preload
basicPlayer

Schmelzer halten und dafür Haggui oder Dante verkaufen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

2 aus 3: Welche 2 Verteidiger behalten?
Dante und Schmelzer
16%
 16%  [ 2 ]
Dante und Haggui
83%
 83%  [ 10 ]
Schmelzer und Haggui
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2011 13:06   Titel: Schmelzer halten und dafür Haggui oder Dante verkaufen? Antworten mit Zitat

Wie der Titel schon sagt habe ich heute Schmelzer für 3,2 Mio erstanden. Eigentlich nur um ein bisschen Geld zu verdienen, aber jetzt wo ich ihn habe, wäre es vielleicht bei dem niedrigen Preis gut ihn zu behalten.
Allerdings weis ich nicht, wie ich ihn finanzieren soll.
Ich müsste definitiv einen meiner Verteidiger abgeben. Braafheid muss sowieso weg um mein Minus zu decken und da Lell allein dann nicht mehr ausreicht, müsste entweder Dante oder Haggui gehen, oder eben wieder Schmelzer.
Dante würde ich ungern abgeben. Der schwächelt punktetechnisch zwar im Moment bei Comunio, ist aber auch einer der mal 8 Punkte pro Spiel holen kann. Haggui ist für mich bei Comunio immer unterbewertet. Selbst wenn 96 zu Null spielt kommen selten mehr als 4 Punkte heraus. Aber Schmelzer ist in Dortmund auch gerade nicht der Brecher, aber wenn der BVB wieder in die Erfolgsspur zurückfindet sicherlich einer der auch Punkte holen kann.

Was meint ihr? Welche beiden Verteidiger halten? 2 aus 3: Haggui, Schmelzer, Dante

Bei Link helfe ich natürlich auch zurück!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.