preload
basicPlayer

Ramos vs Sigurdsson!Gerne RH bei Link ;)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer zahlt sich mittelfristig eher aus?
Ramos
78%
 78%  [ 25 ]
Sigurdsson
21%
 21%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 32

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2011 01:58   Titel: Ramos vs Sigurdsson!Gerne RH bei Link ;) Antworten mit Zitat

Bitte einmal kurz eure Meinung abgeben,
bei Begründung gibts gerne RH,einfach Link da lassen

Ramos vs Siggy,letzteren habe ich in meinem Team,halte sehr viel von ihm gerade auch wegen den Standarts,doch bis jetzt kam nichts rüber und bei Sportal hat er keinen guten Stand.
Auch Ramos ist noch nicht vollends da,zeigte aber am WE einen deutlichen Aufschwung.
Lohnt sich der Tausch und die damit verbundenen finanziellen Einbußen?oO
Bitte eure Stimme!

MfG Marv

PS bitte dabei nicht Kader beachten sondern lediglich die beiden abwägen
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2011 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich halte beide für talentiert. Sigy hat mit Sali und Firmino Konkurrenz, die beide gut sind - das hat Ramos mit Lasogga aber auch! Die Hertha befindet sich, anders als Hoffe, im Aufwärtstrend und Ramos ist ein guter Stürmer, bei dem der Knoten platzen muss! Denke, dass er auf Dauer besser punkten könnte als Sigy! Sigy ist die mMn etwas sicherere Variante, da er bei Hoffe die Standards schießt und sich vermutlcih im Rotationsprinzip mit Firmino und Sali abwechseln wird - somti bekommt er auch Einsatzzeit.

Fazit:
Mehr Risiko ist die Ramos-Geschichte, aber auch mit mehr Potential, Sigy ist die "sicherere".

RH bitte heute:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4228466#4228466
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2011 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ist schwer, aber irgendwie tut sich Sigurdsson diese Saison arg schwer. Ich würde da zu Ramos tendieren, weil Hertha eine solide Mannschaft im Mittelfeld der Tabelle ist, schönen Angriffsfußball bieten kann und Lasogga UND Ramos sich def. nicht ausschließen in der Startelf, zumal Ben-Hatira und Ebert ja suspendiert sind. Würde daher also zu Ramos neigen!

RH: http://www7.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=440991
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2011 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

Würde auch zu Ramos tendieren. Sigurdsson tut sich wirklich schwer, zudem hat er gute Leute um sich rum und sticht deswegen nicht so oft heraus.

Ramos hat erst einmal Minus gemacht und in der Abstiegssaison schon gezeigt das er ein guter ist. Denke so langsam gewöhnt sich die Hertha wieder an die Bundesliga und dementsprechend besser sollte auch Ramos punkten.

Pro Ramos!

RH
http://www11.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=440998
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2011 22:46   Titel: Antworten mit Zitat

Sry Leute für die späten RH'S,habs vorher nicht geschafft.
@ spring dein Thread war zu,bei Bedarf setz einfach nen neuen Link rein schau mir das dann an

@ Topic
Also Entscheidung hier ist ja recht eindeutig,habe dann heute wegen Ramos angefragt er möchte 2,8-3M für ihn.Das ist schon ne Nummer finde ich,zumal Siggy für MW wird gehen müssen,folglich Unnerstall und Toprak sich auch verabschieden müssten bei meinem Kontostand.
Was meint ihr,sollt ich ihn trotzdem holen,sein MW wird ja jetzt erst einmal steigen nach dem Spiel am WE.

MfG Marv
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2011 23:07   Titel: Antworten mit Zitat

Meiner Meinung nach ist das Ding hier ganz klar!
Ramos wird sich mittelfristig mehr auszahlen, da die Hertha immer stärker wird und er wird noch einige Buden machen!
Siggurdson hingegen wird bald höchstwahrscheinlich nur noch Joker sein, da Salihovic fast fit ist!
Also PRO Ramos!

Bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=441041
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.