preload
basicPlayer

3,6 Mio Schulden, wen soll ich loswerden? RH heute noch

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen soll ich abgeben?
Rolfes
57%
 57%  [ 8 ]
Luiz Gustavo
28%
 28%  [ 4 ]
Kvist
0%
 0%  [ 0 ]
Lewandowski
14%
 14%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2011 09:33   Titel: 3,6 Mio Schulden, wen soll ich loswerden? RH heute noch Antworten mit Zitat

Hi, ich habe durch den Salihovic-Transfer 3,6 Mio Schulden und muss jetzt jemanden loswerden. Im Endeffekt kann ich eigentlich nur einen aus dem Mittelfeld loswerden weil ich dort überbesetzt bin...Salihovic behalte ich sicherlich und Kuzmanovic möchte ich auch nicht hergeben. Leider reichen Jurado/Ignjovksi nicht, sonst hätte ich einfach die beiden abgegeben. Daher bleiben nur Rolfes, Kvist und LG übrig. Was meint ihr, wen soll ich abgeben? Oder doch eher Lewandowski? Finde aber eigentlich dass er seine Sache derzeit echt gut macht...und bisher ist er auch gesetzt..

RH heute noch!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2011 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

Reicht es dir, wenn du Rolfes verkaufst? ..im Moment muss er sich hinter Ballack stellen und wird daher noch weiter sinken. Ausserdem bist du nicht auf ihn angewiesen.

Das du Sali und Kuz behalten willst, finde ich einen guten Gedanken - die sind beide Topp und werden gut bewertet.

Wenn du Rolfes allerdings nicht loswerden willst oder das Geld nicht reicht, würde ich Luiz abgeben, da er Championsleague-Bayer ist und für Comunio daher nicht interessant..

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4229085#4229085

danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2011 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich sehe das ganze ziemlich ähnlich.

Kuz und Sali auf jeden Fall behalten.
Schießen beide wichtige und gute Standards und werden auch gut bewertet.
Kvist ist an sich auch ein guter und steht in der Stamm11 und holt seine Punkte.
Rolfes ist eigentlich auch ein Punktegarant, muss sich aber hitner einem wiedererstärkten Ballack einreihen und wird so schnell nicht wieder reinrotieren. Von daher würde ich ihn verkaufen, wenn dir das Geld reicht.
Ansonsten LG wegen Championsleague....wäre aber ansonsten schade

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=441064
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2011 12:12   Titel: Antworten mit Zitat

Servus!

Sehe das auch so und würde Rolfes abgeben!

Rolfes ist nicht gesetzt, spielt dann momentan auch nur mitteldmäßig und Leverkusen ist auch insgesamt nicht gut drauf!

Schade einen Rolfes für so wenig abzugeben, aber die anderen Spieler sehe ich momentan alle stärker!

RH bitte hier:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=441066
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.