| Ibisevic gg Pekhart+Tiffert |
| Ja, Ibisevic punktet mehr |
|
75% |
[ 15 ] |
| Nein, Tiffert wird solide punkten |
|
20% |
[ 4 ] |
| Nein, Pekhart kommt noch |
|
5% |
[ 1 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 20 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 24 Okt 2011 08:54 Titel: Danke an alle [geschlossen] |
|
|
|
Hallo Leute,
heute ist Ibisevic auf dem TM. Ich bin etwas unglücklich über meinen Sturm und frage mich ob Ibisevic ein Heilsbringer sein könnte. Vielleicht nicht so notenstark, aber 10-12 Tore wird er wohl bringen.
Pekhart nervt mich langsam, wenn er nicht trifft, gibt es gleich mal Minuspunkte. Tiffert hat letzte Saison überzeugt, aber diese Saison geht es gegen den Abstieg.
Würdet ihr Ibisevic gegen Pekhart + Tiffert tauschen? Oder ist der Tausch einer gegen zwei es nicht wert?
Vielleicht seht ihr noch weitere Alternativen? Ich bin ungefähr mit 600k in der Kreide, geplant ist ein Papadopoulos-Verkauf.
Wenn ihr mir einen Link hinterlasst, helfe ich gerne zurück.
Zuletzt bearbeitet von Gast am 25 Okt 2011 07:03, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Okt 2011 09:11 Titel: |
|
|
Ich verstehe deine Sturmprobleme nur zu gut, denn auch ich habe Barrios und dazu noch Ya Konan und Ramos, die bisher im Prinzip alle Komplettausfälle waren.
Ich würde Tiffert jedoch nicht so billig abgeben, denn Lautern findet sich gerade erst und kommt so langsam. Der Saisonstart war natürlich grottenschlecht, aber das war bei einer komplett neuen Offensive auch irgendwie zu erwarten.
Behalte Tiffert und haffe darauf, das Lucas bald wieder ran darf, dann sind die Sturmprobleme auch wieder passé.
Bitte hilf auch mir!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=440557
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Okt 2011 09:19 Titel: |
|
|
Würde ich machen. Hast ja einige Spieler in deinem Kader, also macht ein Tausch 2 gegen 1 nicht so viel aus.
Ibisevic hat das vertrauen von stani bekommen und hat Gleit mal ne Bude gemacht und war einer der besten auf dem Platz.
Peckart macht zu wenig Punkte und im nür berger Sturm wird zudem noch öfters rotiert. Sehe Nürnberg auch bei weiten nicht so stark wie letzte Saison. Tiffert letztes Jahr Top, dieser Jahr eher Mittelmaß. Lautern ist außerdem ein heißer Kandidat für den Abstieg (mMn).
Also pro ibisevic.
Rh bitte hier  :
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=440558
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Okt 2011 10:11 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe,
ich würde auch Ibi holen. Wenn der Vertrauen bekommt, wird er auch wieder netzen. Er hat eine lange Durststrecke hinter sich und lebt jetzt hoffentlich wieder auf. Bei Tiffert bin ich auch überrascht, dass er so schlecht ist im Moment... ich würde ihn abgeben.
Also kurz: Ibi holen und Tiffert weg...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Okt 2011 12:16 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Okt 2011 12:34 Titel: |
|
|
Hi!
Pro Ibisevic
Der Junge hats drauf. -> Jetzt ist er wieder fit und wird seine Buden machen.
Bei Tiffert ists das Problem, dass er bei Lautern spielt. Und die spielen ganz klar und NUR gegen den Abstieg... Also wird er net groß punkten...
Hilfe bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=440574
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Okt 2011 13:05 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe !!
Würde auch Ibisevic kaufen !!
Glaube an ihn und denke er wird wieder kommen und Tore schießen
zudem wird sein MW deutlich höher =)
Viele Grüße
Sam !
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Okt 2011 14:21 Titel: |
|
|
|
Ibisevic ist im Moment zu vielversprechend um ihn nicht doch als Hoffnungsträger einzukaufen. Pekhart ist ne Eintagsfliege, einfach nicht gut genug für die Bundesliga auf Dauer. Denk an zusätzlich über einen Barriosverkauf nach, der Marktwert wird weiter schmelzen...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Okt 2011 15:53 Titel: |
|
|
|
Danke für Deine Hilfe!
Ganz klar Ibi! Tiffert ist eine herbe Enttäuschung in dieser Saison. Ibi dagegen ist wieder fit und hat getroffen. Er wird sich bei Hoffenheim schon durchsetzen; die anderen Stürmer dort haben mich bislang nicht so überzeugt.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Okt 2011 17:31 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe,
ich würde es auch ganz klar machen.
Du bist breit genug besetzt, Tifferts Rolle bei dir kann Kacar auch erstmal ausfüllen, ihn sehe ich in 1-2 Wochen auch im selben MW-Bereich wenns so weiter geht.
Kannst dann nen geschmeidiges 4-4-2 spielen.
An Ibisevic wirst du bei der Offensivqualität der Hoppenheimer noch viel Freude haben.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Okt 2011 21:51 Titel: |
|
|
|
|
|