der Sperre und bin enttäuscht von im und besonders von Bayer, da können mich auch seine 2 Tore nicht umstimmen, da er ansonsten schlecht war und bei den Toren ein bisschen Glück dabei war. Nicht falsch verstehen, das waren Traumtore aber mit etwas Glück:)
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2011 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ist eine schwere Entscheidung. Lewa hat momentan klar die Nase vorn, was daran liegt, das er endlich mal paar Buden macht und Barrios nicht spielt. Seitdem Kloppo von ihm öffentlich mehr erwartet, zeigt seine Formkurve nach oben. Kurzfristig wird er im Team bleiben.

Barrios sollte mittelfristig der Bessere sein. NUR, was macht Klopp wenn Barrios wieder bei 100% ist? Das weiß keiner. Lewa kann er nicht rausschmeissen, Barrios muss sich seinen Platz wieder erkämpfen.

Planst du kurzfristig, dann verkauf Barrios sofort. Planst du mittelfristig warte bis Donnerstag bis du Lewa vertickst, da ich denke das sein MW noch weiter steigt.

Deine RH wär super: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=440513
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2011 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

Daniel#6 hat folgendes geschrieben:

Die Hoffnung stirb zuletzt

Aber, würdest DU aus Deinem Team derzeit eher Lewandowski oder Schürrle streichen, wenn Du müsstest?

Das ist alles Ansichtssache
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2011 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank!!
hätte gar nicht erwartet, dass ich so viele Hilfen bekomme... und das auch noch "kostenlos".
Finde ich echt super von euch!

Danke nochmal
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.