preload
basicPlayer

Danke an alle [geschlossen]

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer wird wohl besser punkten?
Ballack
26%
 26%  [ 4 ]
Ibisevic
73%
 73%  [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 15

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2011 07:53   Titel: Danke an alle [geschlossen] Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

das Ibisevic Wettbieten geht in die zweite Runde. Habe Pekhart+Tiffert gegen Ballack getauscht. Für mich eigentlich eine komfortable Situation, denn meiner Meinung nach hat sich Ballack gefangen und kann auch wieder Torgefahr ausstrahlen. Bei Ibi ist natürlich immer die 17 Spiele - 18 Tore - Geschichte da, daher ist er die bessere Speku, aber so krass wird es wohl nicht mehr werden.

Also, wer wird wahrscheinlich mehr punkten?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 26 Okt 2011 06:58, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2011 08:08   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde klar an Ballack festhalten. Hat endlich seine Rolle gefunden und spielt auffällig und stark. Bayer dürfte so langsam rund laufen und da wird er gut Punkten. Ibisevic hat jetzt mal ein Tor gemacht und hat lange nicht gespielt. Ausreden glaub ich, dass die hoffenheimer bis jetzt nen kleinen Höhenflug hatten.

Rh bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=440558
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2011 08:09   Titel: Titel: Ibisevic gg Ballack? Antworten mit Zitat

Hi,

ich hab für Ibi gestimmt. Die beiden werden sich punktemäßig nichts nehmen, obwohl ich Ibi einen Tick vorn sehe, aber von der Marktwerkentwicklung ist bei Ibi mehr Luft nach Oben und Stürmer machen statistisch gesehen mehr Tore.

Hoffe ich konnte dir helfen.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2011 08:24   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe

ich würde auch zu balle tendieren. ist ein sehr guter fußballer und für die buli reichts (trotz aller unkenrufe auf jedenfall) schlechter kann leverkusen nicht mehr spielen =)
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2011 09:09   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde im Moment zu ibi tendieren --> MW explodiert grad wieder und zur not kannst ihn in ´n paar wochen für dasselbe Geld verkaufen --> ballack iss für mich etwas unsicher und ich bin mir nicht sicher ob Leverkusen nicht noch ein paar monate so rumdümpelt --> pro Ibi!

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=440618
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2011 09:19   Titel: Antworten mit Zitat

Danke schonmal für eure Meinungen. Man sieht es auch, dass dieser Tausch im Gegensatz zu Tiffert+Pekhart nicht mehr so eindeutig ist. Wie gesagt, ich kann dabei nur gewinnen.

Das MW Argument trifft übrigens auch für Ballack zu, beide Spieler haben seit gestern zwischen 400k und 500k dazugelegt.

Gibt es noch mehr Meinungen? Seht ihr noch vernünftige Alternativen?
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2011 09:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

danke für deine Hilfe.

Das mit deinen Jungs ist so ne Sache. Ich bin - im gegensatz zu vielen anderen - nach wie vor überzeugt davon, dass Ballack, wenn er spielt immer ein wichtiger Spieler sein kann und wird. So langsam gehts bei ihm aufwärts und bei Ibisevic weiß man nicht wie es weitergeht. Evtl. ist der in Kürze auf dem Weg nach England. Natürlich ist er ein sehr guter Stürmer, der Potenzial hat einige Kisten zu machen. Punktemäßig denke ich, wird Ibisevic mehr machen, wenn er regelmäßig spielt. Der ist zu gut um längere Zeit nicht zu treffen. Allerdings wie gesagt nicht sicher ob er bleibt. Ballack wäre wohl (Stand heute) die sicherere Variante.
Yeboah10
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2011 09:41   Titel: Re: Ibisevic gg Ballack? RH gerne Antworten mit Zitat

Ganz eng.
Habe für Ibisevic abgestimmt... sicher auch ein wenig subjektiv, weil ich ihn auch habe.
Jedoch hast Du im Sturm doch deutlich mehr Handlungsbedarf, als im MF. Denke nur auf einen Barrios zu hoffen, ist riskant. Sicherlich schreibt jeder, der spielt bald wieder Stamm, aber sicher bin ich mir da nicht.
Jedoch solltest Du das selber am besten wissen...

Denke Ibisevic hat ähnlich Potential, wie Ballack, jedoch würde ich zu ihm tendieren, weil es nach seiner Verletzung gut losging. erst eingewechselt und dabei ne ansprechnede Leistung gezeigt... dann von Beginn an - eine noch stärkere Leistung + Tor... denke, der ist wieder gut drauf.

Kanpper Vorsprung für Ibisevic.

RH wäre super!

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2011 09:41   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe..

bin für Ibi, obwohl sehr enge Kiste...Ich denke er hat jetzt die Nase vorn gegen Obasi...und irgendwo hab ich auch gelesen, das Stani sehr zufrieden mit Ihm ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2011 20:10   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe!

Ich habe persönlich noch keine guten Leistungen von Ballack gesehen, nur davon gelesen, bin auch nicht überzeugt davon, dass er an alte Leistungen anknüpfen kann.
Ich würde mich für Ibisevic entscheiden.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2011 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

würde ibesevic holen und evtl Pekhart+kleinkram abgeben müsste doch auch gehen oder nicht?
hoffe konnte helfen

brauche auch hilfe:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=440694
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.