preload
basicPlayer

Firmino vs Babel vs Barrios! Abstimmen reicht! RH klar!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welche Variante wählen?
Firmino
23%
 23%  [ 4 ]
Barrios
41%
 41%  [ 7 ]
Babel
11%
 11%  [ 2 ]
Kehl + Pogatetz
23%
 23%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 17

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2011 12:16   Titel: Firmino vs Babel vs Barrios! Abstimmen reicht! RH klar! Antworten mit Zitat

Hallo liebe COmuniten,

Im Grunde genommen stehen mir 4 Varianten zur Verfügung!

Variante 1:
Verkauf von Geromel, Baumann, Pogatetz und Kehl für Firmino + Graupe!

Variante 2:
Verkauf von Geromel, Baumann, Pogatetz und Kehl für Barrios + Graupe!

Variante 3:
Verkauf von Baumann, Pogatetz und Kehl für Babel + Graupe (Geromel halten)!

Variante 4:
Alles so belassen, am WOchenende 4-4-2 mit Kehl spielen und hoffen dass im Lauf der nächsten woche nochmal ein guter 8-mio-mann auf den markt geworfen wird!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2011 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

Mir sagt keine deiner 3 ersten Alternativen so richtig zu, da alle beinhalten, dass du deinen ohnehin schon kleinen Kader nochmal verkleinert und das obwohl der "Glassman" zu deinen Spielern zählt. Zusätzlich würde ich Baumann nicht abgeben, da mir die Personalentscheidung "Unnerstall oder Hildebrand" noch nicht hinreichend geklärt scheint. Du würdest also deinen besten Punktesammler in der Abwehr, deinen gesetzten Keeper, die solide Spekulation Geromel und Kehl, bei dem der Marktwert im Moment richtig gut steigt, opfern, um dafür nur einen Spieler zu bekommen und dir jegliche Möglichkeit zu nehmen mit ein paar Transfers ein wenig Geld in die Kasse zu spülen ?
Hinter Barrios steht immer noch ein Fragezeichen. Lewandowski traf zuletzt in fast jedem Spiel, egal ob Bundesliga, Pokal, Champions-League oder Länderspiel und auch Kagawa stabilisiert sich so langsam wieder. Da könnte es eng werden für Barrios, zumal ihn Klopp wohl zunächst langsam an die Stammelf heranführt.
Firmino und Babel sollten dagegen einen sicheren Stammplatz haben, wären also das geringere Risiko. Ich würde es trotzdem nicht machen, lieber erstmal Variante 4 wählen, und mich gar nicht so sehr auf einen 8 Mio. Spieler versteifen. Wenn Kehl es schafft Gündogan zu verdrängen (der bislang ziemlich schwach gespielt hat), dann hast du einen Stammspieler mehr, der auch in Sachen Marktwert und Punkte noch Potential besitzt. Ich würde deine Vorhandene Barschaft lieber in die Abwehr und einen etwas breiteren Kader stecken, da man, gerade wenn man Robben hat, schnell mal auf einen Ersatzspieler angewiesen sein kann.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.