preload
basicPlayer

Grand Theft Auto 5 / Release: 17. September 2013

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2015 08:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ach stimmt als wir gezockt haben ging das tatsächlich recht schnell.
Aber ob 7,9 oder sogar 11 weiß ich jetzt gerade nicht. Werde ich heute Abend erst nachschauen können.

Bevor meine Tochter im Bett ist werde ich aber nicht spielen können.
D.h. frühstens so 19:30 Uhr.

Würde aufjedenfall aber versuchen dann schnellstens zu skillen mit ein paar Matches/Rennen.

e: gaz hier
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2015 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hab gestern noch die erste Mission gemacht,war jetzt nicht so aufregend. Aber immerhin gut bezahlt mit 80.000 für mich als Anführer(55%). Musste zwischendurch 15min warten da mein Partner nicht grade ein Profihacker ist und frustriert erstmal eine rauchen gegangen ist als das mit dem Hacken nicht gleich funktioniert hat
Etwas doof dass man ständig diese ewigen Ladezeiten zwischen den einzelnen Parts hat,hab mir das schon etwas flüssiger vorgestellt :/

Die Outfits sind hingegen der Hammer,insbesondere die Maskenauswahl

Außerdem gibts auch neue Kontaktmissionen,hab gestern nur eine fürs Tagesziel gemacht,die war aber sehr kurzweilig,da musste man innerhalb relativ kurzer Zeit 6-7 Flugzeuge und anschließend ein paar Helis mit Jets vom Himmel holen für Martin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2015 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

Wo erfährt man was über die Tagesziele? Hab heute morgen in meinen 5 Min (bin echt nur einmal zur Textilfabrik gefahren, um das zu testen) aus Spaß nen Mitspieler weggesäbelt und schon hatte ich mein Tagesziel anscheinend erfüllt (war jemand mit Kopfgeld).

80.000€ ist ja lame, dachte, das wären mehrere hunderttausend. Wie lang hat die gedauert?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2015 17:57   Titel: Antworten mit Zitat


thojacko hat folgendes geschrieben:
Wo erfährt man was über die Tagesziele? Hab heute morgen in meinen 5 Min (bin echt nur einmal zur Textilfabrik gefahren, um das zu testen) aus Spaß nen Mitspieler weggesäbelt und schon hatte ich mein Tagesziel anscheinend erfüllt (war jemand mit Kopfgeld).

80.000€ ist ja lame, dachte, das wären mehrere hunderttausend. Wie lang hat die gedauert?


Musste das Touchpad drücken,iwo in der Liste gibts dann nen Unterpunkt "Tagesziele". Ich musste gestern 1 Kontaktmission abschließen,ein Auto tunen und eine Munitionslieferung einsammeln,gab dann 20.000 und RP.



Der erste Heist ist quasi mehr oder weniger Tutorial,deswegen auch nur zu zweit. Für die späteren bekommt man dann wohl schon 200k oder mehr.
Schwer zu sagen wie lange es gedauert hat,die Missionen an sich waren eig total easy,aber halt viel Fahrerei und vor allem Ladezeiten und Verbindungsabbrüche...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2015 19:57   Titel: Antworten mit Zitat

gaz, ich lad Dich gleich mal ein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2015 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

Server spacken...

Kann nix starten, auch kein dm oder so
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2015 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

Okay also ich habe heute noch ein bisschen zeit.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2015 20:36   Titel: Antworten mit Zitat


gazman hat folgendes geschrieben:
Okay also ich habe heute noch ein bisschen zeit.


Ich auch, aber ob sich die Situation bessert ist eine andere Frage.

Hab gerade eine Einladung von wem anders angenommen, da hats auch nur 5 Minten geklappt. Starte grad mal neu.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2015 21:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hat sich schon was getan? Entweder mein inet spinnt oder psn hat jetzt generell Probleme ../
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2015 22:39   Titel: Antworten mit Zitat


gazman hat folgendes geschrieben:
Hat sich schon was getan? Entweder mein inet spinnt oder psn hat jetzt generell Probleme ../


Ich komm auf gar keine Server mehr drauf.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2015 22:53   Titel: Antworten mit Zitat


gazman hat folgendes geschrieben:
Hat sich schon was getan? Entweder mein inet spinnt oder psn hat jetzt generell Probleme ../


Liegt nur an GTA,PSN funktioniert. Hab aber viele in der FL die spielen,geht schon,man muss nur Glück haben...ich hab derzeit auch keins.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2015 22:55   Titel: Antworten mit Zitat


afi hat folgendes geschrieben:

gazman hat folgendes geschrieben:
Hat sich schon was getan? Entweder mein inet spinnt oder psn hat jetzt generell Probleme ../


Liegt nur an GTA,PSN funktioniert. Hab aber viele in der FL die spielen,geht schon,man muss nur Glück haben...ich hab derzeit auch keins.


Ja, Heier hat anscheinend Glück

Hoffentlich geht das jetzt nicht über einen längeren Zeitraum so...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2015 00:42   Titel: Antworten mit Zitat

Joah, ging relativ super. Zweiter Anlauf und ich war drin.

@gazman: wie heißt Du denn bei psn?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 März 2015 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

Spiel seit ein paar Tagen auch GTA, bin aber noch ganz am Anfang des Story Modus. Hab mir jetzt mal die letzten Seiten durchgelesen und direkt entdeckt wer hinter Gazman steckt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 März 2015 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hm, danke für den Tipp. Mal auf Verdacht nen paar Seiten zurückblättern hätte mir auch einfallen können ....

Weiß jetzt, wer gazman bei psn ist. Die Frage ist nur, ob wir hier alle wissen, wer eigentlich gazman ist ... *hust*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 März 2015 14:05   Titel: Antworten mit Zitat


M. Eláno hat folgendes geschrieben:

Die Frage ist nur, ob wir hier alle wissen, wer eigentlich gazman ist ... *hust*


Hab nur vor einigen Wochen mitbekommen, dass er schonmal unter anderem Namen aktiv gewesen sein soll und ne Auflösung bisher noch nicht mitbekommen.. Wenn ihr das natürlich alle schon wisst hab ich wohl...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 März 2015 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hab den 2. Heist nun absolviert,die Vorbereitung ist nicht so der Überhit,aber durchaus unterhaltsam. Die Befreiungsaktion selbst(geht darum einen ausm Knast zu holen) ist aber absolut filmreif...ich war der Pilot und alle anderen haben vernünftig mitgemacht. Warteschleife über der Landebahn und feindlichen jets ausweichen(man selbst hat nur so ne Klapperkiste),dann landen sobald der Bus am Gefängnis losfährt,schnell alle einsacken während die Cops auf der Landebahn ineinander reinkrachen...
Hat heute abend jemand Lust den nochmal zu machen? Gibt ca 70.000 + 3mal ca 20000 fürs vorbereiten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2015 12:14   Titel: Antworten mit Zitat


afi hat folgendes geschrieben:
Hab den 2. Heist nun absolviert,die Vorbereitung ist nicht so der Überhit,aber durchaus unterhaltsam. Die Befreiungsaktion selbst(geht darum einen ausm Knast zu holen) ist aber absolut filmreif...ich war der Pilot und alle anderen haben vernünftig mitgemacht. Warteschleife über der Landebahn und feindlichen jets ausweichen(man selbst hat nur so ne Klapperkiste),dann landen sobald der Bus am Gefängnis losfährt,schnell alle einsacken während die Cops auf der Landebahn ineinander reinkrachen...
Hat heute abend jemand Lust den nochmal zu machen? Gibt ca 70.000 + 3mal ca 20000 fürs vorbereiten.


Ich werd leider vor nächstem We kaum Zeit haben und da auch nur sonntags...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2015 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

Habe inzwischen auch mit einem zufälligen Mitspieler den Tutorial-Heist gespielt und zwei der Vorbereitungen für den Gefängnisausbruch mit anderen Zufallsspielern gemacht. Die Heists machen wohl Spaß, auch wenn ich nur mit Zufallsleuten spielen kann (von meinen Freunden hat keiner PS3+GTA).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2015 10:09   Titel: Antworten mit Zitat

Werd heute einige Stunden online sein, vllt sieht man sich ja!

Hab gestern ein wenig Heist gezockt, aber leider nie ne Mission am Stück (also Vorbereitung inkl. Hauptmission)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2015 00:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hat Spaß gemacht Elano und Ghettogolfer

Mit Jacko könnten wir ja mal ne heißt hinbekommen.


@Offspringe: sorry sollte kein Geheimnis sein das ich hier vorher unter AiS aktiv war.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2015 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

werde leider gleich rausmüssen, wenn das noch länger dauert.

lasst uns doch mal irgendwann 2-3h ins Auge fassen, wo wir ne komplette Heist durchzocken und nen paar andere Spielchen oder so??

ist doch cool, dass wir hier 4 regelmäßige Spieler zusammenhaben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2015 07:18   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn heute jemand zeit hat bin ich gerne dabei.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2015 18:22   Titel: Antworten mit Zitat


gazman hat folgendes geschrieben:
Wenn heute jemand zeit hat bin ich gerne dabei.


Meine PS hat gerade das neue Update geladen und nun behauptet GTA (auch nach Neustart), ich sei kein PS Plus Mitglied und könne nicht online spielen. Es liegt auch definitiv an GTA, weil der Rest der PS funktioniert ganz normal...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2015 19:02   Titel: Antworten mit Zitat


thojacko hat folgendes geschrieben:

gazman hat folgendes geschrieben:
Wenn heute jemand zeit hat bin ich gerne dabei.


Meine PS hat gerade das neue Update geladen und nun behauptet GTA (auch nach Neustart), ich sei kein PS Plus Mitglied und könne nicht online spielen. Es liegt auch definitiv an GTA, weil der Rest der PS funktioniert ganz normal...


Bei Heier ging es ohne Probleme und ich lade es gerade runter, mal gucken....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23  Weiter
Seite 19 von 23



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group