preload
basicPlayer

Kehl gegen Gündogan 1:1 tauschen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Kehl holen?
Ja gegen Gündogan
6%
 6%  [ 1 ]
Ja aber gegen Jansen + €€€.
81%
 81%  [ 13 ]
Nein
12%
 12%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2011 14:35   Titel: Kehl gegen Gündogan 1:1 tauschen? Antworten mit Zitat

Moin,

heute läuft Kehl vom TM und laut dem Kickerbericht von heute würde sich ein direkter Tausch anbieten.

Allerdings geht Kehl sicher nicht zum MW weg. Muss also gut drüber gehen.
(wenn ich ihn nicht bekomme ist Gündogan einfach so weg. 30er Kadergrenze)
Gündogan (3,25 Mio [= ca 3 Mio Verlust]) ist aber nicht die einzige Alternative. Hab auch Angebote für Jansen (1,18 Mio), Obasi und Ramos.
Sooo schlecht war Gündogan bei Comunio ja auch nicht.

Da aber Obasi im Pokal wieder recht gut war und auch wie Ramos im MW Keller würd ich die eher halten.

Kehl könnte vielleicht meine Lücke im 3-3-4 schließen.
Ich suche noch einen 3. MF Spieler neben den gesetzten Schweini/Müller. Hab schon Gündogan (zu schwach) , Marin (schwach, verkauft) Draxler (noch zu unkonstant), Rolfes (kaum Punkte, nicht gesetzt), R.Augusto (verletzt, davor schwach) und Kuzmonavic (endlich wieder fit!) probiert.
Letzte Woche Töre gekauft als Alternative. Bin aber noch nicht zufrieden.

Also Kehl holen?
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2011 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

Moin

Gündogan würde ich für den MW nur schweren Herzens abgeben. Denke nicht das Klopp den Jungen fallen lässt. Kehl muss man andererseits aber auch holen zur Zeit. Das sinnvollste währe Jansen + Geld gegen Kehl zu tauschen. Inwieweit dies möglich ist weiß ich nicht, da ich die Finanzen nicht kenne.
Ramos und Obasi würde ich wohl nicht verkaufen. Einzig wenn die Variante Jansen + Geld nicht reicht kommt der Hoffenheimer in Frage, da sein Stammplatz akut in Gefahr ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2011 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für deine Hilfe !!

Allso ich würde auch nicht Gündogan verkaufen , da er in Nürnberg richtig stark war letzte Saison und er Stammspieler ist !!
Sein Notenschnitt von 3,6 ist aber ja allerdings nicht so überragend !!
..Naja...

Jansen hat -10 Punkte und auch bei schwächeren Gegnern wie z.b. Köln ne 4,4 bekommen ich denke ihn kannst du verkraften !

Zudem haste Töre dem ich beim HSV mehr zutraue wie Jansen ! Aber ob der HSV sich fängt...wer weis....

Allso die Stürmer würde ich auch behalten
Höchstens Obasi weg , da seine Aktion zuletzt ja nicht gerade so toll war !! Und ob er noch ein Chance bekommt wei ich nicht..

Fazit : Kehl würde ich mir durch Jansen + Money holen !!
In 3 Spielen in Schnitt ne 2,7 und letztes ne 1,9 !
HOL DIR KEHL !!

Viele Grüße

Sam !
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.