preload
basicPlayer

Nochmal Transfermarkt...langsam nervt es

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2001 08:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich hatte schonmal vor einiger Zeit geschrieben, dass manche Spieler nie und einige direkt hintereinander auf dem Transfermarkt auftauchen. Heute ist bei uns wieder Stevic aufgetaucht der gerade erst "abgelaufen" war, weil ihn keiner wollte. Und wieder: Mein Lieblingsspieler "Blondie" Asamoah ist seit Beginn des gesamten Spiels noch nie auf dem Transfermarkt gelandet. Ist der überhaupt in eurer Spielerliste? Ihr solltet wirklich mal überlegen, wie man anstellen könnte, dass Spieler nicht direkt (oder 2 Tage später) wieder auf dem Transfer auftauchen.

Gruss Nase
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2001 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Nase,

ich habe deine Wunsch schon vernommen und ich finde den Vorschlag auch gut, aber fuer die umsetzung muesste das programm im augenblick leider sehr umfangreich geaendert werden und das vorerst leider nicht drinnen.

gruss,
fabian.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group