preload
basicPlayer

Grand Theft Auto 5 / Release: 17. September 2013

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 21, 22, 23  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2013 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

http://video.chip.de/21071451/Grand_Theft_Auto_Online__Official_Gameplay_Video.mp4

Hier ist es, alles schön und gut, aber das ist doch ein einziges Chaos oder? Wenn da tausende von Helis, Autos, Boote, Jets, etc. rumballern... das kann doch nicht gut gehen...

Werde es wohl mal ausprobieren, aber der Singleplayer bleibt Primärziel!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2013 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

Vor allem wird man mit dem Singleplayer sehr lange beschäftigt sein. Da gibt es garkeine Zeit um zwischendurch online zu zocken
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2013 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

wundert mich das das noch keiner geschrieben hat.

Ein großer Herrsteller von Grafikkarten hat GTA 5 als Titel für den PC angekündigt, offiziell nichts von Rockstar, aber nach Nividia GTA 5 schon im November als PC Version.

EDIT meint

Leider schon widerrufen

http://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-PC-219948/News/GTA-5-Release-der-PC-Version-laut-Nvidia-im-Herbst-1083042/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2013 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

Im Moment mache ich mir eigentlich weniger Sorgen um einen PC-Release, sollte man diesen Spieler-Pool wirklich außen vor lassen?

Was anderes, was mich schon ewig interessiert:
Ich bin nicht so der Konsolenzocker, aber wie spielt man da Ballerspiele? Man hat ja keine Maus Alles Auto-Aiming?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2013 10:54   Titel: Antworten mit Zitat


Schorffi hat folgendes geschrieben:

Was anderes, was mich schon ewig interessiert:
Ich bin nicht so der Konsolenzocker, aber wie spielt man da Ballerspiele? Man hat ja keine Maus Alles Auto-Aiming?


Hab ich mich auch schon des öfteren gefragt, jetzt raus damit, Mädels.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2013 11:36   Titel: Antworten mit Zitat

Denke mal das man mit dem Runden Knopf auf den Joypads zielt,
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2013 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

Mit dem linken Analogstick bewegt man das Fadenkreuz und mit dem rechten Analogstick die Spielfigur.
Und ja, das geht schlechter als mit einer Maus.

Alternativ gibts dann noch Dinger wie Lightguns.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2013 13:47   Titel: Antworten mit Zitat


-M2- hat folgendes geschrieben:
Mit dem linken Analogstick bewegt man das Fadenkreuz und mit dem rechten Analogstick die Spielfigur.
Und ja, das geht schlechter als mit einer Maus.

Alternativ gibts dann noch Dinger wie Lightguns.


und dann soll man noch irgendwie die bunten Knöppe drücken
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2013 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nö, bei Shootern benutzt du die farblosen Schultertasten. Die bunten Knöpfe gehen ja schlecht, da die Daumen zum Zielen und Laufen benötigt werden. Die Schultertasten dagegen bedienst du mit Zeige- und Mittelfingern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2013 14:59   Titel: Antworten mit Zitat


-M2- hat folgendes geschrieben:
Nö, bei Shootern benutzt du die farblosen Schultertasten. Die bunten Knöpfe gehen ja schlecht, da die Daumen zum Zielen und Laufen benötigt werden. Die Schultertasten dagegen bedienst du mit Zeige- und Mittelfingern.


ahh... die Tasten zum Lupfen, Schlenzen ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2013 07:40   Titel: Antworten mit Zitat

Also sooo schlimm ist es mit Controller zocken auch nicht. Hab das letzte GTA auf XBOX gezockt und es geht ohne Probleme.
Nach 1-2 Tagen gewöhnt man sich voll und ganz daran. Hab vorher auch nur PES auf xbox gehabt und musste mich von PC auf Konsole umstellen.
Aber wie gesagt... es geht
Am Anfang kann man (kommt natürlich auf das Spiel an) auto-aiming machen aber beim letzten GTA konnte man auch selber zielen - was ich dann auch gemacht habe.
Denke, dass das im neuesten Teil nicht anders sein wird!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2013 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ja aber es ist gewöhnungsbedürftig, wenn die zur X BOX noch nee Tastatur und Maus liefern könnten zum zocken, wäre das glatt um 100% nochmal geiler (es ist aber eh geil).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2013 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

viele GTA Online-Informationen (leicht gekürzt)

http://www.gamona.de/games/grand-theft-auto-5,infoooos:news,2329918.html


Zitat:
Das Ziel in GTA Online ist es, möglichst viel Geld zu verdienen und dies für Häuser und Fahrzeuge auszugeben.

Mehr als 500 Missionen werden versprochen, von denen manche von Einzelspielern, andere wieder aber nur im Team absolviert werden können.

Ihr könnt im Grunde all das machen, was ihr auch in Grand Theft Auto 5 tun könnt. Sei es nun Freizeitbeschäftigungen nachzugehen, einfach nur mit dem Auto durch die Stadt fahren, Chaos anzurichten oder Banküberfälle anzugehen. Darüber hinaus lassen sich andere Spieler ins eigene Heim einladen, wo man mit ihnen zusammen die Freizeit verbringen kann. Darunter spezielle TV-Shows anschauen, mit ihnen trinken oder Stripperinnen zuschauen.

Jedes Eigenheim wird eine Garage bieten - kleinere fassen zwei Fahrzeuge, größere hingegen bis zu zehn.

Angesiedelt ist Grand Theft Auto Online zeitlich nach dem Hauptspiel, so dass man auf einige bekannte Figuren trifft. Einer von ihnen ist ein Freund von Franklin.

Am Anfang müsst ihr euch einen eigenen Charakter erstellen, sogar Frauen sind möglich, wie man nicht zuletzt in einem der Trailer mehr oder weniger sehen konnte. Ihr legt fest, wer die Mutter, der Vater und die Großeltern der eigenen Figur sind, bevor ihr schließlich den Lifestyle, Hobbys und so weiter wählt. Dabei richten sich die Fähigkeiten zumindest am Anfang nach dem gewählten Lifestyle - im Laufe des Spieles können diese aber entsprechend angepasst werden.

Sollte man mit Charakteren interagieren, können je nach Figur Zwischensequenzen wie im Hauptspiel auftauchen. Der eigene Charakter bleibt aber stumm. Wie zudem von GTA gewohnt, lernt man im Laufe der Zeit immer neue Leute kennen, sobald Jobs für andere erledigt wurden. Solltet ihr euch zum Beispiel mit einer Biker-Gang angefreundet haben, unterstützt diese euch in Missionen. Andere befreundete Charaktere bzw. Truppen helfen mit Technik oder auch Luftangriffen aus.

Jeder Spieler kann jeden jederzeit töten und sich mit dessen Geld aus dem Staub machen. Immerhin lässt sich auf den Fiesling schließlich ein Kopfgeld aussetzen.

Sollte es zu einer Mission mit einem Team kommen, übernimmt jedes Mitglied eine bestimmte Aufgabe.

Sobald man genügend Geld zusammen und es für eine schicke Luxus-Residenz ausgegeben hat, wird man auch dort Überfälle planen können.


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2013 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

Spiel ist versendet, heißt also schon Montag könnte es bei mir sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2013 11:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hats schon jemand bekommen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2013 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ja hier
Sollte eigentlich Samstag schon erhältlich sein. Rockstar hat dem Händler aber noch Freitags auf die Finger geklopft. Mit dem netten Hinweis auf Vertragsstrafen...
Daher dann erst heute der Verkauf!

Um es kurz zu machen:
KAUFEN!!!

Map ist riesig, die Möglichkeiten unbegrenzt, viele neue Sachen dabei, die KI reagiert klasse, .....

Ich denke, dass ich die ersten 2-3 Wochen nur die Map erkunden werde. Ob man dann jedes Detail gesehen hat, bezweifle ich.

Wer mal einen Einblick in die Map haben will:
Der Typ hatte über das Wochenende immer wieder Streams zur Verfügung gestellt. Keine Missionen - nur Map erkunden

ACHTUNG SPOILER
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 16 Sep 2013 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

Auf was spielst du ?
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2013 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

Xbox 360

Wirklich erstaunlich was Rockstar aus der alten Box nochmal rausholt!!!
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 16 Sep 2013 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

Jut ein Tag also noch warten
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2013 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

N Kumpel hat es schon und meinte die Map ist 5-6 Mal so groß wie die von San Andreas!?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2013 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

Kann ich dir heute Abend noch verraten, Spiel ist überraschend von Amazon schon heute (statt morgen) gekommen und liegt vor mir. Ich bringe aber die Selbstdiziplin auf, gleich erst noch zu trainieren, zu duschen und dann mit dem zocken anzufangen. Habe ich schon erwähnt, dass ich morgen frei habe und den ganzen Tag GTA genießen kann
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2013 16:49   Titel: Antworten mit Zitat


whisky0882 hat folgendes geschrieben:
Kann ich dir heute Abend noch verraten, Spiel ist überraschend von Amazon schon heute (statt morgen) gekommen und liegt vor mir.



Und ich hab mich schon verabredet für heute/morgen. Völlig das Datum vergessen Einfach nicht daran denken dass man das "Spiel der Spiele" unberührt zuhause aufm Tisch liegen hat
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 16 Sep 2013 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

Kann es WIRKLICH heute schon zocken
Erstmal Cotttbus in Ruhe schauen, danach wird gezockt
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2013 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

Weiss nicht auf welcher Plattform du spielst, meine X BOX installiert das Game gerade, von daher wäre eimal reinschmeißen und nebenbei installieren vielleicht nicht schlecht, sind knapp unter 8GB.

Aber gleich geht es los.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 16 Sep 2013 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

Jenau das mach ich ja
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 21, 22, 23  Weiter
Seite 5 von 23



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group