preload
basicPlayer

Community Verwaltung -> Gutschriften und Strafen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2011 22:28   Titel: Community Verwaltung -> Gutschriften und Strafen Antworten mit Zitat

Hallo zusammen, ich hätte da mal eine frage.
man kann ja bei community verwalten unter strafen und gutschriften gelder verteilen. da wir mit bonuszahlungen nach jedem spieltag spielen, brauchen wir diese funktion natürlich. ich wollte jetzt wissen ob es nicht möglich ist dass beim anklicken von "gutschriften und strafen" eine Maske aufgeht, bei der alle spieler der community gleichzeitig aufgereiht sind und man dahinter die jeweils benötigte summe einträgt und dann alle überweisungen mit einem klick tätigen kann. finde es im moment etwas umständlich dass man jeden betrag einzeln überweisen muss.
evtl könnt ihr mir sagen wo ich mich hinwenden kann, falls dies der falsche ort ist
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2011 23:15   Titel: Antworten mit Zitat

das ist mit absicht so kompliziert

die Prämienzahlung soll so weit wie möglich vermieden werden, weil die Zeit einfach gezeigt hat, das Prämienzahlungen eigentlich kontraproduktiv sind, da der Langzeitspielspass eher verloren geht...viel Geld im Umlauf, schnell sind alle Spieler vergeben und auf dem Transfermarkt nichts mehr los.

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2011 23:21   Titel: Antworten mit Zitat

da hast du sicher recht, aber nur wenn man es so macht wie manche coms bei denen , sinnloser weise , horende summen ausbezahlt werden. wir sind zum beispiel eine 9 kopf gruppe und die max. summe die einer am spieltag bekommen kann sind 100.000 für den tagessieg, der rest is gestaffelt bis 5000, also nicht mehr als ein tropfen auf den heissen stein, über den man sich trotzdem freut.- und wenn jemand es darauf anlegt sich mit geld zuzuschütten, dann hat er erstens den spielsinn nicht verstanden und zweitens macht er sich dann auch im ist-zustand die mühe.
war wie gesagt nur einen idee.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.