preload
basicPlayer

Marktwertentwicklung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2011 20:00   Titel: Marktwertentwicklung Antworten mit Zitat

Hallo, Hab auch mal ne Frage zu den Marktwerten. wie kann ein Spieler, der laut marktwertentwickung ( grüner Pfeil nach oben) an den nächsten beiden Tagen weniger wert sein als beim Kauf? An beiden Tagen ist die marktwertsteigerung unverändert. Wie soll man sonst versuchen, seinen mannschaftswert zu erhöhen, wenn man sich auf den Marktwert erlauf nicht verlassen kann? Danke euch im voraus für eure Erklärung.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2011 21:07   Titel: Antworten mit Zitat

Der Pfeil bezieht sich auf die vergangenen Tage. Der Rest ist Spekulation. Das ist ja die Kunst an der Sache.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2011 19:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, wenn ich den Spieler nach dem Kauf für 4 mil. Noch 5 Tage bei mir mit Pfeil nach oben habe, küste er doch eigentlich steigen. m ersten Tag war er 150.000 mehr wert und dann fällt der Preis trotz Pfeil nach oben. Das ist für mich unlogisch. Danke für weitere Infos.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2011 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube der Pfeil bezieht sich auf die durchschnittlichen Punkte, die er gemacht hat, d.h. wenn sein Schnitt bei 3,7 ist und er am vergangenen Wochenende (z.b.) 6 punkte gemacht hat, zeigt der pfeil eine woche nach oben...aber das ist nur eine vage Theorie
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Nov 2011 20:38   Titel: Pfeile Antworten mit Zitat

Ich vermute die Pfeile zeigen den Marktwert-Trend im Vergleich zum vorherigen Marktwert an, also wenn ein Spieler an einem Tag 3 mio steigt, und dann zwei Tage in Folge um 300.000 sinkt, wäre der Gesamttrend noch positiv.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.