preload
basicPlayer

Schulden: Wen verkaufen? Simons oder Hajnal? (RH bei Link)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen zur Schuldentilgung verkaufen?
Timmy Simons (1.FC Nürnberg)
53%
 53%  [ 8 ]
Tamas Hajnal (Vfb Stuttgart)
46%
 46%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 15

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2011 18:35   Titel: Schulden: Wen verkaufen? Simons oder Hajnal? (RH bei Link) Antworten mit Zitat

Hey,
ich bin mal wieder in den Schulden . Diesmal wegen Simons, den ich mir zum MW geholt habe, weil er diese Saison richtig gut spielt. Nun bin ich im roten Bereich und muss mir überlegen, wie ich da rauskomme.

Ganz sicher werde ich mich von Kacar trennen, den ich mir nur geholt habe um ein bisschen Geld zu machen (was auch geklappt hat). Mit ihm muss aber noch einer im MF gehen und die Entscheidung muss zwischen Simons und Hajnal fallen.

Für Simons spricht, dass er diese Saison richtig gut spielt und punktet. Außerdem ist er der Elfmeter-Schütze beim Club, was auch Bonuspunkte verspricht. Für Hajnal spricht, dass er viel Potenzial hat (wie man in den letzten Saisons sehen kann), diese aber in der jetzigen Saison nicht abrufen kann.

Meine Frage an euch:
Wen soll ich verkaufen um aus den Miesen rauszukommen? Hajnal oder Simons?

RH gibt es bei Link. Versprochen!

Ender-8
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2011 19:43   Titel: Antworten mit Zitat

Simons hat mich bisher extremst positiv überrascht...vor allem seine Konstanz...

Hajnal ist schon längere Zeit ein Kandidat mit Potential...aber wann ruft er das endlich mal ab??

Würde die sichere Variante nehmen und Simons behalten...

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=440762
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2011 06:35   Titel: Sokratis.... Antworten mit Zitat

Ich würde es über Sokratis versuchen! Wenn du den halt absolut nicht verkaufen willst würde ich Simons weghauen, weil die Clubara dieses Jahr wenig auf die Kette kriegen werden und Simons bereits am Limit spielt...

Ich hoffe ich konnte helfen.

Bitte RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4226057#4226057
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2011 10:30   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Simons abgeben,
Hajnal ist offensiver ausgerichtet und den Stuttgartern ist dieses Jahr eine solide Runde zuzutrauen,beim Club reichts dagegen wohl nicht für mehr als den Klassenerhalt.
Sein Start war sicher schwach aber er zeigte zuletzt aufsteigende Tendenzen(ok Nürnberg kam mal wieder nix),aber mit ihm denk ich fährst du besser als mit Simons,lass dich nicht vom schwachen Start blenden

MfG Marv
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2011 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
vielen Dank schon mal für die Stimmen bzw. Meinungen. Ich sehe schon, dass das wieder mal keine leichte Entscheidung wird. Eigentlich würde ich zu einem Verkauf von Simons tendieren und somit Hajnal behalten, aber da Hajnal´s Stamplatz nach der Rückkehr von Kuzmanovic und der Umstellung von Labbadia auf das 4-4-2-System mit einer Doppel-6 nicht sicher ist, ist die Sache noch nicht entschieden.

Vielleicht kommen noch weitere Meinungen rein, oder sogar Infos über die Aufstellung Stuttgarts.

RH bei Link.

Ender
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.