preload
basicPlayer

Aufstellung wurde durch lahmen Server zu spät übernommen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2011 23:30   Titel: Aufstellung wurde durch lahmen Server zu spät übernommen Antworten mit Zitat

Hallo..

folgenes Problem ich habe kurz vor Spielbeginn meine Aufstellung noch geändert von 4-4-2 auf 4-5-1 mit Castro im Mittelfeld und nur Kießling im Sturm durch diesen langsamen server ging das alle nicht schnell genug obwohl ich eigentlich bis 20:30 fertig war und das auch in den News so steht wurde meine Aufstellung nicht übernommen..

Könntet ihr das bitte noch ändern?
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2011 09:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

wieder so ein grnzwertiger Fall, den wir auch nicht nachvollziehen können (was die Aussage mit dem lahmen Server angeht). Generell vermeide ich ab 20.15h noch Änderungen vorzunehmen.

In diesem Fall wird die zweite Aufstellung zu spät gewesen sein, so dass wir am Montag das Okay deiner Mitspieler brauchen, um die Punkte zu ändern. Du musst dich jetzt aber festlegen. Sollte Jönsson dick punkten heute werden wir das am Montag nicht berücksichtigen.

Gruß
Micha
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2011 09:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ändern nein
Muss aber nicht immer alles auf den Server geschoben werden
20:30 ist immer grenzwertig. Da verschluckt er sich. Geht da immer um Sekunden. Somit hat er diese letzte Änderung nicht übernommen. Ist aber regelkonform. Melde sich Montag. Wir korrigieren dann die Punkte.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2011 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Ich bin der Leiter er hat mich heute darauf angesprochen...

Naja zwecks Server in letzter Zeit gibt es wirklich oft Ausfälle, bzw. dauert das laden ewig.

Ich versteh ihn, und Ps es geht in unserer Com in Ordnung wenn seine letzte Aufstellung zählt... Und die Punkte dazu nachgetragen werden..

Vielen Dank

Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2011 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

hab heute nochmal gerechnet!

Es fehlen mir eigentlich nur noch die Punkte vom Castro, könntet ihr die bitte noch nachtragen?

Und PS. gestern ging der Server schon wieder nicht stand oben Sql Fehler

Egal ich gucke das ich jetzt lieber 5 min vorher alles erledige
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.