preload
basicPlayer

Simons+T. Klose/Geromel vs. Subotic - 100% RH noch heute

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen abgeben um Schulden zu tilgen?
Subotic
10%
 10%  [ 1 ]
Simons + T. Klose
70%
 70%  [ 7 ]
Simons + Geromel
20%
 20%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2011 10:15   Titel: Simons+T. Klose/Geromel vs. Subotic - 100% RH noch heute Antworten mit Zitat

Hallo,

da ich noch 5,2 Mio Miese habe, bestehen folg. Möglichkeiten, diese zu tilgen:
1. Simons (4,5Mio Angebot von Mitspieler) + T. Klose (0,7Mio)/ Geromel (0,8Mio)
2. Subotic (5,4Mio Computer)

Was würdet ihr machen? Ich bin sowohl stark Nürnberg- (nicht gerade die Übermannschaft) und Dortmund (Top-3 Kandidat)-lastig.

Lasst einen Link da, dann helfe ich zurück (natürlich nur bei Begründung)
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2011 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

Simons und Klose raus, da würde ich bei den Angeboten nichtmal überlegen. Simons ist solide, mehr aber nicht und einfach nur durch die Tore (Elfer und Glückstor) so hoch im MW angesiedelt. Durch die Klatsche bei den Bayern werden Nürnberger eh ein wenig sinken, womit wir auch beim Argument für Klose wären. Der ist zwar gut, aber Wollscheid ist besser und von daher würde ich auch ihn raushauen.

Geromel MUSS man halten, den hatte ich mir auch erst letzte Woche sichern können. Wenn die Meldungen kommen, dass er wieder fit für die erste 11 ist, wird der wieder bei 2, nach guten Leistungen bei 4 Mio. sein und du würdest dich schwarz ärgern.

RH: http://www7.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=440991
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2011 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

Erst mal danke!
Also ich würde wohl Klose und Simons abgeben. Der Club wird mMn ganz unten reinrutschen und was erschwerend hinzukommt: sie haben derzeit einen der schlechtesten Torhüter der Liga im Kasten stehen was zumindest die Abwehr verunsichern dürfte. Daher Klose schon mal weg. Simons ist alt, erfahren und mehr als grundsolide, dazu noch Elfmeterschütze, daher tut sein Verkauf schon mehr weh. Aber im Vergleich zu Subotic zieht er eindeutig den Kürzeren. Dortmund kommt immer besser in Form und wird wohl mind. um die CL-Plätze mitspielen. Dazu stehen sie hinten sehr gut, so dass Subotic mehr Punkte- und v.a. mehr MW-Potential hat (Subotic wird viel eher die 10Mio-Marke als Simons knacken, wenn es läuft).

Also die Clubberer weg!
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2011 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

Würde ganz klar zur ersten Variante tendieren. Nürnberg wird es sehr schwer haben diese Saison und dementsprechend werden die Spieler relativ schwach Punkten. Subotic kommt langsam aus seinem formtief heraus und spielt in einem Team welches um den Titel mitspielt.
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2011 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

Würde ganz klar die beiden Clubberer abgeben. Das Angebot von Simons von deinem Mitspieler ist viel zu viel. Daher weg mit ihm, auch wenn er mal nen Elfer reinmacht. Klose oben drauf muss dann halt sein.

Geromel hat viel mehr MW-Potential und auch Subotic wär zu Schade um ihn zur Schuldentilgung zu nehmen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2011 22:37   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Meinung,
bei dir würde ich auch sagen auf jeden Fall Subotic halten.Erstmal rein aus Punktesicht denke ich ist da mehr drin als bei beiden Cluberern zusammen die noch eine harte Saison vor sich haben.Simons hat bisher überraschend gut gepunktet aber ich denke auch das wird nicht die ganze Saison über so bleiben. Bei Subo ist da mehr drin.
Geromel auch halten wurde über mir schon erwähnt wenn der fit ist ist er ganz schnell wieder bei 3M,wenns beim FC läuft gerne auch bei 5.

MfG Marv
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.