| Wen würdet ihr aktuell am ehesten abgeben? |
| Marin |
|
22% |
[ 8 ] |
| Töre |
|
13% |
[ 5 ] |
| Ramos |
|
11% |
[ 4 ] |
| Obasi |
|
52% |
[ 19 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 36 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 23 Okt 2011 10:08 Titel: Marin, Töre, Ramos oder Obasi |
|
|
|
Wen würdet ihr aktuell am ehesten abgeben?
Marin würde am meisten € bringen aber das ist Nebensächlich!
Er hat immer noch einen guten Namen, Veranlagung und war im letzten Jahr nie unter 3 Mio
Ansonsten könnte ich mir Töre (kenn ich so gut wie gar nicht), Ramos (warte jetzt schon fast ne Drittel Saison und kommt nix...) oder Obasi (siehe Ramos) vorstellen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Okt 2011 10:14 Titel: |
|
|
|
Nachdem Obasi den Handschlag verwährt hat und Ibicevic getroffen hat sehe ich für ihn keine Chance mehr.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Okt 2011 10:16 Titel: |
|
|
| Nejolight hat folgendes geschrieben: |
| Nachdem Obasi den Handschlag verwährt hat und Ibicevic getroffen hat sehe ich für ihn keine Chance mehr. |
Keine Chance ist etwas hart... Aber zu mehr Einsatzzeiten wird das nicht führen
Hat auch in den bisherigen Spielen nicht überzeugt und nun eben noch weniger Ensätze.
|
|
| Nach oben |
|
Yeboah10
Europameister

|
Verfasst am: 23 Okt 2011 10:41 Titel: Re: Marin, Töre, Ramos oder Obasi |
|
|
Servus,
habe auch schon vo 1-2 Wochen jemandem geraten, den Obasi zu verkaufen. Zum einen ist Babel richtig gut drauf. Firmino auch... Sigurdsson spielt auch immer häufiger. Jetzt hat Ibisevic nach einem guten Spiel als Joker letzte Woche, diesmal von beginn an spielend, ein Tor folgen lassen. Der wird sich in der Stammelf wieder festspielen.
Obasi hat bislang 1,7 Punkte gemacht... ist aber noch ein bisserl was wert (lebt wohl immernoch von seiner letzten Zweitliga/ersten BuLi-Saison) - also weg mit ihm und zwar jetzt.
Töre gefällt mir garnicht so schlecht. Spielt besser als die Eintagsfliege Lam. Jetzt wo Ilicevic noch 2-3 Wochen fehlt, sollte er auch gesetzt sein.
Ramos hat einfach zuuuu viel Potential, als dass man ihn zum jetztigen Zeitpunkt verkaufen sollte. Auch wenn Du bereits 10 Wochen auf den Wendepunkt wartest...
Marin... alle Jahre wieder die Frage... keine Ahnung. Denke, er wird für besser ghalten, als er ist. Ein guter Bundesligaspieler, aber auch nicht mehr. Denke nicht, dass ernochmal zu einem wirkllichen Star werden wird.
Aber im Wert fallen wird er auch nciht, also kannst ihn halten. _________________ Gruß Yeboah
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Okt 2011 10:53 Titel: |
|
|
Würde auch Obasi abgeben. Obwohl ich das nicht so leicht finde wie meine Vorredner. Auch ein Marin abzugeben halte ich nicht für die schlimmste Lösung. Allerdings denke ich wie auch meine Vorredner, dass Ibisevic erstmal vor Obasi kommt und Obasi erstmal nichtmehr so schnell zu seinen Einsätzen kommt.
RH bitte http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=440504
Mfg MasterHans
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Okt 2011 11:28 Titel: |
|
|
|
obasi, da sich bei ihm die situation am ehesten verschlechtern wird wegen grösserer konkurenz. marin könnte zwar seinen stammplatz verlieren, was ich aber bezweifle. töre mit dem hsv werden besser abschneiden in den nächsten spielen und ramos muss man nur den kommentar auf sportal lesen, wo er trotz einer 5 als sehr guten spieler gelobt wurde.
|
|
| Nach oben |
|
Klothsen
Champions-League

|
Verfasst am: 23 Okt 2011 17:31 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe!
Ich würde Obasi verkaufen. Spielt dermaßen unkonstant und verliert eher seinen Stammplatz als der er ihn fest zurück gewinnt. Bei allen anderen sehe ich noch Punkte und vor allem auch MW-Potenzial.
Für mich ganz einfach: Obasi raus!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Okt 2011 17:36 Titel: |
|
|
Entweder Marin oder Obasi oder beide. Die sind beiden momentan in ihren Verein einer großen Konkurrenz ausgesetzt. Obasi durch Ibisevic und Marin durch Ekici und so wie es aussieht, werden beide erstmal den kürzeren ziehen. Töre dagegen gefällt mir eigtl ganz gut und wird denke ich während dem Ausfall von Ilicevic erstmal genug Können zeigen, um sich erstmal festzuspielen. Ramos hat mMn auch zu großes Potenzial, um ihn jetzt zu verkaufen.
Von daher je nach Geschmack entweder Marin oder Obasi und falls eine Alternative auf den TM kommt den jeweils anderen auch.
Bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=440533
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Okt 2011 22:02 Titel: |
|
|
Danke!
Würde auch vorschlagen, Obasi zu verkaufen. Du hast einfach soviele gute Leute im Sturm, dass Obasi da theoretisch nie rankommen sollte....Ich sehe vor ihm definitiv Ramos, Gomez, Schürrle, Kießling, Poldi, Pizarro...das ist ja das who-is-who der Topstürmer  Also klare Sache, weg mit Obasi.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde