| Wen verkaufen? |
| Kroos |
|
27% |
[ 5 ] |
| Barrios |
|
22% |
[ 4 ] |
| Salihovic+Jurado+Braafheid |
|
50% |
[ 9 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 18 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 30 Okt 2011 09:30 Titel: Kroos vs Barrios vs Sali |
|
|
|
Servus Comunisten,
Hab heute den Zuschlag für Kroos (für 8.7 Millionen) bekommen und bin damit nun ca. 9.4 Millionen im Minus.
Mein Team sieht aktuell so aus:
Stephan (Schäfer)
Braafheid Bruma Bungert
Salihovic Kroos Töre (Jurado/Sahan/Gogia)
Barrios Farfan Babel Poldi (Bobadilla)
Ich hab mir jetzt folgende Variante überlegt um die Schulden zu tilgen:
1.)Kroos wieder verkaufen
Wenn er weiter steigt könnte ich ihn mit Gewinn wieder verkaufen.
Allerdings ist er gut drauf und ein Bayernspieler wäre sicherlich nicht schlecht, aber was passiert mit ihm wenn Robben wieder fit ist?
2.)Barrios verkaufen
War lange verletzt, denke spätestens nach der Länderspielpause ist er wieder bei 100%.
3.)Salihovic+Jurado+Braafheid (falls Sali noch etwas steigt reicht evtl. auch Bobadilla)
Wäre schade um Sali, da er jetzt wieder fit ist und vor seiner Verletzung war er sehr stark und ich wäre dann etwas dünner besetzt.
4.)eine ganz andere Variante
Was meint ihr?
|
|
| Nach oben |
|
ciro85
Europa League

|
Verfasst am: 30 Okt 2011 12:03 Titel: |
|
|
|
Wuerde an deiner Stelle Salihovic + Jurado + Braafheid verkaufen!
Wieso?
Salihovic: war/ist lange verletzt, man muss abwarten wie seine Leistung nach der Verletzung aussehen wird, zumal die Hoffenheimer im Mittelfeld ein Ueberangebot haben. Klar ist Salihovic im normalfall gesetzt, aber zZ in kurzfristig ist er keine Alternative!
Jurado: nicht gesetzt! Draxler war gestern richtig klasse und Jurado wird weiter fallen!
Braafheid: ich sehe die Hoffenheimer nicht konstant, da reicht dir Babel! Zudem verkaufst du Braafheid fuer ein guten Preis!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Okt 2011 12:26 Titel: |
|
|
|
Hi,
also ich würde Kroos verkaufen.
zu 1.) Durch Rotation und starke Konkurrenz wird es schwer absehbar sein, wie viele Punkte er Dir bringen kann.
Zudem muss man davon ausgehen, dass die Bayern lange in der CL verbleiben und daher die Abschätzung der Einsätze noch ungewisser sein wird. Feste Größen gibt es bei den Bayern in dem Fall nur wenige.
zu 2.) Barrios ist eine sehr risikoreiche Investition, da er aktuell sehr viel wert ist und keinen Stammplatz hat.
Eine lange Pause und unzureichende Fitness werden sicher noch dafür sorgen, dass er zunächst von der Bank kommen wird.
Zudem ist die Leistung von Lewandowski nicht so schlecht, als dass Barrios dringend wieder in die Startelf müsste.
Auch ein Kagawa scheint wieder besser in Form zu kommen, so dass Lewandowski nicht unbedingt auf die HS ausweicht.
Dennoch ist Barrios einer der besten Goalgetter der Liga und für die Rückrunden wohl eine der heißesten Spekulationen - daher halten.
zu 3.) Salihovic ist meiner Meinung nach eine feste Größe bei der TSG und seit jahren ein sehr solider und konstanter Spieler.
Zudem kommen hier zwei ganz interessante Spieler. Jurado scheint sich noch nicht durchsetzen zu können, aber er hat in den letzten Spielen doch wirklich gute Ansätze gezeigt und ist daher weiterhin eine gute Spekulation.
Braafheid wird aktuell maßlos unterschätzt. Ich habe ihn zwar auch verkauft, aber im Tausch gegen Höwedes.
Braafheid macht diese Saison einen sehr guten Eindruck. Er punktet konstant und solide und auch gestern war er noch einer der besseren TSGler.
Für den Preis einfach super!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Okt 2011 14:49 Titel: |
|
|
Hallo,
ich tendiere zu Option 2 - Barrios weg! Lewa hat sich gut eingespielt und Lucas wird noch ein paar Spiele brauchen bis er wieder zurück ist und ist verdammt viel wert. Kroos und Sali hingegen sind fit (zumindest Sali bald wieder) und werden punkten. Gerade Kroos ist sehr startk bei den Bayern und da Robben noch ausfällt, punktet er auch weiter ncoh gut! Kanns tin 3-4 Spielen, wenn Arjen vll. wieder zurück ist, noch immer über einen VK von Koors nachdenken!
RH bitte noch heute:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=440941
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Okt 2011 14:55 Titel: |
|
|
|
Ich würde es versuchen mit Babel und jurado zu begleichen. Die starken Spiele von Babel sind durch und Jurado scheint sich doch nicht durchzusetzen. Damit schwächst du dich am wenigsten denke ich.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Okt 2011 16:00 Titel: |
|
|
Ganz klar Salihovic + Jurado + Braafheid weg...
Meiner Meinung nach gehts hier nur um Barrios vs. Sali vs. Koos.
Jurado spielt eh nicht, Draxler hat sich durchgesetzt und auch diesen Spieltag stark gespielt, zudem hat Jurado jetzt soviele Chancen vergeben das ich die Hoffnung verloren hab.
Salihovic zwar ein guter, aber wird mMn bei weitem nicht so stark wie Barrios oder Kroos. Barrios hat 2 Saisons lang ganz stark gespielt und wird in 1-2 Spielen auch wieder von Beginn an spielen und seine Tore machen. Kroos is Heynckesliebling und spielt mittlerweile auch wieder richtig gut. Wenn die Torgefährlichkeit aus Leverkusener Zeiten wieder kommt dann is das ne Punktegranate.
Sali spielt im schwächsten Team und braucht sicher auch noch etwas bis er wieder bei 100% ist nach seiner langen Verletzung, ein solider Punkter aber eben nicht mehr.
RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=440962
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Okt 2011 17:42 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe!
Sehe das ähnlich wie die meisten hier. Einen Barrios würde ich für den MW nicht weggeben. Salihovic war sooo stark vor seiner Verletzung auch nicht, nur wenn er mal einen Freistoß und/oder einen 11er reingemacht hat. Das macht der Gute aber auch nicht jeden Spieltag. Braafheid und Jurado sind beide keine konstanten Punkter (im Gegensatz zu zb Kroos) und auch nicht 100%ig Stamm.
Also ganz klar Variante 3.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Okt 2011 18:45 Titel: |
|
|
| Launebaer7 hat folgendes geschrieben: |
Danke für deine Hilfe!
Sehe das ähnlich wie die meisten hier. Einen Barrios würde ich für den MW nicht weggeben. Salihovic war sooo stark vor seiner Verletzung auch nicht, nur wenn er mal einen Freistoß und/oder einen 11er reingemacht hat. Das macht der Gute aber auch nicht jeden Spieltag. Braafheid und Jurado sind beide keine konstanten Punkter (im Gegensatz zu zb Kroos) und auch nicht 100%ig Stamm.
Also ganz klar Variante 3. |
Naja, Braafheid ist schon ein sicherer Punkter diese Saison. Hat nur einmal - Punkte gemacht und das am 1. Spieltag.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Okt 2011 19:05 Titel: |
|
|
|
Nunja ich verstehe die ganze Spekulation hier gar nicht. Bei Barrios sollte man jetzt noch 2-3 Spiele abwarten u wenn er dann immer noch nicht mehr als 19 Minuten spielt, würde ich es jedem nahelegen ihn zu verkaufen außer man plant wirklich erst nach der HR mit ihm(Barrios dauerhaft auf der Ersatzbank kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen).
Kroos ist aktuell felsenfest gesetzt. Bevor Kroos aus der Stammformation fliegt, muss aktuell zumindest eher Müller weichen. Aber davon abgesehen ist sowieso fraglich, ob Robben vor der Winterpause noch einmal spielt.
Salihovic --> Nunja wer ihn seit seiner Verletzung gehalten hat, hat meiner Ansicht nach keine Ahnung von Comunio oder kann es sich aufgrund der Breite im Kader leisten - und anhand dessen, dass sein MW nicht unter 4,5 Mio war, sind das wohl einige gewesen. Bevor irgendjemand auf die Idee kommt die ganz Situation mit der von Barrios zu vergleichen will ich gerne die beiden Unterschiede nennen: MW-Potential u auch das Punktevermögen sind absolut nicht vergleichbar.
Jurado -> Ersatzspieler; Draxler war gestern einer der besten Schalker auf dem Platz;
Braafheid -> dieser wär aktuell noch der schlimmste Verlust, aber dient eben dem Zweck u mehr als ein durchschnittlicher Punkter ist er ja auch nicht
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Okt 2011 20:09 Titel: |
|
|
|
Würde Barrios auf keinen Fall verkaufen!
Jeder scheint im Nachhinein so einen verklärten Blick auf Lewandowski zu haben! Mal ehrlich...in welchen Spielen hat er geglänzt? In Heimspielen gegen indisponierte Kölner und gegen den Absteiger Nr. 1, Augsburg. Für mich hat Lewandowski bei Weitem nicht so viel Klasse wie ein Barrios, weswegen dieser schon sehr bald wieder seinen Platz einnehmen wird!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Okt 2011 20:17 Titel: |
|
|
kroos auf gar keinen fall verkaufen. selbst wenn ma rotiert wird, holt er diese saison noch viele punkte. ausserdem ist er einer der wenigen gesetzten ( wenn es die bei bayern gibt ) mit schweini, ribery und gomez.
er ist immer noch heynckes liebling und hat noch gar nicht angefangen tore zu schiesen.
ich denke babel und jurado wie vom vorredner ist eine gute lösung.
braafheid ist deine komplette abwehr und für das geld ein ordentlicher punktesammler. barrios ist halt ein risiko, da so eine verletzung immer hart istz und ganz schnell wiederkehrt. aber ein fitter barrios wird auf kurz oder lang spielen.
ps: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=440970
danke
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Okt 2011 20:19 Titel: |
|
|
|
würde sali behalten, hat einen guten punkt/spiel wert und spielt jetzt nach seiner verletzung wieder regelmäßig...
kroos bei den bayern stellt sich eher hinten an bzw. ist nicht immer sicher das er spielt...
u rein von der torgefahr schätz ich sali eh besser ein...
genauso mit barrios,der wird ganz schnell wieder da sein;)
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde