preload
basicPlayer

"Profile" anklicken: PRO Player ja/nein sollte sic

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2011 14:29   Titel: "Profile" anklicken: PRO Player ja/nein sollte sic Antworten mit Zitat

Hallo Admins,

die threads "Bewertungen" & "Transfers" gehören hier wohl zu den Top-Topics...daher wäre es mMn extrem hilfreich, wenn man beim anklicken eines Spielerprofils bzw. deren Liga sofort sehen könnte, ob jemand ein Pro-Player ist oder nicht. Dies sollte unter dem comunio.de sichtbar sein, damit man bei Bewertungen und Transferhiflen besser entscheiden kann...

...ein akutes Beispiel dazu:

Jemand möchte Pizza holen, hat aber Farfán, Schürrle und Cissé. Wüßte ich, dass er PRO ist, würde ich ihm zu dem Transfer raten, ist er es NICHT, würde ich abraten, da er eh' keinen Ersatz aufstellen kann, daher wäre die Info für alle höchst konstruktiv, meint ihr nicht?
Alo Atog
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2011 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

Pro-Player kannst du doch daran erkennen, dass er Auswechselspieler hat, oder nicht?

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2011 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist schon richtig, aber es kommt ja auch vor, dass man keinen nominiert oder grad keinen hat...

...daher der Vorschlag, sofern es eine Leichtigkeit wäre dies zu ändern. Falls es jedoch ein komplexerer Programmierschritt wäre, dann ist es natürlich nicht zwingend nötig
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.