preload
basicPlayer

Jurado für 3,8 Mio umsonst gekauft? Fehlkauf ohne Stammplatz

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

War Jurado ein Fehlkauf?
Ja! Leider ein klassicher Fehlkauf! Sofort verkaufen!
57%
 57%  [ 11 ]
Nein! Keine Panik! Er wird noch spielen u. punkten!
42%
 42%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 19

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2011 19:48   Titel: Jurado für 3,8 Mio umsonst gekauft? Fehlkauf ohne Stammplatz Antworten mit Zitat

Da mir im MF noch ein guter Spieler fehlt u. Jurado in den letzten Spielen ordentlich gepunktet hat, habe ich ihn gestern gekauft.

Heute wurde er erst in der 74. Minute eingewechselt. Im EL-Spiel unter der Woche hat Draxler für ihn gespielt. Ich dachte, der Spanier wird geschont...

War Jurado ein Fehlkauf? MW schon auf 2,9 Mio gesunken!

Sofort wieder verkaufen???
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2011 11:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube er wird beim nächsten Spiel wieder in die Startelf rotieren, da Draxler nicht wirklich stark gespielt hat. Kannst ja noch die Pokalspiele abwarten und schauen, ob er da spielt...

Ich hab ihn auch und werd ihn behalten. Aber nur deshalb, weil bei meiner Com kaum noch MF-Spieler frei sind... Gegenkandidaten mit Punkte- und MW-Potential wären z.b. Ekici, Töre oder Ilicevic (ist noch verletzt).
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2011 19:43   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

habe mich auch gewundert, dass er in der EL nicht und gestern nur kurz gespielt hat. Seine letzten Auftritte fand ich recht stark, deshalb wundere ich mich noch mehr!

Vielleicht ist etwas vorgefallen, was bis jetzt nicht an die Öffentlichkeit gekommen ist. Aber an seinen sportlichen Leistungen kann es eigentlich nicht gelegen haben.

Ich werde ihn vorerst mal behalten und hoffen, dass er es doch noch in die Startelf schafft.

Gruss
Moeziel
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.