| Wen soll ich halten? |
| Firmino weil leichtes Restprogramm |
|
30% |
[ 4 ] |
| Poldi weil .. er halt Poldi ist |
|
69% |
[ 9 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 13 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 1 Nov 2011 11:36 Titel: Firmino und Johnson gegen Poldi??? |
|
|
Hallo! Also: Firmino ist ein Supertalent und die Hoffenheimer haben in nächster Zeit nicht die Riesenbrocken (z.H. Lautern, a HSV, z.H. Freiburg) - demgegenüber spielen die Kölner a in Bremen, z.H. gegen Mainz, und z. H. gegen Gladbach.
Soll ich Firmino nun abgeben (zusammen mit Johnson, sonst reicht's nicht) oder soll ich Poldi behalten.
Im Mittelfeld habe ich Kuzmanovic, Ilicevic, Kacar und Luiz Gustavo.
Im Sturm Mandzukic, Okazaki und Petric.
Danke für die Hilfe und RH gibts heute sehr schnell..ich hab frei!
Abstimmen allein reicht allerdings auch!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Nov 2011 11:38 Titel: |
|
|
|
Firminho knickt momentan etwas ein - ich denke er wird das Niveau der ersten Spiele nicht konstant halten können.
Definitiv Poldi holen!
Es gibt acuh die Möglichkeit ihn über Petric zu finanzieren, von dem ich nicht allzuviel halte!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Nov 2011 11:41 Titel: |
|
|
Servus!
Also ich würde es machen, da Fimnio nach seinen nur 3 guten Spielen im Formtief ist bzw. sein Höhenflug vorbei ist und Johnson ist nach seiner Verletzung nicht mehr gesetzt!
Poldi dagegen ist absoluter Stammspieler, wenn er sich auch mit Köln ab und an ne 5 einhandeln kann, dafür ist aber auch immer 1 Tor oder sogar ein Doppelpack drin, er schießt Freistöße und glaub ich auch die Elfer!
Poldi wird gut punkten, auch bei Köln, ich würde den Tausch machen!
In Zukundt solltest du vielleicht schaun, dass du noch einen Stammspieler fürs Mittelfeld bekommst, vielleicht für Petric!
RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=441066
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Nov 2011 11:55 Titel: |
|
|
|
Wie viel bist du den im minus circa?Bzw was hältst du von der Variante?
Okazaki(schwächstes Glied bei deinem Sturm) -> 2 Mio
Gustavo(sobald er spielt sicherlich solide, aber das ist immer so eine Sache; u aktuell hat Tymo die besseren Karten; sollte er am Mittwoch spielen würde ich ihn auf der Stelle verkaufen, da dies zur Folge hätte, dass Tymo höchstwahrscheinlich am WE wieder ran darf) -> 4,5 Mio
Johnson(Williams scheint aktuell die besseren Karten zu haben) -> 0,8 Mio
Ullreich (Ziegler)
Sokratis - Stranzl - Chandler - Geromel (Diekmeier; Brouwers)
Firmino - Kacar - Kuzmanovic - Illicevic
Mandzukic - Poldi (Petric)
Solltest du diese Variante nicht in Betracht ziehen, dann würde ich mich entweder f. den Verkauf v. Firmino entscheiden oder Petric u Okazaki abgeben. Kurzfristig gesehen macht die letzte Möglichkeit mehr Sinn.
Poldi steht mAn keinesfalls zur Debatte.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Nov 2011 12:03 Titel: |
|
|
|
hi, danke für deine Hilfe.
ich hatte auch mal poldi und habe ihn dann abgegeben, weil mir die geschichte mit köln einfach zu unkonstant war. jedoch scheint er die minuspunkte immer gleich mit einem doppelpack wieder wet zu machen^^. schwer zu sagen ob das so weiter geht.
Ich würde ihn halten. Letzte Saison kam er auch an seine 150 Pkt. Diese werden es vlt mehr.
Abgeben würde ich aber nicht Firmino, da dein MF sonst viel von seinem potential verliert. wenn der jetzt einmal wieder trifft und ein gutes spiel macht, steigt der direkt wieder um 2 mio.
Ich finde die variante von meinem Vorredner am besten. Also Gustavo, Johnsen und Okazaki weg. Dann kannst du wenn petric fit ist ein 4-3-3 spielen.
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Nov 2011 12:11 Titel: |
|
|
|
Danke Leute! Darauf wäre ich gar nicht gekommen..
Luiz und Okazaki weg = 7.5 Mille = Schulden weg.
Hab halt dann keinen Bayern..
|
|
| Nach oben |
|
ciro85
Europa League

|
Verfasst am: 1 Nov 2011 15:13 Titel: |
|
|
|
Danke,
Wuerde mich ganz klar gegen Firminio entscheiden! Wieso? Die TSGler spielen diese Saison nicht konstant, da wird so weiter gehen....Firminio ist ein super Spieler, dennoch ist er jung und wie es scheint auch unkonstant in seiner Leistung
Gustavo und Poldi holen mehr Punkte!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Nov 2011 17:22 Titel: |
|
|
| ciro85 hat folgendes geschrieben: |
Danke,
Wuerde mich ganz klar gegen Firminio entscheiden! Wieso? Die TSGler spielen diese Saison nicht konstant, da wird so weiter gehen....Firminio ist ein super Spieler, dennoch ist er jung und wie es scheint auch unkonstant in seiner Leistung
Gustavo und Poldi holen mehr Punkte! |
Da schreibt ein Kölner das die TSG unkonstant ist, stark!!
Also ich würde auch Gustl + okazaki verkaufen!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Nov 2011 22:08 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Nov 2011 22:51 Titel: |
|
|
Danke
Also ich würde Poldi halten...Er ist einfach ein sicherer Punktelieferung ist die Lebensversicherung der Kölner. Firminho ist auch klasse, aber man muss halt schauen ob er das Level halten kann..Wobei er mit Salihovic vermutlich auch wieder einen Teampartner kriegt, der die Bälle gut verteilen kann und Gegner bindet. Aber trotzdem, Poldi halten!
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde