| Wer muss gehen? |
| Compper |
|
50% |
[ 14 ] |
| Pander |
|
17% |
[ 5 ] |
| Ekici |
|
32% |
[ 9 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 28 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 2 Nov 2011 11:35 Titel: Alaba Schweini Ersatz? DIREKTE RH GARANTIE! |
|
|
|
Hallo,
wenn ich Rincon abgebe kann ich dafür Alaba holen, wird er Schweini ersetzen? Lohnt es sich ihn zu holen?
Zwecks Schuldentilgung muss ich außerdem EINEN der drei verkaufen:
Compper ODER Pander ODER Ekici.
Wen würdet ihr ziehen lassen und warum?
Hinterlasst einen Link, dann helfe ich direkt zurück!
Danke
Zuletzt bearbeitet von Gast am 3 Nov 2011 15:56, insgesamt 4-mal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Nov 2011 11:43 Titel: |
|
|
verkauf ekici!
deine abwehrspieler würde ich behalten, sonst schwächst du deine abwehr zu sehr. ekici punktet selbst bei bremer siegen nur mäßig und kommt einfach nicht so richtig in fahrt an der weser. außerdem hast genügend andere gute mittelfeldspieler!
bitte mir auch helfen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=441159
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Nov 2011 11:46 Titel: |
|
|
Hm, ist ne schwierige Kiste.
Ekici - Hat sich noch nicht festgespielt in der bremer mannschaft, wird es aber denk ich schaffen. Selbst als Einwechselspieler punktet er noch ganz passabel.
Pander - ist torgefährlich und spielt im Mittelfeld als Abwherpsieler, scheint dort auch gesetzt zu sein
Compper - Ja Hoffenheim hat nen kleinen Durchhänger und spielt ziemlich unkonstant. Auch individuelle Fehler schleichen sich ebi compper ein. sonst aber ein ziemlich konstanter Punkter
Ich für dann nochmal Tymosschuk an:
Ja, er wird auch weiterhin auf Einsätze kommen, aber Luiz Gustavo sitzt ihm im Nacken. Glaube er wird von den restlichen 23(?) spilen so 14 bewertete einsätze bekommen. Reicht das um so viele Punkte wie die anderen 3 am Ende der Saison zu haben?
So meine endgültige Entscheidung läuft auf Ekici vs Tymo hinaus, da deine Abwehr sonst auch etwas entblößt wäre. Ist Risiko(ekici) vs einigermaßen sichere Punkte (Tymo). ich würde wohl Ekici behalten und Tymo abstoßen, ist aber geschmackssache.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4229789#4229789
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Nov 2011 12:06 Titel: |
|
|
|
wieso 2 stammtorhüter?
verkaufe stindl + benaglio...
beide bracusht du nicht...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Nov 2011 12:08 Titel: |
|
|
|
Stindl und Benaglio gehen ohnehin schon. trotzdem muss noch einer der genannten gehen. Werds man in den Startpost einfügen!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Nov 2011 14:17 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe!
Ich finde deine Auswahl nicht so gut und würde statt Stindl + x lieber Tymoschuk + Rincon verkaufen. Tymoschuk ist kein Stammspieler bei Bayern. Er punktet zwar nicht schlecht, aber für solch einen Preis tun das andere auch. Als Vorteil hast du einen soliden Stammspieler mehr.
Bei deiner Auswahl würde ich mich für Compper entscheiden. Pander hat noch gehöriges Potenzial. Ekici behielte ich, um variabler aufstellen zu können und auch einen Ersatz zu haben.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Nov 2011 15:31 Titel: |
|
|
|
Danke für Deine Hilfe.
Hier meines: Ganz klar Ekici. Der ist in Bremen noch überhaupt nicht angekommen. Ist kein Stammspieler, wird z.T. noch nicht einmal eingewechselt. Also weg mit dem.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Nov 2011 16:16 Titel: |
|
|
|
Hi,
ich würde auch Tymo abgeben. Der wechselt sich mit Gustavo ab, und hat mit Kroos einen weiteren Konkurrenten im nacken, sobald Robben wieder fit ist. Kroos hat schon öfter im DM gespielt.
Pander hat in wenigen Spielen viele punkte geholt, und Compper ist noch der Beste verteidiger von HH. Bei denen wirds auch wieder besser laufen, wenn Rudy zurück kommt.
Also Tymo wech und du hast sogar etwas mehr Geld^^.
gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Nov 2011 16:33 Titel: |
|
|
|
Danke allen die bisher geholfen haben!
Tymoschuk werde ich zunächst halten, da er auf seine Einsätze kommt und ein sicherer Punkter ist.
Über ein paar weitere Hilfen würde ich mich freuen, RH erfolgt direkt!
Danke
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Nov 2011 16:37 Titel: |
|
|
|
hi......
danke für deine hilfe........
ich würde wohl pander ziehen lassen......spielt derzeit zwar stamm und recht ordentlich aber sein verletzungspech wäre mir zu riskant....
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Nov 2011 19:18 Titel: |
|
|
|
Ganz klar ekici der kommt in Bremen im Moment und meiner Meinung nach auch in Zukunft nicht zum Zug..potential ist zwar da, Bremen scheint jedoch nicht die richtige Station zu sein..
Danke für die hilfe!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Nov 2011 19:31 Titel: |
|
|
Ich würde den Ekici wohl verkaufen da er mMn am schlechtesten spielt und auch keinen Stammplatz hat !
Pander macht bisher eine klasse Saison und schaltet sich im Spiel nach vorne immer wieder mit ein !
Und Compper ist ein sehr guter Konstanter spieler der auch torgefahr austrahlt !
Also VERKAUFE EKICI
bitte helfe mir auch :
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4230135#4230135
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Nov 2011 15:12 Titel: |
|
|
|
So, Benaglio und Stindl sind verkauft.
Bleibt die Frage: wen aus Compper/Pander/Ekici soll ich verkaufen?
Zudem geht bei uns morgen Alaba (vom PC) raus, der nach Schweinsteigers Ausfall spielen könnte.
Um ihn zu kaufen müßte ich zusätzlich noch Rincon verkaufen.
Machen?
RH erfolgt bis 18:45 direkt!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Nov 2011 16:40 Titel: |
|
|
moin
also ich würde auf keinen Fall Pander verkaufen da er sehr torgefährlich und zur Zeit Stamm bei 96 ist. Entscheidung zwischen Compper und Ekici. Würde mich bei deinem Kader wohl gegen Compper entscheiden. Ekici ein größeres Potenzial.
Nach dem Prinzip NO RISK NO FUN würde ich also Compper verkaufen.
RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=441271
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde