| Wen behalten? |
| Barrios |
|
57% |
[ 22 ] |
| Schürrle |
|
34% |
[ 13 ] |
| Abdellaoue |
|
7% |
[ 3 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 38 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 1 Nov 2011 13:43 Titel: Barrios , Schürrle oder Abdellaoue ? CLOSED |
|
|
Ich habe Barrios , Schürrle und Abdellauoe , muss aber 2 davon verkaufen aufgrund von Geldproblemen.
Barrios wird mittelfristig wieder gut sein und steigt im Wert.
Schürrle ist momentan höchstens Mittelmaß.
Abdellaoue macht recht viele Punkte, aber nur wenn er Tore macht , ansonsten macht er Minuspunkte.
Was ist eure Meinung, wen soll ich behalten? Oder seht ihr eine andere Möglichkeit 13 Mio Schulden zu tilgen?
Mit Begründung bitte  Danke.
Zuletzt bearbeitet von Gast am 3 Nov 2011 21:31, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Nov 2011 14:51 Titel: |
|
|
|
hi
danke fürdeine hilfe
puh....schwierige kiste......abde ist schon mal klar....der macht wirklich nur gute noten, wenn er auch trifft......zwischen barrios und schürrle würde ich nach dem bauchgefühl entscheiden.....mein gefühl sagt mir schürrle halten.....denke der wird bald ordentlich knipsen......
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Nov 2011 15:05 Titel: |
|
|
|
Servus und danke für deine Hilfe!
Ich würde Abdellaoue und Schürrle verkaufen, da Barrios der beste der 3 Stürmer ist und da er im besten team spielt!
Klar, noch ist er nicht wieder voll da, aber das dauert nicht mehr lange und dann hast du einen TOP-Mann für Comunio!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Nov 2011 15:16 Titel: |
|
|
Würde klar zu Barrios tendieren! So günstig wirst du ihn nicht wieder bekommen. Bin zwar auch Schürrle Fan und Besitzer, aber halte ihn nur aufgrund von Mangel an Alternativen! Er punktet in der Liga einfach zu schlecht im Moment. Abdellaue hat einen Höhenflug zur Zeit, MW und punktetechnisch!
Auf Dauer ganz klar Barrios!
RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4229215#4229215
Gruß Simon
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Nov 2011 15:55 Titel: |
|
|
|
Ich denke, dass du auf Schuerrle und Abdellaoue verzichten kannst, wenn du Barrios dafuer behalten kannst.
Nur wann wird Barrios wieder der Alte sein?
Das ist schon ne recht spekulative Geschichte. Ist Risiko, was du gehst, zumal mit nem blendend aufgelegten Lewandowski eigentlich kein Grund besteht, auf Barrios zu hoffen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Nov 2011 15:56 Titel: |
|
|
|
Hi,
ich denke die entscheidung fällt aufjedenfall zwischen barrios und schürrle. ich würde wohl eher schürrle halten. klopp hat selbst gesagt dass immoment kein weg an lewandowski vorbei führt, daher kann es noch ein wenig dauern bis barrios wieder richtig punktet. Schürrle hat im pokal und der CL schon getroffen, in der BL wird es sicher auch demnächst so weit sein. Zudem ist sein MW immoment extrem niedrig, schade ihn für so wenig abzugeben.
Also PRO Schürrle
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Nov 2011 17:34 Titel: |
|
|
|
Ich habe für Barrios gestimmt, dan ich von Abdellaue nix halte und Schürrle wie von dir bereits erwähnt nur Mittelmaß ist. Barrios denke ich wird bald wieder in Dortmunds Spitze spielen. Das heißt nicht, dass er Lewa zwangsweise aus der Mannschaft verdrängt, denn der kann auch auf ner anderen Position hinter der Spitze spielen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Nov 2011 18:46 Titel: |
|
|
|
Update :
Habe nun Abdellaoue für 8,3 mio verkauft und habe jetzt noch genau 5 Mio Schulden.
Habe mich entschlossen, dass ich Barrios behalten möchte, da ich daran glaube, dass er bald wieder in die Startelf rücken wird.
Wie soll ich die restlichen Schulden nun tilgen, wen soll ich verkaufen?
a) Schürrle
b) Schmelzer + Mijatovic ( müsste dann Jantschke in die Abwehr tun)
c) Perisic
d) Kuzmanovic
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Nov 2011 19:16 Titel: |
|
|
| Middo hat folgendes geschrieben: |
Update :
Habe nun Abdellaoue für 8,3 mio verkauft und habe jetzt noch genau 5 Mio Schulden.
Habe mich entschlossen, dass ich Barrios behalten möchte, da ich daran glaube, dass er bald wieder in die Startelf rücken wird.
Wie soll ich die restlichen Schulden nun tilgen, wen soll ich verkaufen?
a) Schürrle
b) Schmelzer + Mijatovic ( müsste dann Jantschke in die Abwehr tun)
c) Perisic
d) Kuzmanovic |
Ich würde zu Schmelle und Mijatovic tendieren, dicht gefolgt von Perisic!
Schmelle komplett außer Form aber eigentlich ein guter bis sehr guter, nur wann zeigt er das wieder?!?
Mijatovic ist ein Verteidiger eines Aufsteigers, damit immer etwas heikel m.M.n. Zudem mit Franz und Hubnik starke Konkurrenz
Peririsc ist so ne Sache, hatte ihn selber mal und finde in extrem torgefährlich, aber er spielt irgendwie nicht richtig mit (ist nicht so eingebunden).Villt seh auch nur ich das so, zudem mit Großkreutz gleichwertige Konkurrenz, wenn auch einen komplett anderen Stil...
Schürrle und Kuz halte ich für stärker.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Nov 2011 19:23 Titel: |
|
|
Hi,
da kann ich meinem Vorredner nur zustimmen. Abdellaoue hast du ja schon vertickt, dazu wollte auch ich dir raten. Ich würde auch Schmelzer und Mijatovic noch verkaufen. Wie schon erwähnt, Schmelzer momentan nur Mittelmaß wenn überhaupt und Mijatovic.."naja"^^. Denke so fährst du am besten und Schürrle kommt sowieso noch
Bitte RH unter http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=441103
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Nov 2011 21:35 Titel: |
|
|
Danke für deine hilfe!
Also ich würde auch schmelzer und mijatovic verkaufen, denn mit einem hunt verkauf (mein verkaufs favorit) würdest du dein mittelfeld zu sehr schwächen. Du könntest auch hunt und schmelzer verkaufen und von dem übrigen geld einen ersatz für hunt holen ( stindl,etc.) Ansonsten schmelzer und mijatovic da schmelzer nichts leistet und mijatovic die einzige möglichkeit ist
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Nov 2011 21:38 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Nov 2011 18:45 Titel: |
|
|
|
Abdou und Barrios verkaufen, sehe auf lange Sicht kein Potential bei den beiden! Schürrle hingegen wird explodieren! Warte den nächsten Spieltag ab und du wirst staunen, er zeigt sehr gute Ansätze!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Nov 2011 20:30 Titel: |
|
|
| mus@duru hat folgendes geschrieben: |
| Abdou und Barrios verkaufen, sehe auf lange Sicht kein Potential bei den beiden! Schürrle hingegen wird explodieren! Warte den nächsten Spieltag ab und du wirst staunen, er zeigt sehr gute Ansätze! |
Auf lange Sicht KEIN Potenzial bei Barrios ??
Wo lebst den du ??
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Nov 2011 21:30 Titel: |
|
|
|
Habe Schürrle und Barrios behalten, habe zur Finanzierung Schmelzer und Mijatovic verkauft. Barrios ist jetzt wieder bei 100% und ich denke, er wird seine Einsatzzeiten bekommen und bald wieder bei alter Stärke sein.
Bei Schürrle hoffe ich noch auf eine Steigerung, bin aber sicher, dass er bald wenigstens wieder ca 9 mio wert sein wird.
CLOSED
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde