preload
basicPlayer

Batman - Arkham City (Release 21.10.2011)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2011 17:24   Titel: Batman - Arkham City (Release 21.10.2011) Antworten mit Zitat

Hallo Leute!

Seit heute gibt es ja den neuen Teil unserer geliebten Fledermaus.

Bin seit eben stolzer Besitzer dieses Spiel´s für die PS3 und werde es wohl heute Abend mal anzocken und morgen berichten!

Gibt es hier sonst noch jemanden der das Game schon hat?

Gruß
z.Nieden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2011 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

Mahlzeit!

Also, habe gestern mal für ne knappe Stunde "angezockt".

Erste Eindrücke:

Grafisch ist das Spiel wie angekündigt der Hammer!
Die Steuerung ist relativ leicht und wird zu Beginn gut erklärt.
Der Ablauf des Spiels ist ganz nett und erinnert mich ein bischen an GTA.
Man bekommt halt Aufträge und bewegt sich dann frei in Arkham City, wie z.Bsp. zu Beginn die Rettung von Catwoman.

Die alten "Bekannten" wie Joker, Haley Quinn, TwoFace sind alle dabei und auch die Kampfszenen sind gut gemacht, teilweise gegen 10 Gegner gleichzeitig.

Das einzig komische ist: Bei dem Spiel war keine Anleitung dabei ...
Wäre halt nett für einen kurzen Blick bzgl. der Steuerung.

Soweit meine ersten Eindrück, werde weiter berichten!

Gruß z.Nieden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2011 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

Habs gestern auch ne Stunde gespielt.
Graphisch ist das vom aller feinsten! Da frage ich mich warum FIFA dann so ne scheiß Grafik hat Sollten sich da mal einiges abgucken. Ansonsten finde ich die (Film)Sequenzen wieder sehr cool und gelungen.

Das man gegen 10 Kämpfer auf einmal kämpft finde ich etwas schwachsinnig. Allerdings spiele ich auf "Leicht" und muss damit nur den "Schlagen" Button drücken. Reinster Zeitvertreib.

Dafür sind die Aufträge teilweise wieder sehr kompliziert, was ich gut finde.
Zum Beispiel am Anfang auf dem Eis, unter dem der Hai lauert ...

Hab mich anfangs gut erschrocken und nicht kapiert was ich machen muss.
Aber wenn man weiß was man machen muss ist´s doch wieder machbar

Weiter bin ich aber auch noch nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2011 09:49   Titel: Antworten mit Zitat

Morgen zusammen!

Also, habe gestern auch nochmal zwei Stündchen gezockt und bin immer noch angetan.
Durch einige Nebenmissionen macht das Spiel zusätzlich Laune und wirkt absolut nicht langweilig.
Hab jetzt insgesamt ca. 3 Stunden gespielt und gerade mal 3% abgeschlossen.

Allerdings finde ich sogar die Aufgaben zu Beginn relativ knifflig (spiele auf normal )...

@ AiS: Hast du Mr. Freeze schon gefunden? Bin zwar an dem Gebäude wo er sich aufhält, finde aber den Eingang nicht ...
Das finde ich bei dem Spiel echt schwierig. Genauso wie ich nicht weiß, wie ich in das Zentrale Gebäude von Arkham City komme (unten mittig auf der Karte), um zwei der Titan-Behälter zu finden.
Vielleicht hast du ja einen Tip?!

Gruß z.Nieden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Okt 2011 19:59   Titel: Antworten mit Zitat


z.Nieden hat folgendes geschrieben:
Morgen zusammen!

Also, habe gestern auch nochmal zwei Stündchen gezockt und bin immer noch angetan.
Durch einige Nebenmissionen macht das Spiel zusätzlich Laune und wirkt absolut nicht langweilig.
Hab jetzt insgesamt ca. 3 Stunden gespielt und gerade mal 3% abgeschlossen.

Allerdings finde ich sogar die Aufgaben zu Beginn relativ knifflig (spiele auf normal )...

@ AiS: Hast du Mr. Freeze schon gefunden? Bin zwar an dem Gebäude wo er sich aufhält, finde aber den Eingang nicht ...
Das finde ich bei dem Spiel echt schwierig. Genauso wie ich nicht weiß, wie ich in das Zentrale Gebäude von Arkham City komme (unten mittig auf der Karte), um zwei der Titan-Behälter zu finden.
Vielleicht hast du ja einen Tip?!

Gruß z.Nieden


Also bei dem Freeze-Gebäude würde ich erstmal versuchen die Wachen auszuschalten und dann mal den Detektiv-Modus benutzen Vielleicht reicht dir das ja als Tip.

Hätte auch mal ne Frage, such den Titabehälter im/am Stahlwerk. Bin eigentlich nur deswegen dahin, aber dann kam die Mission mit Joker. Der Behälter muss immernoch dort irgendwo sein, man kommt aber jetzt nicht mehr über den Schornstein rein. Wie find ich da jetzt den Behälter?

Wie man in den abgesperrten Bereich kommt weiß ich leider nicht, da ich erstmal bei Freeze bin uns nicht extra da rüber wollte, hab auf der Karte gesehen das der Eingang auf der anderen Seite ist, war allerdings noch nicht dort und wweiß somit nicht ob man da so einfach reinkommt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2011 09:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Also, ins GCPD-Gebäude bin ich dank Detektiv-Modus gekommen !
Nun scheint er ja bei Joker zu sein. Zwischendrin kam dann die Begegnung mit Riddler und ich habe auch die ersten beiden Geiseln befreit.

Beim dritten Riddler-Rätsel habe ich nun das Problem, dass ich zwar die Markierung finde (auf Karte und in der Stadt) , aber das Rätsel nicht startet. Muss ich mich heute Abend nochmal mit beschäftigen ... !

Spiel gefällt mir immernoch gut. Habe 9 % bisher gelöst.

gruß z.Nieden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2011 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hab das Spiel durch und das gerade mal bei 35%

Hab sicher wenig Nebenmissionen gemacht aber das die Hauptstory nur 35% des ganzen Spiels ausmacht find ich schon n bisschen schwach. Also sollte man für längeren Spielspaß wohl auch alle Nebenmissionen mitnehmen da man sonst sehr schnell die Credits zu sehen bekommt.

Natürlich ein klasse Spiel und ein Kauf lohnt sich absolut, allerdings fand ich den Vorgänger einen tick besser. Die Atmosphäre und das Feeling in ner Psychoanstalt zu sein war schon geil. Arkham City wirkt halt irgendwie ein bisschen überladen... Freeze, Joker,Two-Face, Bane, Catwoman, Deadshot, Hugo Strange,...

SPOILER

Der Bosskampf am Ende war mMn auch ziemlich schwach, da gabs zwischendurch schwierigere Kämpfe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2011 09:28   Titel: Antworten mit Zitat


offspringe hat folgendes geschrieben:
Hab das Spiel durch und das gerade mal bei 35%

Hab sicher wenig Nebenmissionen gemacht aber das die Hauptstory nur 35% des ganzen Spiels ausmacht find ich schon n bisschen schwach. Also sollte man für längeren Spielspaß wohl auch alle Nebenmissionen mitnehmen da man sonst sehr schnell die Credits zu sehen bekommt.


Wie lang hast du dafür gebraucht? Bin grad auch am spielen und stehe bei 10%. Bisher hab ich kaum Nebenmissionen gemacht. Aber es kann doch nicht sein das 65% des Spiels die Nebenmissionen ausmachen?!?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2011 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Also, stehe jetzt bei 31 % und habe (glaube ich) auch nur noch zwei Hauptmissionen zu erfüllen.

65% Nebenmissionen kann schon sein, wenn du dir alleine überlegst, wie viele Riddler-Trophäen rumliegen. Die werden mit Sicherheit dazu gerechnet.

Alles in allem bin ich aber trotzdem von dem Spiel weiterhin angetan und bin mal echt gespannt, wie es in den ganzen Nebenmissionen weitergeht.

gruß
z.Nieden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2011 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

Post gelöscht.
Wie schon einmal erwähnt, Verkäufe bitte ausschließlich unter der FSK Angabe im Verkaufsfred im OT tätigen.
Gruß, rauuul


Zuletzt bearbeitet von Gast am 6 Nov 2011 21:52, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2011 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

Interessant wäre sicherlich noch für welche Plattform...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2011 21:47   Titel: Antworten mit Zitat


dethiel hat folgendes geschrieben:
Interessant wäre sicherlich noch für welche Plattform...


PS3, steht in 'nem anderem Forum.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group