preload
basicPlayer

Farfan vs. Barrios mit RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer ist besser?
Barrios
43%
 43%  [ 10 ]
Farfan
56%
 56%  [ 13 ]
Stimmen insgesamt : 23

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Nov 2011 10:27   Titel: Farfan vs. Barrios mit RH Antworten mit Zitat

Ein Mitspieler bietet mir Barrios an für meinen Farfan.
Machen oder lassen.

Meine Manschaft:

Jentzsch(Amsif)
Boateng-van Buyten-Dante (Geromel, C.Fuchs)
Reus-Götze-Schweinsteiger-Tymoschuk (Kagawa,Leitner,Alaba)
Huntelaar-Lewandowski-Schürrle (Farfan)

Rh ist ehrensache

Gruß Leonidas
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Nov 2011 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz schwere Sache, Barrios hat ein Problem, dass er in den letzten Spielen nicht in der Startelf stand genauso wie heute aber ich denke dies wird nicht mehr lange so sein, nun auf der anderen Seite Farfan, dessen Vetrag nächsten Sommer ausläuft und sehr sehr sicher in der Winterpause verkauft wird, wie gesagt schwere Sache ich denke ich würde den Tausch machen, da eh jetzt eine Länderspiel Pause ist und danach denke ich spielt Barrios auch wieder
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Nov 2011 12:25   Titel: Antworten mit Zitat

Niemals machen. Farfan kann sofort Punkte machen und ist Dreh- und Angelpunkt vom Schalkerspiel. Barrios ist unberechenbar und keiner weiß, wielang es dauert, bis er wieder komplett fit ist. Dein Mitspieler weiß das sicher auch.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Nov 2011 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

Aktuell sehe ich hier Farfan deutlich vorne, da er klarer Stammspieler ist. Barrios muss erstmal komplett fit sein und die nötige Spielpraxis sammeln. Mit etwas Pech ist er erst in der Rückrunde wieder Stammplatzkandidat und Punktegarant. Farfan schießt potentiell nicht so viele Tore, ist dafür sehr auffällig, macht auch mal gute Punkte wenn er nicht trifft und auch wenn das Team verliert ist er oft einer derjenigen, der noch punktet, oder zumindest keine Minuspunkte sammelt. Warum Farfan hinter einem mäßig spielenden und punktenden Schürrle bei dir auf der Bank sitzt, das versteh ich nun wirklich nicht.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Nov 2011 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

Momentan eig wie alle schon gesagt haben Farfan,punktet klasse und ist unangefochtener Stammspieler.
ABER wenn der bei dir eh nur Ersatz ist und du Robbi hast würde ich vllt wirklich Barrios holen,wenn du beide hast kannst du reagieren und einfach tauschen,solang bleibt Lucas halt draußen wie Farfan jetzt,schmerzt nicht.
Und dann wenn er sich ins Team gespielt hat hast du mit Barrios einen Torjäger was Farfan nicht wirklich ist,im mMn besseren Team,der auch Punkte macht wenn er mal nicht netzt.
Und in der WP wird es um Farfan Wirbel geben,Wechsel evtl,Streitigkeiten weil er nicht verlängern will etc

-> In deiner Situation würde ich den Tausch eher machen

MfG Marv
griechen
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 5 Nov 2011 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde keinen der Beiden länger behalten:Barrios spielt gar nicht und Farfan will wechseln.Aber jetzt punktet Farfan besser!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Nov 2011 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

Schwierig, Farfan ist schon eine Hausnummer.

Allerdings hast du schon Lewandowski und daher würde sich ein Barrios anbieten.

Denn dann hast Du jeweils den Back Up für den anderen.

und da Farfan bei dir ohnehin auf der Bank sitzt würde ich mich für Barrios aussprechen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=441380
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2011 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

sace82 hat folgendes geschrieben:
Warum Farfan hinter einem mäßig spielenden und punktenden Schürrle bei dir auf der Bank sitzt, das versteh ich nun wirklich nicht.

Grund dafür ist das ich häufig mit 3 Schalker spielen muss weil z.b. zurzeit Boateng rausfällt. Allgemein rotiere ich viel. Farfan würde am nächste Spieltag für Lewa auflaufen. Da Dortmund gegen Schalke spielt.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2011 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ich tendiere zu Farfan.
Er ist konstanter als Barrios und Punktet besser.
Darüber hinaus spielt er jetzt schon Stamm, was man von Barrios nicht sagen kann.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2011 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

gehe da mit der Meinung der anderen mit. Eigentlich ganz einfach: Farfan spielt derzeit (und das auch noch sehr gut) und Barrios nicht. Außerdem müsste, wenn der Deal statt finden sollte, noch 2 Mios für dich drin sein - wenn man den MW betrachtet.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.